Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Autolackierer Wicht » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autolackierer Wicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sitzue aber warum haste denn Löcher im Gaspedal ??
12.05.2010 09:29 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooles Gaspedal eben..... Nö das war ein Gäg bezüglich Gewichtsersparnis....

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


12.05.2010 10:25 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Autolackierer Wicht
nö die Kugel muss drin bleiben. Die ist Pumakult....

das muss ja jede selber wissen Augenzwinkern ich find ihn nicht so schick oder kultig (hab ja auch was anderes drin großes Grinsen und der is ja echt schwer darum dachte ich Augenzwinkern

das mit dem gaspedal find ich geil Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

__________________
FlORiDa- Fraktion

12.05.2010 12:51 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
Phantom4
unregistriert


Daumen hoch! Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Puma Jetzt schon als Hammer Puma
Richtig Geil!!!
LG.Sascha Respect Anbeten
12.05.2010 19:10  
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke.... Super Idee mit dem Nummernschild auf der rechten Seite !!!
Respect

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Autolackierer Wicht: 12.05.2010 21:01.

12.05.2010 21:01 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
määx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Puma macht bestimmt viel Spaß großes Grinsen
Echt sau cooles Teil
13.05.2010 08:39  
Phantom4
unregistriert


cool Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA sieht das geil aus!!!!° In der Mitte hat ja fast jeder das Nummernschild!!
Grins
Wave Respect
LG.
13.05.2010 12:26  
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


RE: Motorenumbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben wir endlich die neue Kupplung von Sachs bekommen.

Die Serienkupplungsscheibe wiegt ca. 1.200 g

Diese Scheibe wiegt 470 g und wurde speziell für unser Auto angefertigt.

Das Anfahrverhalten soll sich nicht verändern, allerdings soll der Geräuschpegel deutlich höher sein. Da keine Schwingungsfedern mehr vorhanden sind.

Die Druckplatte wurde ebenfalls geändert. Die hat eine extrem starke Feder für maximalen Druck.

Ausserdem soll sich auch die Schaltbarkeit wesentlich verbessern.


Bin schon saumäßig gespannt wie das ding damit losgeht.





__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


04.06.2010 11:20 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
NoFear NoFear ist männlich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1272.jpg


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 470
Vorname: Marvin
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst das Auto wohl nurnoch auf ner Rennstrecke bewegen ,,oder ?
Anfahren möchte ich mit einem so leichten Kupplungskit mit starrer Scheibe nicht.

Ernst gemeinte Fragen: Was ist an der Scheibe den anders als bei ner normalen starren Scheibe? Das ist doch kein Sinterbelag ,,oder ?

__________________
Jährlicher Saisonhöhepunkt: Wave European Ford Puma Meeting 7 bis 9 September 2012 Thumbs up
Ford Puma RS - Prototyp
mit echten 283 PS max. Leistung

10.06.2010 11:15 NoFear ist offline E-Mail an NoFear senden Homepage von NoFear Beiträge von NoFear suchen Nehmen Sie NoFear in Ihre Freundesliste auf
maiskopf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das Anfahren wird sich mit Sicherheit ändern denke ich weil keine Federn mehr vorhanden sind. Dürfte also daher sehr hart bzw ruppig werden, und ob das dann so toll ist für die Antriebswellen weiß ja net
10.06.2010 12:00  
asdf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kupplung ist jetzt verbaut. Die ersten Meter haben gezeigt, dass es wirklich keinen Unterschied beim Anfahren gibt.

Warum es keinen Unterschied gibt weiß ich auch nicht.

Es sind auch keine Geräusche zu hören.

Wo der Unterschied außer dem Gewicht ist kann ich nicht sagen. Müsste ich noch mal den Mann fragen der uns die Dinger gebaut hat.

Auf der Rennstrecke würden wir das Auto gerne bewegen allerdings gibt es noch zu viele Mängel am Fahrzeug.

Es gibt noch Probleme mit der Bremskraftverteilung. Der Motor scheint auch nicht die volle Leistung zu erreichen...... Er ist einfach noch nicht fertig.....

Aber es geht zumindest immer Stück für Stück vorwärts.

Nächste Woche bekommen wir den überarbeiteten Fächerkrümmer vom Racing – Puma zurück, dann wird der auch verbaut...
10.06.2010 16:43  
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann treffe ich euch den auf dem Hockenheimring?

__________________
Bis dann Wave
Joe
10.06.2010 17:15 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl noch etwas dauern......

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


10.06.2010 17:26 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Autolackierer Wicht

Views heute: 9.519 | Views gestern: 17.561 | Views gesamt: 67.369.492

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll