Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Racing Puma Autolackierer Wicht II » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autolackierer Wicht II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


Pfusch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen Rostschutz ??? An einem Serien-Puma ist am Unterboben auch kein gramm unterbodenschutz. Und Rost ist beim Puma allgemein kein Fremdwort.

Das die Seitenteile natürlich nur übergelegt sind damit kann ich persönlich leben.

Wer ein Auto sucht das perfekt im detail verarbeitet ist der wird vermutlich nicht in England fündig.

Der Racing - Puma ist halt nichts für Perfektionisten .....

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


17.11.2009 18:16 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
daniel.S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Seitenteile wurden nur mit der schwarzen Grundierung auf die Karosse geklebt bzw genietet.
17.11.2009 18:40  
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


Danke für die Info ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Information. Übrigens finde ich deinen Puma sehr stark ! genau so muss ein Puma sein.

Darf ich dich mal fragen was du für einen Beruf ausübst ?? Bist du Lackierer oder Karosseriebauer oder KfZ - Mechaniker ? Hast du einen Meistertitel ?
Oder vielleicht sogar eine Ausbilder zum Techniker ?

Das würde mich sehr interessieren. Um zu wissen mit wem ich es überhaupt zu tun habe.

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


17.11.2009 19:24 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
daniel.S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus keinen Job, was mit Autos zutun hat.

mein Job ist in der UT-Branche (Umwelttechnik) angesiedelt.
bin Ver-Entsorger Fachrichtung Abwasser.

Dort habe ich aber Metallbearbeitung in der Ausbildung gehabt......von den Grundlagen.. bis zum Schweißen (Elektrode, Autogenschweißen, MIG/WIG)

die restliche Ausbildung hat nichts mit Metall zutun..... Elektronik, Labor (biologisch, chemisch usw) und natürlich Büro


--------------------
Habe mir die meisten Sachen selber beigebracht..... nach dem Motto: mehr als kaputtmachen kann man nicht
17.11.2009 19:33  
Harry Harry ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1320.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 83
Vorname: Harry
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo die meisten von euch wissen das ich seit fast zwei jaren einen frp bezitse, und habe ungefehr 20000km gefahren und bin jetzt gewohnt an den rechtslenker( ja es dauert eine weile).
Qwerlenker, warum solte das putch sein, es ist eine simpele losung fuhr die 500 stuk.

Alcons, sind kein problem wen man sie regelmasig warted, also einmahl am jahr auseinander reinigen und wider zuzammen stellen, ich mus meiner noch zum ersten mahl machen.
Ich bin der meinung wen man ein frp umrusted ist er nicht mehr original und damit kein frp mehr.
17.11.2009 22:36 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Zustimmung !

Sicher ist der Racing - Puma kein perfekt verarbeitetes Auto. Man muss aber berücksichtigen das der FRP auch keinen Neupreis von 50.000 ,- € und mehr hatte.

Aber solche Aussagen dass alle FRP´s krumm sein oder das Spachtelstärken von 1,5 cm vorhanden sind halte ich für unwahr. 1,5 mm wird wohl ehr der Wahrheit entsprechen.

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


18.11.2009 08:18 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
daniel.S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,5mm stimmt nicht !!!!!!!!!!
1,5cm kommen schon hin... glaub mir.. bei mir waren teilweise bis zu 1cm Spachtelm drauf
18.11.2009 08:48  
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


Spachtelstärke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,5 cm wären vielleicht von einem Unfall herzuführen.

Bei einem so starken Aufbau an Polyesterspachtel für die ganze schoße mit der Zeit reißen. Vor allem haben die Fahrzeuge auch schon 10 Jahre auf dem Bückel.

An welcher Stelle hast du denn eine solche Stärke verstgestellt ?

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


18.11.2009 09:50 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
daniel.S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ua der Bereich bei der C-Säule... es gibt viele FRPs die dort zb reißen... ist ein Prroblem bei den Fahrzeugen.....
18.11.2009 10:08  
NoFear NoFear ist männlich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1272.jpg


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 470
Vorname: Marvin
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo



RE: Spachtelstärke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Autolackierer Wicht
1,5 cm wären vielleicht von einem Unfall herzuführen.

Bei einem so starken Aufbau an Polyesterspachtel für die ganze schoße mit der Zeit reißen. Vor allem haben die Fahrzeuge auch schon 10 Jahre auf dem Bückel.

An welcher Stelle hast du denn eine solche Stärke verstgestellt ?


Das mit dem reißen ist ja auch bei einigen der Fall. Die Größenordnung 1 -1,5 cm wird fast immer passen.


Und wenn die Leute die die täglich an den Teilen schrauben erzählen das die alle krumm sind glaube ich das mal Augenzwinkern

__________________
Jährlicher Saisonhöhepunkt: Wave European Ford Puma Meeting 7 bis 9 September 2012 Thumbs up
Ford Puma RS - Prototyp
mit echten 283 PS max. Leistung

18.11.2009 10:09 NoFear ist offline E-Mail an NoFear senden Homepage von NoFear Beiträge von NoFear suchen Nehmen Sie NoFear in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


RE: Spachtelstärke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich ganz leicht mit einem Schichtstärktenmesser feststellen.

Also bei mir ist nichts gerissen. Sollte sich das ändern werd ich es euch wissen lassen.

Was soll ich mir unter "krumm" vorstellen ? Was ist an diesem Auto krumm ?

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


18.11.2009 11:27 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
daniel.S
unregistriert


RE: Pfusch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

wie schon wieder Verkaufen, trotz deutscher Zulassung ???
30.11.2009 17:33  
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




RE: Pfusch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel.S
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

wie schon wieder Verkaufen, trotz deutscher Zulassung ???



verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

30.11.2009 18:11 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhm, misteriös Think
30.11.2009 21:28  
electronic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man weiss ja nicht den preis für den er ihn bekommen hat. ich denke mal er setzt auf "man kanns ja mal probieren" großes Grinsen
30.11.2009 21:42  
superknuddel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schreib ich mal als 3 Jahre Alltag FRP Fahrer auch was dazu.

Zum Thema Leistung fällt mir nur ein, das man die 30 mehr PS deutlich spürt. Sowohl beim Anfahren als auch in höheren Drehzahlbereichen. Der Wagen zieht bis zum Drehzahlbegrenzer. Das kann man von einem Serien 1.7er nicht so wirklich behaupten.
Du bist wahrscheinlich mit dem Rechtslenker einfach noch zu ungeübt und hast den Wagen noch nie so richtig getreten. Wenn Du das mal tun solltest, wirst Du auch die Mehrleistung spären. Ich weiß da schon wovon ich rede. Ich fahre auch regelmäßig einen normalen 1.7er. großes Grinsen

Die Bremsen, ja die Bremsen. Ich habe bisher nur Schlechtes gehört. Ich bin in den letzten 3 Jahren ca. 70000 (ja, 70000 nicht nur 7000) Kilometer mit dem FRP gefahren. Das Einzige was an den Bremsen gemacht wurde, sind 2mal neue Bremsbeläge vorne (die Beläge von Dir sind übrigens echt super Daniel. Halten wesentlich länger als Green Stuff Beläge), 1mal neue Bremsbeläge hinten und dann jeweils die vorderen Bremsscheiben abschleifen. Ansonsten sind die Bremsen bisher bei mir absolut wartungsfrei und zuverlässig.

Bei einem Serien FRP sollte es normal keine TÜV Probleme geben, wenn man zur Dekra geht. Bis auf die Scheinwerfer muß da wahrscheinlich nichts geändert werden. Ich hatte so viele Probleme, weil doch diverse nicht Tüvige sachen verbaut waren. Vor der ersten Tüv Abnahme sollte man am besten schon einen Edelstahl Fächerkrümmer verbauen. Den muß man dann später nicht mehr extra eintragen lassen. Der original Krümmer wird nämlich sonst sehr bald löchrig. Aber da hast Du vielleicht eh schon einen aus Edelstahl. Bei der Laufleistung war meiner nämlich schon durch. Vielleicht hast Du auch noch den alten drin und der ist löchrig. Das würde erklären, warum er Dir nicht viel schneller als nen serien 1.7er vorkommt. Wave Da verliert der FRP nämlich auch erheblich an Leistung.

Jetzt mal zu den Mängeln im Alltag:
Krümmer hatten wir ja schon. Der muß unbedingt neu. Meiner is schon neu. Dank ans Tuninghaus
Das Bodykit ist durch die Verbeiterungen extrem Steinschlaggefärhdet. Mein FRP gleicht einem Gesteinigten. Was natürlich auch schnell zu Rost führt und den Lack schnell abplatzen läßt. Mein Wagen bekommt wieder Schmutzfänger. Spätestens wenn er Neulack hat.
Die Kupplung ist die Serienkupplung. Meine war nach 30000 km runter. Auch hier danke ans Tuninghaus für die Verstärkte Sportkupplung. De hält jetzt immerhin schon fast 60000 km.

Das wars auch grob. Halt die üblichen Pumaschwächen, aber nichts Besonderes. Ans Fahren auf der anderen Seite gewöhnt man sich schnell, wenn man das Auto im Alltag fährt. Wo wir auch schon bei der Alltagstauglichkeit wären. Der Wagen ist absolut alltagstauglich. Bei normaler Fahrweise und ab und zu mal auf Gas treten läßt sich ein FRP locker unter 8 Liter fahren. Man kann mit den 155 PS auch sehr gemütlich im 5 Gang überholen.

Das Florian den Wagen bei Mobile drin hat, hängt wahrscheinlich damit zusammen, das er mit Autos handelt. Wenn er ihn für nen guten Preis verkaufen kann, holt er sich einen anderen. Oder er will ihn grundsätzlich einfach nur verkaufen.

http://www.hotwheelstuning.de/ Hot Wheels macht die Tüv Abnahme für ausländische Autos für 1000 oder 1500 Euro. inklusive Felgen. Egal welcher Hersteller und ob mit oder ohne irgendein Gutachten. Bei der Erstabnahme in Deutschland werden die Felgen einfach vom Tüv mit eingetragen. Die sind auf solche Abnahmen spezialisiert.

Noch Fragen? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superknuddel: 30.11.2009 23:23.

30.11.2009 23:17  
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! Damit sind viele Fragen geklärt !

Die Anzeige ist nur ein Test. Da ich mich mit meinem Bruder uneinig bin. Er meint dass wir das wir den Puma auf linksgelenkt umbauen sollen. Ich bin der Meinung das man den Racing Puma rechts gesteuert lassen sollte da das gerade dieses Auto ausmacht. Wem das nicht gefällt der soll sich einen anderen Kaufen. Schließlich gibt es den Racing Puma, bis auf eine Ausnahme, nur rechts gelenkt.

Deshalb Die Anzeige, ob jemand überhaupt an einen Rechtsgelenker ist interessiert ist.

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


01.12.2009 10:05 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hätte ich das geld, würde ich den sofort nehmen!
ich fahre jeden tag rechtslenker, habe also kein problem mehr damit und würde deshalb auch sofort zuschlagen Augenzwinkern

wenn euch das weiterhilft großes Grinsen
die interesse bei mir ist schonmal da ... fehlt noch der lottogewinn xD

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

01.12.2009 12:51 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------

Zitat:
Original von DarkDriver
ich fahre jeden tag rechtslenker, habe also kein problem mehr damit

Was für ein Wagen fährst den den als Rechtslenker?
-------------------- Offtopic Ende --------------------


__________________
Bis dann Wave
Joe
01.12.2009 13:29 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nachfrage hält sich in Grenzen bzw. ist gleich null.

Aber nochmal bezüglich der Leistung. Mir ist Gestern so ein Audi A3 1.8 T über den weg gefahren. Da hab ich mir gedacht das ich da locker mithalten könnte aber leider Fehlanzeige.

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


01.12.2009 13:46 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Racing Puma Autolackierer Wicht II

Views heute: 9.610 | Views gestern: 11.198 | Views gesamt: 67.162.382

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll