Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Kosta85 » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kosta85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kosta85 Kosta85 ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1993.png


Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 108
Vorname: Benjamin
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Kosta85 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier möchte ich meine Mieze vorstellen:

Ein paar Eckdaten vorab:

- 1.7i 16V 125PS Serienzustand
- FK Komplett- Fahrwerk -35mm
- Supersprint ESD 1 x 90mm
- MSD wurde vom Vorbesitzer entfernt und durch ein einfaches Zwischenstück ersetzt (ich merke keinen Unterschied...)
- ATE Powerdisc Scheiben (gerillt) und ATE Serien Klötze (kann ich nur empfehlen)
- getönte Heck- und Seitenscheiben
- "Puma" Folienaufkleber auf den Seiten
- Serien Propellerfelgen mit 195/50 R15er Gummis der Marke BF Goodrich mit V- Profil
- Narva-Glühlampen (Xenonlook)

geplant sind noch:
- 16- zöllige Felgen (die Wahl ist nicht leicht...hat jemand Vorschläge?)
- evtl. Plasmatachoscheiben
- Umbau Rückleuchten auf weiß-rot-weiß
- schwarze Seitenblinker
- am liebsten echtes Xenon-Licht...wäre da nicht der TÜV
für weitere Ideen habe ich jederzeit ein offenes Ohr Augenzwinkern

Laufleistung momentan: 162.000km
Zustand: Maschine generalüberholt bei 121.000km nach Zahnriemenriss beim Vorbesitzer Wallbash
Steinschläge an der Frontschürze, werden noch beseitigt
Rost an den hinteren Radläufen wird noch beseitigt
2 Jahre TÜV ohne Beanstandung großes Grinsen


Und hier ist das gute Stück:











AKTUELL



13.07.2009 22:37 Kosta85 ist offline E-Mail an Kosta85 senden Beiträge von Kosta85 suchen Nehmen Sie Kosta85 in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ganz schick aus smile
Vorallem son großen Puma an der Seite, habe zumindest ich so noch nicht gesehen Augenzwinkern

__________________
Bis dann Wave
Joe
14.07.2009 10:30 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Spike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir recht geben, der große Puma an der Seite ist schick, mal was anderes als der Schriftzug großes Grinsen
Dann mal viel Erfolg bei deinen geplanten Umbauten Wave
14.07.2009 13:12  
Big Daddy
unregistriert


RE: Kosta85 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kosta85
- MSD wurde vom Vorbesitzer entfernt und durch ein einfaches Zwischenstück ersetzt (ich merke keinen Unterschied...)



Dann hat er was falsch gemacht oder der MSD ist noch drin. Der Unterscheid mit oder ohne MSD ist gewaltig. Das können dir hier einige bestätigen. Augenzwinkern
14.07.2009 18:10  
Kosta85 Kosta85 ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1993.png


Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 108
Vorname: Benjamin
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die Komplimente smile

@BigDaddy: Also es ist definitiv kein MSD mehr dran, der Vorbesitzer hat sich auf der Essener Motorshow (hab ne Rechnung davon) ein speziell angepasstes Verbindungsrohr gekauft, welches auch ausdrücklich für den 1.7er sein soll. Mich wundert es ja auch dass es nicht lauter ist (kann mich noch dran erinnern was mein 1.1er Fiesta für ein Spektakel gemacht hat großes Grinsen ) Vielleicht ist es ne Art Attrappe oder ein Rennkat???
14.07.2009 20:47 Kosta85 ist offline E-Mail an Kosta85 senden Beiträge von Kosta85 suchen Nehmen Sie Kosta85 in Ihre Freundesliste auf
PUMA1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett echt! Der Puma an der Seite gefällt mir auch sehr gut!
14.07.2009 20:57  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch ganz gutfröhlich

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

17.07.2009 18:31 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Kosta85

Views heute: 13.240 | Views gestern: 11.198 | Views gesamt: 67.166.012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll