Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma cskreischa » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cskreischa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



cskreischa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

ich fahre meinen Puma nun schon seit 18.01.2007 ich haben ihn in einem Serienzustand und wünderschönem schmaradgrünen
Lack übernommen und wusste gleich er kann und darf nicht so bleiben.
Zunächst bekamm er erst ein mal ein paar neue Felgen und diverse Kleinigkeiten die man zur damaligen zeit haben musste.
2009 hatte ich nen Frontschaden wo er dann die STM SV2 Front bekommen hat.
Von dem Tag an ging es dann los mit den Umbauten, Seitenschweller, Fahrwerk, Spoiler, Innenraum etc. bis Herbst 2012 als
ich mit Marc bei mir Abends bei nem Bier übers Auto gesprochen haben und eigentlich der Meinung waren der Wagen ist soweit fertig.
''nur am Heck muss noch was gemacht werden da fehlt was'' haben wir gesagt.
Als ich dann wusste was der Plan für den Winter war kam alles anders als ich dachte und es ist ein Komplettumbau draus geworden mit anderer
Farbe und anderen Teilen und kleinen Verbesserungen die mich schon immer gestört haben wie die Antenne und die Wischdüsen.
Front wurde nun ein Eigenbau aus einer Fiesta MK7 Front da ich mich an meiner SV2 nach 4 Jahren satt gesehen hab.

Und das einzige was ich derzeit zum Puma sagen kann ist nur eins:
DER WAGEN IST NUN ENDLICH FERTIG.



Ford Puma

Modell: 1.7 , 16V
Leistung: 125PS / 92KW
Baujahr: 05.06.1998
Farbe: Weiß matt (Ral 9016)


Exterieur

-Sommerräder: Wolf Concept 1 mit 205/40/17 (Stern und Bett schwarz/ Ring weiß matt)
-Fiesta MK7 Frontstoßstange
-im Frontscheinwerfer Streuscheiben der Blinker entfernt
-Rückleuchten auf W-G-W und ohne Glas mit Hella-Module umgebaut
-schwarze Seitenblinker
-gecleanter Original Kühlergrill mit Pumalogo
-Gurney Flap auf Heckklappe verbaut
-STM-Seitenschweller
-gecleanter Tankdeckel
-getönte Heck und Seiten scheibe mit SunTec Highperformance 5 Tönungsfolie
-Wischdüsen auf Motorhaube und Dach entfernt
-Antenne entfernt
-Heckklappe wurde am Wischer und bei der Fordmulde gecleant
-Eingekürze Lummaecken am Heck verbaut
-Spiegel mit Pumalogo als Prägung
-PumaTeam Schriftzug auf Heckscheibe graviert


Interieur/ Hifi

-Alpine CDA-9885R Radio schwarz glänzend lackiert
-Frontsystem von Infinity in der Tür mit Hochtönern in den Spiegeldreiecken
-Hecksystem von Infinity in der hinteren Seitenverkleidung
-Aktivwoofer von Infinity
-12v Einbauspots in der Heckklappe integriert
-Plasmatachoscheiben von quantiTEC in blau mit rot leuchtenden Zeigern
-Schalterumbau auf blau
-Minivitrine mit Rietze Puma in der Radioblende
-Eiswarnuhr aus Fiesta MK4 Chia
-Innenraum komplett neu bezogen
-Lenkrad + Lenkstockverkleidung bezogen
-Funkvernbedienung von FK mit Kofferraumentriegelung
-Musikinterface von Anycar
-Recaro Ledersitze mit schwarzen statt blauen Streifen
-Rücksitzbank entfernt und eine Ebene für mehr Platz geschaffen
-Überrollbügel Alu gebürstet von Wichers



Motor/ Auspuff

-veränderter Ansaugweg
-Remus Sportendschalldämpfer
-Rot lackierte Ansaugbrücke
-selbst lackierte Motorabdeckung
-Bonrath Carbon Powerrohr


Bremsen

-258mm Bremsanlage in weiß mit ATE-PowerDisk Scheiben mit ATE-Belägen
- hinten schwarze Trommeln


Fahrwerk

-Weitec Hicon GTN Gewindefahrwerk
-StreetKA Platten und 10mm Spurverbreiterung an der Hinterachse
-20mm Spurverbreiterung an der Vorderachse
-Wiechers Domstrebe vorn oben
-42mm Edelstahlstrebe gebürstet hinten oben


Bilder
















__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

Dieser Beitrag wurde 45 mal editiert, zum letzten Mal von cskreischa: 03.11.2011 16:30.

10.01.2010 01:40 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also die Front sieht ja schonmal sehr gut aus! großes Grinsen Auch der Umbau an der Rückbank kann sich sehen lassen.
Wünsche dir nun viel Erfolg mit dem Rückleuchten umbau. Auf Weiß-Rot-Weiß ist kein Problem, habe ich auch geschafft, aber mit den LED-Modulen befasse ich mich lieber nicht. xD

Viel Spaß bei deinem Projekt. Augenzwinkern

Gruß
Daniel

__________________

11.01.2010 19:24 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Puma.

Schön, das du troz des Unfalls den Puma nicht aufgegeben hast, wie kam es den dazu? Wenn man fragen darf Augenzwinkern

__________________
Bis dann Wave
Joe
11.01.2010 19:35 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bis jetzt nicht schlecht.

Deshalb würde ich niemals eine Frau mein Auto fahren lassen. Laughing out loud
11.01.2010 20:02  
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Daddy
Deshalb würde ich niemals eine Frau mein Auto fahren lassen. Laughing out loud


Jaa, da könnte ich auch ein Lied von singen, aber ich glaube du kennst meine Story. Augen rollen

__________________

11.01.2010 20:54 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nicht schlecht, der ausbau der RÜckbank gefällt mir auch gut !

naja ... und leds im scheinwerfer .... werden ja jetzt auch immer mehr rotes Gesicht

Zunge raus

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

11.01.2010 22:10 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
PUMA1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Puma!
11.01.2010 22:15  
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Joe
Schicker Puma.

Schön, das du troz des Unfalls den Puma nicht aufgegeben hast, wie kam es den dazu? Wenn man fragen darf Augenzwinkern


es war genau an meinem geburtstag dem 09.01.09 pasiert ich hatte schon paar gäste da als uns auffiel das noch was zum essen fehlt.
ja und da kommt meine süße ins spiel sie ist noch mal schnell los.
auf dem rückweg war es dann pasiert ,in einer s-kurve ins rutschen gekommen und mit der vorderachse den bordstein hoch.
doch das glück im unglück war das es die hinter achse nicht geshafft hoch zu kommen,denn so hat es den puma mit der front gegen die wand gedreht.
wenn er kommplett hoch gekommen wär hätte es die ganze beifahrerseite erwischt so wars wirklich nur die front.
aber trotz alle dem zum glück der puma anstatt meine maus,denn den pumi kann man
reparieren. und so hab ich nun meine sv2 Jump

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

12.01.2010 10:49 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Sway
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey..
dein pumi hat mir together an einem tag birthday Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

schön das er , nach dem unfall , wieder läuft.
12.01.2010 21:16  
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so endlich hab ich meine rückleuchten auf w-r-w umgebaut







__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von cskreischa: 08.02.2010 00:23.

01.02.2010 11:00 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum keine Hellamodule? fröhlich

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

01.02.2010 12:53 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das ist mir dann zu viel arbeit,weil da muß nja dann die scheibe ab und das laß ich dann lieber bevor was kapput geht.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

01.02.2010 12:56 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann sich doch sehen lassen, gefällt mir Augenzwinkern

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

01.02.2010 12:59 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... ich war mit 5 stunden arbeit dabei Laughing out loud

aber sieht ja schon um einiges besser aus als mit eigelb da xD

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

01.02.2010 13:09 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ola, coole Rückenlehne. Zeig mal mehr Bilder davon.

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

04.02.2010 14:17 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab nur das eine aber kann ja noch paar machen wenn de willst.aber eigentlich ist auf dem bild alles zu sehen.

edit:
hab noch eins gefunden bevor ich alles zusammen hatte.
die plexiglasscheibe(lichtleitendes plexi) wird uber die obere kante
angestrahlt und von einem dunklen hintergrund sichtbar gemacht.

und der schriftzug ist eingelasert worden



__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cskreischa: 08.02.2010 00:25.

04.02.2010 14:19 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab was neues.

kleine puma logos auf den ausenspiegeln



und türbegrenzungsleuchten marke eigenbau



__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cskreischa: 08.02.2010 00:27.

05.02.2010 14:00 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette idee großes Grinsen

aber anstelle das Puma-schuh-Logos ^^ hätte ich den Ford-puma-schriftzug als Spiegelaufkleber draufgemacht fröhlich
In Gravuroptik ^^

naja und begrenzungsleuchten .... wenn dann in blau Laughing out loud

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

05.02.2010 17:15 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Sabrina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seuftZz

schönes Auto haste da...


Habe aber eine kleine Frage zur Türbeleuchtung..
sind das "nur" LEDs oder ist das ein Zeichen, was man oder ich gerade nur nicht richrig erkennt?

LG
Sabrina
05.02.2010 18:36  
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja und begrenzungsleuchten .... wenn dann in blau Laughing out loud


blau is ja nun zum glück sowas von OUT Augenzwinkern
ich hätte aber weiße LEDs genommen und keine gelben ...

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

05.02.2010 18:39 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma cskreischa

Views heute: 2.532 | Views gestern: 14.316 | Views gesamt: 67.101.337

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll