Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Nordlicht1988 - R.I.P Puma » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nordlicht1988 - R.I.P Puma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




traurig Nordlicht1988 - R.I.P Puma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ich stelle euch nun meinen ganzen Stolz vor. Besitze seid April 2008 einen Ford Puma, 1,7L - 125PS.... und mit fast 301.000KM! *hehe*
Erstmal folgt eine Auflistung von Dingen die meine Mietz' besitzt. Danach folgt eine kleine Story:

Stand 05.05.2012: (Neuigkeiten in BLAU)

Änderungen Exterieur:

* - STM SV2 Frontschürze
* - Carline Heckschürze
* - STM Seitenschweller
* - Peugot 206 LED Nebelschlussleuchte
* - Dach in mattschwarz
* - ALU Antenne
* - Rückleuchten auf Weiß-Rot-Weiß umgebaut
* - Chrombirnen hinten
* - Schwarze Seitenblinker
* - Xenonlook HB3 Birnen [4300K]
* - Angel Eyes Standlichtringe (jeweils 2 pro Seite)
* - Mattig Rückleuchtenblenden
* - Ford-Pflaume entfernt & Gitter-Grill eingebaut + PumaEmblem
* - Lackierte Bremsen in Wagenfarbe
* - Supersport Duplex-ESD
* - WS Stylingflügel
* - Clean Tankdeckel


Änderungen Motor / Motorraum:

* - Tuninghaus Cai17 Kit
* - Tuninghaus Cai 17 Ansaugrohr
* - Tuninghaus ALU-Domstrebe poliert (oben)
* - Motorabdeckung lackiert
* - Batterieabdeckung aus ALU - schwarz lackiert mit PTE Schriftzug sammt 3 Schichten Klarlack! (selbstgebaut)


Änderungen Interieur:

* - ALU Pedalauflagen
* - ALU Einstiegleiste mit PUMA-Schriftzug
* - HiFi-Anlage (Stealth Mos-Fet 800 Watt & 700 Watt Bassrolle - noch ausbaufähig)
* - Pioneer DEH 5000UB Radio
* - Kofferraumbeleuchtung (auf beiden Seite eine Fassung + 2 blaue LED's am Schloßbereich)
* - Schwarzes Bedienteil- Tachorahmen und Radioblende
* - Neue Heckscheibe + komplette Tönung in Midnightblack
* - Polierter Schaltknauf ohne Ziffernblatt (THX an Torben)
* - Plasmatachoscheiben in blau
* - Alle Schalter auf Blau (sogar Uhr mit Temperaturanzeige mit Alarmanlagensensor in BLAU (aus England)
* - Innenraumlicht mit blauen oder weissen LED's wechselbar
* - Kofferraumentriegelung von innen
* - Sitze mit Teilleder Ausstattung mit Ancarra schwarz
* - Seitenteile in Ancarra schwarz
* - Himmel in Acarra schwarz
* - Schwarze SCHROTH Gurte (halb automatische) mit schwarzer Beflockung


Fahrwerk:

* - Weitec GTN (derzeit auf 50/40 eingestellt)
* - HA Wolf Distanzscheiben 30mm
* - 9J x 16 Borbet BS Felgen (VA ET15 / HA ET30) (aufpoliert + neuen Hankook Ventus12 in 215/40/16)
* - Borbet Nabenchromspitzen
* - Brembo Bremsscheiben [geschlitzt]
* - 15" Wolf-Felgen mit Hankook ICEBEAR Winterreifen
=======================

Geplante Dinge:

* - Heck und Seitenschweller neu lackieren. Denke mal das klappt nächsten Monat, deswegen solange due Aufkleber! großes Grinsen
* - Himmel nochmal bearbeiten
*- Spätsommer Projekt: HiFi Anlage Kofferraum ;-)


Der derzeitige Stand meines Pumas:



Mehr Bilder findet ihr: >> HIER <<

Liebe Grüsse
Daniel


__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Nordlicht1988: 06.05.2012 11:15.

21.12.2009 23:29 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Pumamartin Pumamartin ist männlich
Pumadrivers NL


images/avatars/avatar-1464.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.474
Vorname: Martin
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Sehr Schöner puma.

Respect für deine arbeit
cool

__________________
16. European Ford Puma Meeting
4. bis 4. September 2020
Camping 'de Bron'. Valkenburg a/d Geul (NL)
(nur 15 Minuten von Aachen!!)

https://www.pumadrivers.nl/efpm/
22.12.2009 20:01 Pumamartin ist offline E-Mail an Pumamartin senden Homepage von Pumamartin Beiträge von Pumamartin suchen Nehmen Sie Pumamartin in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da isser ja Wave

Schöner Puma!
und schön das deiner nach dem crash auch wieder fährt großes Grinsen

hehe großes Grinsen
Domstrebe hab ich jetz auch eine ... Wiechers-Carbon ....
aber ... wohin damit?? Laughing out loud

schönber puma Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

22.12.2009 20:06 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Louis V.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich kein Fan von diesen Chrom-Spiegeln bin. Schön schlichter Puma Thumbs up
22.12.2009 20:25  
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, bis auf die Spiegel ein sehr schöner Puma. fröhlich
22.12.2009 20:33  
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Louis V.
Auch wenn ich kein Fan von diesen Chrom-Spiegeln bin. Schön schlichter Puma Thumbs up


Dem schliesse ich mich an smile

__________________
Bis dann Wave
Joe
22.12.2009 20:36 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, das Thema mit den Sportspiegeln! großes Grinsen
Ich bin damit zufrieden, finde es passt zu den ALU's und komischer Weise stehen diese nicht extrem hoch so wie die anderen 0815-Sportspiegel. Liegt vielleicht daran das diese elektrisch sind.
Mal schauen was das nächste Jahr so bringt. Augenzwinkern

Ansonsten vielen Dank für die Kommentare.

__________________

22.12.2009 20:41 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nicht schlecht aus vor allem die sv2 Augenzwinkern ,
wo hast du dir die streukappen ersteigert ich such wie bekloppt welche?

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

22.12.2009 23:02 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Nachbar-Forum (ford-puma-forum.net) werden des öfteren welche angeboten.
Meine habe ich bei EBay ersteigert, sind halt recht selten.

__________________

23.12.2009 00:47 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines Update nach Weihnachten:

- Vorne schon Gitter angebaut (warte für hinten noch auf meine Duplex)
- Vordere Bremssättel auch lackiert
- Tuninghaus ALU-Domstrebe oben. smile

Vorher:


Nachher:


Bremssättel:


Und die Domstrebe (nach 3 Stunden arbeit!):


Wenn es sich anbietet werde ich demnächst neue Bilder machen, aber erst wenn meine Duplex da ist. Augenzwinkern .
Schönen Abend euch noch.

Gruß
Daniel

__________________

28.12.2009 23:13 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thumbs up
sieht gleich viel besser aus Augenzwinkern
So ne Strebe macht schon ordentlich was her !! Augenzwinkern
und wie macht die sich mit dem Fahrwerk?
Geb mir schonmal nen Anreitz großes Grinsen
wenn ich in nem halben jahr mit Hicon GTN und Wiechers rumfahre Zunge raus

aber mach tsich ja langsam, haste eigentlich ncoh was größeres geplant?
"größer" wie zb nen heckspoiler oder so? ;P

oder bleibst du dezent?

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkDriver: 29.12.2009 00:30.

29.12.2009 00:28 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. danke! Augenzwinkern
2. Den Unterschied habe ich gleich gemerkt als ich vom Hof gefahren bin. Motor nimmt ruhiger Gas an (also kaum Vibrationen) und in Autobahnaus- oder einfahrten liegt das Auto wie ein GoKart. Man muß sich nicht in die Kurve mitlegen! großes Grinsen
3. Viel Spaß mit deinem Gewindefahrwerk, ich bin mit meinen 30mm zufrieden denn: Das Auto ist noch (FAST) alltagstauglich und bei längeren Strecken (wie diesesmal z.B. Frankfurt - Kiel) recht angenehm zufahren. Die kleine Schürfungen an der Schürze habe ich gestern übergepinselt und gut!

4. Ja, mein Kofferraumdeckel ist ja schon verbohrt und versteift, da muß wieder ein Flügel her. Vielleicht ein einfacher von Lumma oder der STW2, dann reicht es aber auch an Spoilern! ^^
Wenn ich es dezent gehalten hätte, hätte ich mir nicht die Schürzen holen dürfen! Laughing out loud

__________________

29.12.2009 00:47 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ganz nett Augenzwinkern . Hab ich ja schon im fpf sehen können Augenzwinkern
29.12.2009 02:05  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jagut großes Grinsen jeder hat ne andere Vorstellung von Dezent großes Grinsen
ja ich hab bis jetzt auch nur 40mm tieferlegungsfedern von H&R ...
die wollte ich auch drin lassen weils eben schon gemütlich zu fahren ist ..


aber bevor ich mir nach dem crash 2 neue dämpfer und 1 neue feder kaufe ...
hol ich mir doch lieber ein fahrwerk, ist preislich kein so großer unterschied.
außerdem sind meine Dämpfer auch 12 jahre alt großes Grinsen
wer weiß wann sich die anderen beiden verabschieden Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

29.12.2009 17:50 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Sway
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey..
finde es immer wieder toll wenn jemand nach einen crash seine mieze katze wiederbelebt!
gefällt mir der kleine! Respect
29.12.2009 21:20  
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Update 4.1.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo euch allen. Ich habe wieder ein Update zu melden:

- 1x LED Standlichter (endlich, nun passt das Gesammtbild des Scheinwerfers mit dem Xenon Kit)
- 1x Scheibentönung in Midnightblack + neue Heckscheibe (Heizdrähte waren fast alle durch)





Freu mich wie ein Turnschuh. Finde das steht dem Puma total und die Tönung hat beim erstenmal auch gepasst (keine Blasen, etc.).
Wer billig eine perfekte Tönung haben möchte, sagt mir bescheid! Augenzwinkern

Gruß
Daniel

__________________

05.01.2010 17:19 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Sharome
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe gerade du hast xenon fernlicht, ist das ein spezielles oder auch so etwas wie
das von arcs? wie verhält sich das xenon bei lichthupe? wie lange haste das
schon verbaut?
05.01.2010 21:39  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Heiko großes Grinsen

mir fällt da grad was auf Augenzwinkern


Guck mal die Bilder von ihm , erinnert dich das nicht an den Puma las du den gekauft hast? großes Grinsen

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

05.01.2010 22:38 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Sharome
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo du es sagst großes Grinsen
05.01.2010 23:02  
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Fernlichter sind (meines wissens) von Xenonlook.com. Habe Sie aber von einem Mitglied hier gekauft. Sind echt fantastisch!
Eingebaut habe ich diese seit 3 Monaten warum? Und was meinste mit "wie verhält sich das Xenon bei einer Lichthupe"? großes Grinsen

__________________

05.01.2010 23:42 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Nordlicht1988 - R.I.P Puma

Views heute: 8.237 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.149.811

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll