Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Hallo » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elliwood
unregistriert


Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab heute, wenn ichs nach den Autobildern beurteile, Power of NOS und cskreischa aufm Realparkplatz in Bannewitz getroffen. Echt cool mal, daß man mal andere Pumafahrer sieht und dann gleich noch soviele Cheerlie .
Einer von den beiden hat ne TeamEurope Visitenkarte hinterlassen. Deswegen melde ich mich mal, um "Hallo" zu sagen.

Was macht Ihr eigentlich so in Eurem Club? Grad in Ostdeutschland/Sachsen sind ja nich viele Member, bzw. sind ganz schön verstreut.
01.07.2010 14:28  
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Elliwood

sry, dass ich den Beitrag erst jetzt lese, aber vll schaust du ja nochmal hier rein Augenzwinkern ansonsten finden wir dich Muhaha

Bei Interesse, kann man sich ja gern mal in der DD ner Umgebung treffen dann können wir dir auch all deine Fragen zum PTE direkt beantworten Augenzwinkern

grüße
Marc

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

15.11.2010 16:25 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey geile sache,

wenn ich mich recht erinnere hattest du nen silbernen puma großes Grinsen .

klar treffen kann man sich auf jeden fall mal.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

15.11.2010 23:01 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
TheFriendlySniper TheFriendlySniper ist männlich
PTE - Assistant

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1432.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 1.140
Vorname: René
Provinz: Brandenburg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, wir müssen auch ma wieder grillen. Ich meld mich auf jden wenn ich wieder richtung DD düse Augenzwinkern

Weihnachten bin ich jedenfalls dort.

__________________
cool Böse Mietzekatze cool  

18.11.2010 08:40 TheFriendlySniper ist offline E-Mail an TheFriendlySniper senden Homepage von TheFriendlySniper Beiträge von TheFriendlySniper suchen Nehmen Sie TheFriendlySniper in Ihre Freundesliste auf
Elliwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep der silberne Puma war ich.

Mit treffen ist's bei mir zZ schlecht, da ich selber grad humpeln bin. Aber wird sich schon ne Möglichkeit bieten. Später im Jahr ist ja auch das Wetter noch ein bissl besser.

Bei ner Grillparty wär ich dann dabei ^^.
02.03.2011 17:32  
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich super an dann gute besserung Wave

hier mal meine mailadresse da kannst dich gern mal melden

pumapower@web.de

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

03.03.2011 23:54 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich hab dich neulich gesehen - weiß jetzt sogar, wo du wohnst Muhaha
hast mich aber nicht gesehn, da ich mitm winterauto unterwegs war - aber bin ne weile hinter dir gefahren... biegst dann immer richtung pirna ab am zubringer in goppeln

powerofnos@gmx.de - auch nochmal meine mail adresse - wär cool, wenn man sich mal treffen könnte

grüße
marc

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

04.03.2011 11:47 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Power of NOS
..- aber bin ne weile hinter dir gefahren..


du alten stalker großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

04.03.2011 13:07 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Hallo

Views heute: 8.819 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.078.986

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll