Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Patrick2239 » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patrick2239
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt Top aus !!!

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


12.10.2012 20:40 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal Neue Gebrauchte Recaros großes Grinsen Ich wolte sie schon immer haben großes Grinsen
12.11.2012 00:12  
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus! Augenzwinkern

__________________

12.11.2012 00:18 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine sind auch ganz Nett großes Grinsen

Neue Audio System Lautsprecher hat er nun auch drin , Jetzt bin ich Komplett auf Audio System bis auf die Bass Stufe , der Klang ist einfach der Hammer .

Dann habe ich die Laltluft etwas umgabaut und es wurde ein K&N Tauschfilter verbaut , die Kaltluft bekommt er jetzt vom Stoffler Ansatz , da er ja rechts und links zwei Löcher hat . Weiter Folgt ..............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick2239: 12.11.2012 00:35.

12.11.2012 00:20  
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha das mit dem lufi Kasten hab ich auch seit ner Woche so bei mir.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

12.11.2012 14:56 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dich aber auch nicht entscheiden was die Luftzufuhr angeht was? großes Grinsen
Bau meinen Kasten auch demnächst auf FRP um.
12.11.2012 17:01  
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe großes Grinsen So bleibt es jetzt aber , ich würde sogar sagen man merkt die neue Kaltluft





So da ich mich entschlossen habe , den Puma weiter zu fahren geht er morgen früh in der Werkstadt es wird gemacht -Zahnriemen - Keilriemen - Hinten Bremse Komplett - Hinterachslager - Bremsschlauch vorne . Und ich selber mache dann noch die Querlenker + Stabis - Neues Öl - Zündkerzen - Benzinfilter .

Und zu Zeit bin ich bei ein Extrem Car Hifi bau zu gange großes Grinsen hier mal ein Kleine Vorgeschmack großes Grinsen Es werden 2 X 12 X- Ion verbaut Und hier ist der neue Antrieb dafür Das ganze wird nach oben Spielen richtung Heckklappe , hoffe sie ist Stabil genug großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick2239: 22.01.2013 20:59.

12.11.2012 17:40  
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freak mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein Augenzwinkern Demnächst wechselst du nicht nur die Antriebswelle wöchentlich sonder auch die Heckklappe großes Grinsen
22.01.2013 21:10 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schon die Abflussrohre an der Seite stehen seh, jungeeee was du machen großes Grinsen

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 23.01.2013 07:50.

23.01.2013 07:49 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert die sind fürs Klo Laughing out loud Die wie vielte Box ist das jetzt eigentlich ??? Und wann baust du wieder um großes Grinsen Muss ich mir mal bald anhören was macht du So ?

Gruß Patrick
28.01.2013 21:49 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patrick ist alles Fertig aber das Auto ist noch nicht zurück aus der Werkstadt , das ist die letzte die ich gabaut habe großes Grinsen und die hat es in sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick2239: 28.01.2013 21:52.

28.01.2013 21:51  
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Sag bescheid wenn man mal Probe hören kann Augenzwinkern Vorher muss ich mir dann noch Gehörschutzstöpsel besorgen^^
-------------------- Offtopic Ende --------------------
28.01.2013 21:56 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe hier ist mal das Fertige Gehäuse Und ein kleiner vorgeschmack von den Felgen es ist noch nicht fertig ]




So nach einigen Tag ist noch etwas Passiert ich glaube es passt ganz gut zu mein Schwarz Silber Konzept . Auch in sachen Car Hifi bin ich weiter , hier mal eine neue Baterie die das ganze auch verkraftet großes Grinsen es war schon eine Kunst die da rein zu Bauen großes Grinsen Da zu habe ich noch 50 mm Kabel Verlegt was ich nicht so einfach war bei den Querschnitt . Hier sieht mann mal das kleine Kraftwerk es ist eine X Ion 280.2 und eine F 560 im Einsatz und hier Spielt die Musik großes Grinsen ] es sind 120 l Geworden , und ich als Car Hifi Freak finde das schon Krass was da raus kommt , die Windschutzscheibe bekomme ich Bewegt Zunge raus naja zu den ganzen undwichtigen Zeug großes Grinsen großes Grinsen ist auch was wichtiges neu gekommen so wie : Zahnriemen - Wapu - Keilriemen - Querlenker - Stabis - Bremsschläuche - Hinterachslager - Domlager -Benzinfilter - Öl - Bremse Hinten - Bremse vorne .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick2239: 04.02.2013 21:45.

28.01.2013 22:02  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann haste jetzt ja erstmal "ruhe" ... was den Motor angeht Laughing out loud

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

04.02.2013 21:48 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Lange Zeit melde ich mich auch mal , das Auto ist fast Fertig großes Grinsen . Weiteres wird Bald Folgen ..........
06.04.2013 12:23  
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut !!!

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


06.04.2013 12:36 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, allerdings doch sehr sehr nah angelehnt am puma von itoo Augenzwinkern
06.04.2013 12:46 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schüff
sieht gut aus, allerdings doch sehr sehr nah angelehnt am puma von itoo Augenzwinkern


Das stimmt.. Allerdings gefiel mir sein Konzept sehr gut... Warum sollte mir dann dieses nicht mehr gefallen verwirrt

Also auch ein "Gefällt mir" von mir großes Grinsen
06.04.2013 13:02 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefält mir sehr sehr gut dein Puma.Würd ich gern mal Live sehen.
06.04.2013 15:33 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Glück lässt du jetzt den BRA weg, der würde jetzt auch noch beschissener aussehn..
also ich rede hier nur von dem BRA der nicht montiert ist.


so gefällts mir auch sehr gut, auch wenns so ähnlich wie der von itoo aussieht, aber egal - mir gefällts so! Top!
06.04.2013 20:39 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Patrick2239

Views heute: 10.708 | Views gestern: 14.641 | Views gesamt: 67.288.995

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll