Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Patrick2239 » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patrick2239
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ roadrunner
sagt keiner das es dir jetzt nicht mehr gefallen soll.ich finds ja auch gut, da ich den von itoo ziemlich geil fand, trotzdem find ichs komisch wenn der fast gleich ist^^
07.04.2013 02:53 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ihr habt schon recht das er Itoo schon sehr nah kommt , ich fand die Optik schon immer genial seid ich Puma fahre , auch wenn viel geredet wird nach macher usw es ist mir eigentlich egal schwarz passt halt zu Silber
07.04.2013 09:50  
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja auch ok, geht auch nicht um die schwarz silber kombi, nur hast du die gleichen teile schwarz, den gleichen spoiler und schweller und auch die gleiche form auf der haube... felgen sind auch ähnlich. im prinzip alles bis auf den heckansatz^^

aber sollt kein angriff sein. hast dir wenigstens einen schönen als "vorbild" genommen Augenzwinkern
07.04.2013 11:38 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch jahre mit den lumma Ansatz rum gefahren , aber es hat mir nie gefallen . Ich bin ja auch ehrlich das ich mir das mit der Haube abgeschaut habe , aber auch nur weil ich es richtig schön finde . Aber warum sind die Felgen fast gleich ? Er hatte doch ein schwarzen stern und ein Poliertes bett , so kenne ich ihn nur .
07.04.2013 13:21  
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sagte ähnlich smile ne der hatte im winter schwarze mit rotem rand Augenzwinkern
07.04.2013 15:45 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Patrick2239

Views heute: 684 | Views gestern: 4.019 | Views gesamt: 67.085.173

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll