Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » anmeldung » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cskreischa
unregistriert


Zunge raus! anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

wollte mal anfragen ob mir jemand weiterhelfen kann,denn hab am 16.12.09 die e-mail von euch mit den daten meiner anmeldung bestätigt,und wollte wissen wie es jetzt weiter geht. verwirrt

würde mich über eine antwort zu dem beitrag sehr freuen

mfg christian
19.12.2009 23:20  
Scorpion
unregistriert


RE: anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst bald von uns hören Augenzwinkern
20.12.2009 10:53  
cskreischa
unregistriert


RE: anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sache,danke großes Grinsen
20.12.2009 17:17  
FluBBa
unregistriert


Achtung Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mooin :-)

Hab mich heute dann auch mla angemeldet :-)

warte jetzt auch nur noch auf rückmeldung ^^ dann kanns endlich los gehn^^

freu mich drauf :-)

bis Dann

MfG FluBBa Wave
25.04.2010 13:58  
ladiesmann 217
unregistriert


anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen so mein name ist beim puma forum kay-one 77 bin schon länger als drei jahre ein puma fahrer.So einige leute beim puma forum zb maiskopf und gnatz meinten ich sollte mich auch mal hier anmelden.Nun weiß ich echt nicht wie ich das hier machen soll maikopf meinte ich solle mich doch bei

Kim Kleinjans (Coma)
Teamleader Nordrhein-Westfalen
melden aber ich weiß vorn und hinten nicht wie und wo ich das machen soll gruß pascal :grumble
14.12.2010 18:36  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier: http://www.puma-team.eu/index.php?siteid=74&language=ge

Einfach dem Kim eine E-Mail schreiben mit der Motivation warum du ins PTE möchtest smile

Eins vorweg. Wir sind kein Forum *g
20.12.2010 22:40 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » anmeldung

Views heute: 5.775 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.075.942

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll