Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Brunomlf » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brunomlf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brunomlf
unregistriert


Brunomlf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal auch mal mein puma richtig vorstellen großes Grinsen

im autohaus






Noch serie




Die Momo Racer Felgen:





Komplette Auspuffanlage Edelstahl "Escapes Escorpião"






so sah der in wirklichkeit aus









Neue Lackierung

während








nach der lackierung












und hier noch paar aktuellere bilder Zunge raus

auf deutschen strassen Zunge raus












und zurück in Portugal großes Grinsen









gruss
29.01.2010 00:53  
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schicke Bilder! Jetzt versteh ich auch warum er neu lackiert wurde! Augenzwinkern

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

29.01.2010 07:52 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle Bilder Respect

__________________
Bis dann Wave
Joe
29.01.2010 09:45 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Brunomlf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tlo-style
Hallo,

schicke Bilder! Jetzt versteh ich auch warum er neu lackiert wurde! Augenzwinkern

Gruß Thilo


ja ihr hattet nur die bilder nach der lackierung gesehen...

der war wirklich im schlechten zustand...

sollte eigentlich eine neue farbe bekommen ...also wären nur 100€ mehr gewesen...

aber wie immer haben wir den sche*** TÜV die meinen auto soll so laufen wie der von werk geliefert wurde blablabla....ist zwar möglich sowas zu machen aber mit den ganzen papierkram habe ich einfach es aufgegeben . Ist Panther schwarz geblieben...sieht neu auch ganz gut aus großes Grinsen

Wallbash Wallbash Wallbash

also musste auch neuen scheinwerfer her da jemand auf dem parkplatz mich angefahren hat und verschwunden ist --'

also preis war auch super Zunge raus schön wenn man gute freunde hat großes Grinsen

komplett Lackierung + neuen TÜV + neuen Scheinwerfer = 1100€ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

gruss


EDIT : PAAR RECHTSCHREIBFEHLER BERICHTIGT großes Grinsen SORRY FÜR MEIN DEUTSCH

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brunomlf: 29.01.2010 10:15.

29.01.2010 10:11  
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schicke Bilder hast du gemacht! Und jut aussehen tut der Puma auch noch, gefällt mir! smile

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

29.01.2010 11:36 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Brunomlf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke...es ist immer gut dass ein puma wieder wie neu aussieht Augenzwinkern und nicht ein weniger auf den strassen...
29.01.2010 12:48  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ja schicken puma haste da fröhlich

und ich hab mal festglestellt ... soviele pumas ich in letzter zeit in meiner gegend rumfahren sehen, die sind alle total vermurxt oder runtergekommen ... .schön wenn jemand sich für einen neuen lack entscheidet und nicht fürs "so weiterfahren bis er aufgibt" fröhlich

davon gibts mit sicherheit genug leute ^^

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

29.01.2010 12:56 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Brunomlf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist in portugal auch so....wir haben auch so ne "abwrackprämie" 2500€ vom staat auch ...und dann noch 2000-3000€ vom händler ...kommt auf dem co2 austoss an...um so weniger co2 um so mehr bekommst du...

deswegen wurden hier auch ne ganze menge verschrotet

unglücklich
29.01.2010 13:00  
PumaMieze PumaMieze ist weiblich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1349.jpg


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 2.539
Vorname: Yana
Provinz: Brandenburg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste aber wieder schön hinbekommen den Puma! Wann kommstn mit dem mal hier nach Wildau? großes Grinsen

__________________
...www.project-1.de...

29.01.2010 13:57 PumaMieze ist offline E-Mail an PumaMieze senden Beiträge von PumaMieze suchen Nehmen Sie PumaMieze in Ihre Freundesliste auf
Brunomlf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich war weihnachten da Zunge raus wenn du mal ein integra typer r und ein skyline gtr 32 siehts dann ist das mein schwager Zunge raus er meinte er hat dein puma angeblich schon gesehen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brunomlf: 29.01.2010 14:21.

29.01.2010 14:21  
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was, ihr müsst sogar die Farbe eintragen lassen oder habe ich das jetzt falsch verstanden? verwirrt

Schön gepflegter Puma. Solche Bilder am Strand hätte ich auch gerne von meinen Auto´s. großes Grinsen
29.01.2010 17:32  
Brunomlf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die farbe ist auch eingetragen...schon richtig verstanden großes Grinsen

sogar die zentralverrieglung ist eingetragen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

naja wir haben leider ein zu strengen TÜV unglücklich

so ich hab mich mal die mühe gemacht und erklär mal kurz unser Fzg-Schein Zunge raus

so sieht der von vorne aus Zunge raus (deutsch ist auch drauf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )



so und die wichtigsten seiten habe ich mal so teilweise auf deutsch hinbekommen Zunge raus



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brunomlf: 30.01.2010 00:39.

30.01.2010 00:02  
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok die Wagenfarbe steht bei uns ja auch drin, aber bei uns ist es egal ob er grün, blau oder rostig braun ist. Zunge raus
30.01.2010 15:56  
Brunomlf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei uns nicht großes Grinsen

"das auto muss so stehn wie der von werk geliefert wurde"

Wallbash Wallbash Wallbash Wallbash
30.01.2010 16:09  
Brunomlf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute mal neue bilder zum puma Zunge raus




geschockt .jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />







die neue reifen
hancock v12 evo


abends



und mein letztes UPDATE böse böse böse böse wurde von jemand angefahren...und schnell ist der auch verschwunden


gruss
22.01.2011 07:50  
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

oh man, mein Beileid.

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

22.01.2011 08:56 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss wohl der Lackierer nochmal ran. Schade aber das is ja nur ne Kleinigkeit....

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


22.01.2011 10:14 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
Brunomlf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by Autolackierer Wicht
da muss wohl der Lackierer nochmal ran. Schade aber das is ja nur ne Kleinigkeit....


schon erledigt auto gestern abgeholt Zunge raus wie neu

gruss
23.01.2011 09:24  
Brunomlf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

nochmal paar Updates Zunge raus

Carbon Style






Plasma Tacho und Carbon Blende




Hier mit dem 2DIN Autoradio eingebaut (Led auf blau sind noch in arbeit)




KN57i





und jetzt zum Zustand aussen Zunge raus



Weisse streuscheiben auch schon drin







Liebe güsse aus Portugal
07.01.2012 15:21  
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der kann sich doch sehen lassen. smile
Kommst du auf das Jubiläums-Treffen? Wenn ja müssen wir da mal einen Termin ausmachen für das schon einmal angesprochene Portugal-Treffen. großes Grinsen
07.01.2012 15:30  
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Brunomlf

Views heute: 188 | Views gestern: 11.198 | Views gesamt: 67.152.960

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll