Autolackierer Wicht II |
daniel.S unregistriert
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das der FRP langsamer ist als ein normaler ist doch klar.
Wozu braucht man in England ein Auto das schneller als 112km/h fährt ??? Schneller darf man auf der Insel nicht fahren..darum ist das Getrieb vom FRP auch kürzer übersetzt, lieber ne geile Beschleunigung als ne V-Max die man nicht ausnutzen darf
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01.12.2009 16:16 |
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DarkDriver
Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman Provinz: Nordrhein-Westfalen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1997
Verbrauch:
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Zitat: |
Original von Mr. Joe
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Zitat: |
Original von DarkDriver
ich fahre jeden tag rechtslenker, habe also kein problem mehr damit |
Was für ein Wagen fährst den den als Rechtslenker?
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sämtliche Modelle von Ford
bei uns ist ja das JHQ um die ecke, Hauptquartier der British-Soldiers, daher haben wir extrem viele rechtslenker als Kunden.
gewöhnt man sich relativ schnell dran
irgendwo hats auch stil wenn du mit deutschen kennzeichen nen rechtslenker fährst
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Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!!
>> Klick iT <<
Drive Or Die
PS3 Online-ID: nino-el-sotano
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01.12.2009 18:25 |
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Big Daddy unregistriert
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Zitat: |
Original von Autolackierer Wicht
das der eigentlich 150 PS haben müsste hab ich mir eben auch gedacht.
Wir hatten beide bereits über 200 km/h drauf also am Gaspedal nicht finden kann es nicht gelegen haben.
Wahrscheinlich war an dem blöden Audi was gemacht.
Aber man sieht sich ja immer zweimal ....... |
Ich habe zwei Kumpels mit je einem Audi A3 1.8 T. Die liefen als sie noch serie waren in der Endgeschwindigkeit 230 Km/h ohne Probleme.
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01.12.2009 18:46 |
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Sham Pain unregistriert
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für die höhre endgeschwindigkeit würde ich den größeren reifen am audi verantwortlich machen
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01.12.2009 20:07 |
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NoFear
PTE - Member
Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 470
Vorname: Marvin Provinz: Nordrhein-Westfalen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Turbo
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Zitat: |
Original von Sham Pain
für die höhre endgeschwindigkeit würde ich den größeren reifen am audi verantwortlich machen
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?
Wiki -> Gesamtübersetzung
__________________ Jährlicher Saisonhöhepunkt:
European Ford Puma Meeting 7 bis 9 September 2012
Ford Puma RS - Prototyp
mit echten 283 PS max. Leistung
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02.12.2009 00:06 |
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NoFear
PTE - Member
Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 470
Vorname: Marvin Provinz: Nordrhein-Westfalen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Turbo
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Ne stimmt schon, ich habe mit der Autoklasse weniger Probleme, allerdings ist meiner auch bei echten 263 km/h abgeregelt (neue Reifen neue Endgeschwindigkeit )
. Die Stärke vom RS liegt eindeutig in der Elastizität
Also dann wenn die Reifen genug Gripp haben aber die Absolute Leistung noch nicht fehlt. Da kann ich mich auch mit Richtigen Sportwagen der oberen Klasse anlegen ( Und das mit nem Fiesta Coupe
).
Also ich habe bisher nur Bilder von min 1cm Spachtel gesehen. Vielleicht hast du nur etwas daneben gemessen oder einfach Glück das deiner der Einzige von 501 ist, der nicht so aufgebaut wurde wie der Rest. Die meisten FRP'S gammeln schon vor sich hin und bekommen an der c-säule Risse weil der Spachtel dort zu dick ist. Um die Übergänge richtig hinzubekommen sind diese wie schonmal geschrieben meist krumm/unsymetrisch.
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03.12.2009 10:10 |
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schüff
PTE - Member
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Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre Provinz: Hessen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
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sieh mal zu das du (am besten mit beiden pumas) nach holland kommst! vor allem den weißen würd ich mir gern mal angucken
mfg
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15.01.2010 21:13 |
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superknuddel unregistriert
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Wie sieht es denn jetzt mit Tüv aus? Hat der Wgane TÜV und hattest Du Probleme?
Zum Thema Spachtel am FRP:
Wie viele von Euch wissen, ist mir ja am Nürburgring so ein vertrottelter Motorradfahrer ins Heck gefahren. Ich hatte den Wagen ja auch schon nen halbes Jahr. Da wird es Zeit für nen Unfall.
Na wie auch immer, ein Gutachter der generischen Versicherung hat sich den Schaden angesehen und auch den Lack am kompletten Fahrzeug vermessen. Dabei ist ihm nichts aufgefallen, ausser das die Anbauteile vom FRP ne relativ gleichmässige (minimal abweichend vom Originallack) Lackdichte haben.
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12.06.2010 09:19 |
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superknuddel unregistriert
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Was hat Euch den die Abnahme beim TÜV gekostet. So alles zusammen. Unter 1500 Euro habe ich da bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.
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14.06.2010 16:18 |
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