Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Team Members Frequently Asked Questions Privacy policy

Puma Team Europe e.V. » Public » News » Deutsch » Todesfall » Hello Guest [Login]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Todesfall
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Scorpion
unregistered


Todesfall Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Letzten Samstag haben wir erfahren, dass unser Mitglied Toff (Christoph Rhode) am 26. Dezember bei einem Autounfall starb.
Das gesamte Team ist über diese Nachricht schockiert und wir können nicht verstehen dass er so sinnlos aus dem Leben gerissen wurde. Christoph war erst seit einem Monat Mitglied und schon ein fester Teil unseres Teams. Leider hatten wir nie die Gelegenheit ihn persönlich kennen zu lernen.

Christoph war bei diesem Unfall Beifahrer. Aber nicht nur er verlor sein Leben, sondern auch Ricarda, die Freundin des Fahrers. Der Fahrer überlebte mit leichten Verletzungen, wie aus dem Zeitungsbericht zu entnehmen ist.

Das Puma Team Europe möchte der Familie, den Angehörigen und Freunden der beiden sein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir wünschen ihnen die Kraft diese schwere Zeit zu ertragen.

Mögen Christoph und Ricarda in Frieden ruhen.




Attachments:
jpg ryr4f928it43nqf0qwpcj8y2bg9.jpg (132 KB, 604 downloads)
jpg s7ua5b50yl9o4eo0foozt16xcri.jpg (26 KB, 595 downloads)
14.03.2009 20:43  
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Puma Team Europe e.V. » Public » News » Deutsch » Todesfall

Views heute: 2.294 | Views gestern: 2.753 | Views gesamt: 64.161.511

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll