Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Racing Puma Autolackierer Wicht II » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autolackierer Wicht II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Autolackierer Wicht II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langes Warten hat ein Ende. Am Samstag Abend um 23:00 Uhr stand er da.

Nummer 331 hat den weiten Weg aus Birmingham England unbeschadet

überstanden.

Wir waren überrascht wie viele Pumas in England unterwegs sind. Kein Vergleich zu

Deutschland. Überhaupt haben Ford - Fahrzeuge einen viel höheren Stellenwert

als bei uns.

Aber nun zum Racing Puma....

Er hat 55.000 Meilen gelaufen und ist soweit in guten Zustand, Wartung wurde bei

Pumabuild in Birmingham durchgeführt.

Ansonsten ist er wie jeder andere Racing Puma auch. Keine Modifikationen usw..

Das Fahren auf der rechten Fahrzeugseite ist natürlich etwas ungewöhnlich aber

man kann sich daran gewöhnen.

Umbau auf Linkssteuerung wird von uns durchgeführt.

Ausserdem soll er vorne etwas tiefergelegt werden, allerdings soll er nicht extrem

tief sein.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Wer will kann sich gerne mal bei uns umsehen.







__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


16.11.2009 10:34 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respect Respect Respect

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

16.11.2009 22:22 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich doch mal ´ne Frage. Wenn ihr den auf Linkslenker umbaut, ist dann die Deutschland Abnahme nicht noch schwerer wie sie schon ist, da es den FRP ja nie als Linkslenker gab, oder liege ich da falsch? Und geht da nicht der Kult-Faktor verloren wenn er nicht mehr Rechtslenker ist?

Aber sonst immer wieder ein schöner Anblick solch ein Puma mit dicken Backen. großes Grinsen
16.11.2009 22:26  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Daddy
Jetzt hab ich doch mal ´ne Frage. Wenn ihr den auf Linkslenker umbaut, ist dann die Deutschland Abnahme nicht noch schwerer wie sie schon ist, da es den FRP ja nie als Linkslenker gab, oder liege ich da falsch? Und geht da nicht der Kult-Faktor verloren wenn er nicht mehr Rechtslenker ist?

Aber sonst immer wieder ein schöner Anblick solch ein Puma mit dicken Backen. großes Grinsen


klar gabs den als linkslenker? Think


So schön der ja ist Augenzwinkern

abe rich weiß nicht .... hat der nen gekürzten Radstand? großes Grinsen
das sieht was komig und unmittig aus Think ^^

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkDriver: 16.11.2009 22:39.

16.11.2009 22:38 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Wikipedia steht, dass es ihn nur als Rechtslenker gab. verwirrt
16.11.2009 22:41  
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wiki weiß halt auch nicht alles! Augenzwinkern

Zumindest steht bei Pumabuild einer zum Verkauf.

--> http://pumabuild.co.uk/forsalefrp1.htm

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

16.11.2009 23:26 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ,ich hab schon einige linkslenker gesehen, wäre ja crazy wenn wirklich alle auf linkslenker umgebaut hätten großes Grinsen

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

16.11.2009 23:42 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


Umbau auf LHD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut Drive wurden 500 Puma´s aus Köln nach Trickford geliefert,

Der Radstand ist exakt der Gleiche.

Natürlich geht der Kultfaktor etwas verloren aber ich bin jetzt schon ziemlich lange
mit dem Auto gefahren und ich kann mich irgendwie nicht an das Fahren gewöhnen.

Bezüglich der Zulassung bzw. TüV Abnahme haben wir uns bereits erkundigt.
Es sollte eigentlich kein riesiges Problem sein.

Unser Moto: Geht nicht, gibts nicht, geht schwer gibt´s !!

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


17.11.2009 08:25 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
NoFear NoFear ist männlich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1272.jpg


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 470
Vorname: Marvin
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original gibt es nur einen Linkslenker. Das ist der FRP-Prototyp aus Köln.
Ich vermute noch immer das dieser eine auch von der Qualität den "klein-serien-frps's" weit vorraus ist da er ja unter der Vorraussetzung des Tüv's gebaut wurde. Ich bin mir fast sicher das der Tüv hier in D einige Probleme mit der Tickfordbauweise gehabt hätte.

Offiziell ist die Zulassung in D nicht einfach und man sollte schonmal einen Tüver haben mit dem man mal ein Bier trinken geht. Der Motor etspricht nicht der Abgasnorm des normalen 1,7L und ist somit ohne eine komplette Abgasprüfung ( keine AU ) ansich ( wenn man sich an die Regeln hält ) nicht tüv-bar. Desweiteren müßte der Tüv auch die Schwingen ( einfach mal beim FRP ansehen ) und die Bremsen ohne Staubschutz akzeptieren. Ich habe letzens noch was von 5000 bei einem Tüv in Hamburg gelesen. Fragt mich jetzt aber nicht wo das war.

__________________
Jährlicher Saisonhöhepunkt: Wave European Ford Puma Meeting 7 bis 9 September 2012 Thumbs up
Ford Puma RS - Prototyp
mit echten 283 PS max. Leistung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoFear: 17.11.2009 09:56.

17.11.2009 09:48 NoFear ist offline E-Mail an NoFear senden Homepage von NoFear Beiträge von NoFear suchen Nehmen Sie NoFear in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer schön, einen FRP zu sehen smile
Baut ihr nochwas um oder ist der Linkslenkerumbau das einzige was ihr vor habt?

__________________
Bis dann Wave
Joe
17.11.2009 09:55 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


TÜV - Abnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das mit "5000 bei einem TÜV in Hamburg gelesen"

Sollten wie die für den TÜVer kalkulieren ?

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


17.11.2009 11:24 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
daniel.S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 5000€ zahlt mein bei Hotwheels..... in Berlin gibt es ein Tuner der den Puma von Nico "getüvt" hat.....
ich glaube die bieten dieeisen Service für 3000€ an, dazu werden aber noch ein ige Sachen geändert

Der Wagen wird dann mit EURO 2 eingestuft.

http://www.car-tuning-hahm.de/tuning/tuningkits/ford/pumaRS

es gab nen Prototyp vom FRP der als linkslenker gebaut wurde, war ein versuchsfahrzeug für langstreckentests.


der Umbau auf LINKS ist auch nicht sher aufwendig, wenn man es sleber macht

Vieol Spaß bei den Alcons.... die sind extrem anfällig, einige FRP-Besitzer rüsten jetzt schon auf andere Anlagen um, die Alcons
1. keine Staubmanschetten
2. extreme Probleme mit Korrosion haben.

PS ich spreche das aus Erfahrung. die Dinger kann man alle 5000km auseinandernhemen, bei Feuctigkeit und bei starker beanspruchung (Stadt usw) noch öfters.

-------
Wenn sich der TÜV mal die "FRP-Querlenker anschaut, dann bekommt der ne Gänsehaut...... damit die besser zur verbreiterung passen, wurden org. Teile auseinandergeflext und dann mit nem Stück Stahl verbreitert (zusammengeschweißt)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von daniel.S: 17.11.2009 15:09.

17.11.2009 14:53  
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


Umbau auf LHD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man diese ganzen Umbauarbeiten natürlich in einer Werkstatt machen lässt muss man natürlich mit einer solchen Summe rechnen.

Aber zum Glück ist das nicht der erste puma der bei uns bearbeitet wird.

Wir können auf Ersatzteile von 25 Schlachtfahrzeugen zurückgreifen.

Je nach dem wie aufwendig die ganze Aktion verläuft soll No 331 auch kein Einzelstück bei uns bleiben.

Vielen dank für die vielen Informationen.

P.S. man sollte keinen großen Leistungsunterschied zwischen Racing Puma und einem normalen 1.7er erwarten unglücklich

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


17.11.2009 15:09 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
-CUL-SEC- -CUL-SEC- ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1535.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex
Provinz: Tirol
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2001



RE: Umbau auf LHD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Respekt an deinen FRP smile
Da kann man wirklich ein bisschen Neid haben wie ich großes Grinsen

Aber das mit den Querlenkern is ja ned deren ernst oder???
Halten die überhaupt geschockt
Wirklich krass was die Engländer da zusammenmurksten beim FRP Augen rollen

__________________
Muhaha BAD BLUE THING Muhaha

PRESS START TO PLAY

17.11.2009 15:20 -CUL-SEC- ist offline E-Mail an -CUL-SEC- senden Beiträge von -CUL-SEC- suchen Nehmen Sie -CUL-SEC- in Ihre Freundesliste auf
daniel.S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist das mein Ernst..... soll ich noch anderen Fusch zeigen ??
Ich glaube, dann will keiner mehr nen FRP fahren
17.11.2009 15:25  
Leech Leech ist männlich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1497.jpg


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 799
Vorname: Alex
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel: Immer her damit großes Grinsen

@ALWicht: Respect und viel Spaß!

__________________
F l OR i Da-Fraktion

!Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

17.11.2009 16:35 Leech ist offline E-Mail an Leech senden Beiträge von Leech suchen Nehmen Sie Leech in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


Pfusch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok das sieht natürlich etwas kustikal aus.

Man darf natürlich nicht vergessen das es sich hierbei um ein kleinserienfahrzeug handelt.

Aber dennoch würde ich das keinen Pfusch nennen. Denn wenn diese Bauweie in irgendeiner art und weise ein Risiko für den Straßenverkehr darstellen würde, dann würde man es selbst in England nicht erlauben.

was gibt es denn noch so an Pfusch ???

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


17.11.2009 16:37 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
NoFear NoFear ist männlich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1272.jpg


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 470
Vorname: Marvin
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo



RE: Pfusch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Autolackierer Wicht

Man darf natürlich nicht vergessen das es sich hierbei um ein kleinserienfahrzeug handelt.

Aber dennoch würde ich das keinen Pfusch nennen. Denn wenn diese Bauweie in irgendeiner art und weise ein Risiko für den Straßenverkehr darstellen würde, dann würde man es selbst in England nicht erlauben.


Naja Augenzwinkern 500 stück ,,,kenne da einige Autos in der Bekanntschaft die seltener sind und nicht so gebaut ,,aber egal .
Von der Leistung entspricht er so ca. unserem ST155 kit ,, wovon der FRP schließlich auch abgeleitet wurde. Augenzwinkern

Wenn ich dir jetzt sage wie die normal in England die Bodykits montieren weißt du sofort das dort einiges geht was gegen den gesunden Menschenverstand spricht Augenzwinkern

Sonstiger Pfusch:
z.b.
ist JEDER FRP krumm weil die Teile immer "angepasst" wurden.
Dann gibt es keinen Rostschutz.
Bis zu 1,5cm Spachtel sind normal.
Die Innenradhäuser sind normale mit nem Stück angetackertem Teppich.

..Der Bezug auf dem Lenkrad ist ab werk nicht fest großes Grinsen

__________________
Jährlicher Saisonhöhepunkt: Wave European Ford Puma Meeting 7 bis 9 September 2012 Thumbs up
Ford Puma RS - Prototyp
mit echten 283 PS max. Leistung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoFear: 17.11.2009 17:43.

17.11.2009 17:40 NoFear ist offline E-Mail an NoFear senden Homepage von NoFear Beiträge von NoFear suchen Nehmen Sie NoFear in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, no Risk no Fun. Also Nico hat noch nichts verlauten lassen, dass da ständig etwas kaputt geht. Und er nutzt ihn jeden Tag. Aber wer weiß. smile
17.11.2009 17:45  
daniel.S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.fiesta-ka-forum.de/umbaustori...-2009-a-10.html


dort sieht man zb den Fusch an den Seitenteilen
17.11.2009 17:51  
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Racing Puma Autolackierer Wicht II

Views heute: 9.894 | Views gestern: 11.198 | Views gesamt: 67.162.666

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll