Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma snowblind » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen snowblind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




snowblind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DATEN:

- Baujahr: 04/2000
- Farbe: Panterschwarz
- Motor: 1.4 - 90 PS



VERÄNDERUNGEN:


INTERIEUR:

- Teilleder Ausstattung durch RECARO-Leder Ausstattung getauscht
- blaue Plasmatachoscheiben verbaut
- blau beleuchtete Uhr mit Außenthermometer
- Fußraumbeleuchtung durch RGB Stripes
- LED-Innenraumleuchte mit Leseleuchten (Weiss + Rot wechselbar)
- Türpappen und hintere Seitenverkleidung mit blauem Alcantara bezogen
- Ablagefach+Türgriffmulde der Tür Weiss beleuchtet
- Dachhimmel, A+B - Säulen mit schwarzem Alcantara bezogen
- Diverse Innenraumteile in Schwarzem Klavierlack lackiert (Tachorahmen, Radioblende, Fensterheberverkleidung, Spiegeldreiecke)
- Schaltknauf poliert und Schaltbild eingefärbt (Schwarz und Rückwärtsgang Rot)

HIFI:

- PIONEER DEH-P 7100 BT
- CLARION Subwoofer
- HERTZ ESK-L 165 Lautsprecher in den vorderen Türen verbaut


EXTERIEUR:

- Puma Team Europe Aufkleber auf der Frontscheibe
- Cleaner Frontgrill
- Ford Pflaume durch Puma-Schriftzug am Heck ersetzt
- Rückleuchten auf Weiß-Rot-Weiß umgebaut
- Xenonlook Abblend-, Fern- und Standlicht
- Streuscheiben im Frontscheinwerfer entfernt
- Kaltweise Kennzeichenbeleuchtung
- Scheiben Tiefschwarz getönt
- Schwarze Seitenblinker verbaut
- Nebelschlussleuchten schwarz lasiert
- Stoffler Seitenschweller
- Stoffler Heckflügel


FELGEN:

Sommer:
- Original Ford Futura Felgen (195/50/R15)
- OZ Racing Superturismo (215/40/R16)
Winter:
- Original Ford Propeller Felgen (195/50/R15)


MOTORRAUM/MOTOR:

- Weiße eigenbau Batterieabdeckung
- modifizierter Ansaugweg


FAHRWERK:

- AP-Gewindefahrwerk
- 48 mm (2x24mm) Spurverbreiterung an der HA
- Wiechers Domstrebe vorn oben (Stahl)


BREMSEN:

- TH RaptorX Street Scheiben + Beläge


SONSTIGES:

- Carguard Defender Funkfernbedienung
- Türen, Dach und Heckklappe mit Bitumenmatten gedämmt
- Elektrisch Verstellbare und beheizte Außenspiegel nachgerüstet


GEPLANT:

- Cupschwert
- ab und an mal waschen Zunge raus cool großes Grinsen smile großes Grinsen cool Zunge raus



Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von snowblind: 04.11.2012 21:51.

07.10.2010 10:07 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Du hast die Seitenadresse und nicht die Bildadresse kopiert, deshalb sind die Bilder nicht sichtbar!
-------------------- Offtopic Ende --------------------


__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

07.10.2010 19:30 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Leech Leech ist männlich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1497.jpg


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 799
Vorname: Alex
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sieht man auch die Bilder!
Sieht schon mal gut aus, weiter so!

Hol Dir mal die Osram Diadem Blinkerbirnen für vorn & hinten, sieht einfach besser aus Augenzwinkern

__________________
F l OR i Da-Fraktion

!Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leech: 07.10.2010 22:02.

07.10.2010 22:00 Leech ist offline E-Mail an Leech senden Beiträge von Leech suchen Nehmen Sie Leech in Ihre Freundesliste auf
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
M3 Spiegel wieder abmontiert und Standard wieder drangemacht


Thumbs up Augenzwinkern

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

07.10.2010 22:10 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leech
Jetzt sieht man auch die Bilder!
Sieht schon mal gut aus, weiter so!

Hol Dir mal die Osram Diadem Blinkerbirnen für vorn & hinten, sieht einfach besser aus Augenzwinkern


sieht echt schick aus dein wagen.

zu den birnen,kannst auch phillips sivervision holen die sind chrom und nicht blau. großes Grinsen

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cskreischa: 07.10.2010 22:45.

07.10.2010 22:45 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hinten hab ich schon vercromte birnen drinne, vorne will ich irgendwann noch diese streuscheibe entfernen und dann auch vercromte reinmachen - hatte blos beim xenonlook-umbau keine anderen blinkerbirnen mehr da traurig

-------------------- Offtopic Start --------------------
wie bekommt man die schreuscheiben vorne eigentlich weg verwirrt
-------------------- Offtopic Ende --------------------
07.10.2010 22:51 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Leech Leech ist männlich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1497.jpg


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 799
Vorname: Alex
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinwerfer raus, das geklipste Gehäuse abnehmen und dann müsste man die rausschrauben können.
Hab meine noch drin bin mir da nich so sicher, sollte aber so gehen^^
Aber warte besser nochmal auf ne bestätigung Zunge raus

__________________
F l OR i Da-Fraktion

!Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

08.10.2010 02:34 Leech ist offline E-Mail an Leech senden Beiträge von Leech suchen Nehmen Sie Leech in Ihre Freundesliste auf
Sharome
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestätigung.

Stimmt so.
08.10.2010 07:43  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schrauben aber besser wieder reindrehen, sonst kann das gehäuse der blinker klappern und verrutschen großes Grinsen

ist aber ne arbeit von 5 min


zum Puma, schön man wieder eine paar neue bilder zu sehen ^^
schick schick

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

08.10.2010 12:56 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe heute mal mein heizungsbedienteil umgebaut

(habe 2, das eine ist umgebaut und liegt hier noch rum, das andere standart ist noch im auto)



jetzt hab ich ein problem, und zwar werden die schalter für klima und "umluft" auch mit dem weiß von den zahlen oben mitbeleuchtet. geht das weg wenn ich einfach ne blaue led hinter den schalter setze oder bleibt der weiß-ton dort immernoch? hatte von euch schoneinmal jemand das problem?

fensterheber sind auch in kaltweiss umgebaut (habe nur grad keine schönen bilder, muss ich mal welche knippsen und meine türverkleidung ist mit blauem kunstleder bezogen (bis jetzt nur vorne - hinten kommt aber noch) werde am wochenende mal ein paar bilder machen. smile
13.02.2011 20:15 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF geschockt
Das Ding leuchtet ja heller als die originalen Puma Scheinwerfer Respect

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

13.02.2011 20:23 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

ja, ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir einen dimmer noch zwischenrein schalte. aber ersteinmal wollte ich es am wochenende einbauen und mal anschauen wie es aussieht smile
13.02.2011 20:26 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt nice aus ^^

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

13.02.2011 22:06 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Mansen Mansen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1894.jpg


Dabei seit: 30.01.2011
Beiträge: 176
Vorname: Thomas
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr sehr gut aus deine katze,

-------------------- Offtopic Start --------------------
du hast doch einen futura richtig? und ist dir aufgefallen das das "weisse" bedienteil nicht das loch für den zigaretten anzünder hat da VFl? aber wenn du bock hast kannste meine schalter auch umbauen Augenzwinkern
-------------------- Offtopic Ende --------------------


__________________
Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Mother-Board Laugh
14.02.2011 01:51 Mansen ist offline E-Mail an Mansen senden Homepage von Mansen Beiträge von Mansen suchen Nehmen Sie Mansen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mansen anzeigen
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist mir aufgefallen, deshalb suche ich ja einen aschenbecher vom vorfacelift (siehe marktplatz smile )

ach, hier gibt es doch ne umbauanleitung von dem bedienteil. ich bin froh das meins fertig ist smile - selbst ist der mann großes Grinsen
14.02.2011 07:13 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Mansen Mansen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1894.jpg


Dabei seit: 30.01.2011
Beiträge: 176
Vorname: Thomas
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi

Ich kann leider noch nicht auf den Marktplatz zugreifen Augenzwinkern dauert nochn bissl
Wir können ja tauschen du bekommst meinen Aschenbecher und ich deinen + Bedienteil
musst nur sagen was du dafür haben willstAugenzwinkern

__________________
Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Mother-Board Laugh

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mansen: 14.02.2011 12:08.

14.02.2011 12:04 Mansen ist offline E-Mail an Mansen senden Homepage von Mansen Beiträge von Mansen suchen Nehmen Sie Mansen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mansen anzeigen
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, gestern hat mein Puma auch wieder TÜV und AU bekommen.
Er ist ohne Mängel durchgekommen (nachdem meine Werkstatt die Stoßdämpfer an der Vorderachse gewechselt hat).

Der PTE-Aufkleber ist drauf. großes Grinsen und die nöchste Veränderung werden sehr wahrscheinlich meine Seitenschweller sein, die noch unlackiert daheim liegen.

Bald schieße ich ein paar Bilder für euch Augenzwinkern
23.03.2011 16:47 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
sLydon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne katze smile

ich beneide dich um die plasma tachoscheibe, und die weiße bedienelement beleuchtung... unglücklich
will das auch haben ! ! !
großes Grinsen

ist das schwierig mit dem tacho?

achja und zu dem xenonlook, hab xenon look abblendlicht und standlicht drin...das abblendlicht ist gar nich mal so schlecht, aber das standlicht sieht aus wie original... obwohl ich die Philips Blue Vision drin hab.. ?!
24.03.2011 08:31  
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum tacho mit die plasmas
kann ich sagen mit etwas geschick ist es 0 problem.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

24.03.2011 10:38 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum tacho, eigentlich ist es recht einfach. man muss blos aufpassen das man keine nadeln abbricht smile

und zu dem sche** Heizungsbedienteil, das ding liegt zurzeit bei mir wieder auseinander gebaut rum, weil es zu dick wurde (durch den heißkleber nehme ich an) und es ein bisschen hervorstand in richtung radio. das hat mir garnicht gefallen, das muss ich nochmal dünner verkleben smile

naja, die xenonlook-abblendlichter sind schon weiß, ich habe diese phillips blue vision als kennzeichenbeleuchtung und die sind nicht so weiß wie mein standlicht von xenonlook. traurig

Gruß
24.03.2011 11:22 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma snowblind

Views heute: 4.893 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.075.060

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll