Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Neuigkeiten » Deutsch » Todesfall » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Todesfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorpion
unregistriert


Todesfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Samstag haben wir erfahren, dass unser Mitglied Toff (Christoph Rhode) am 26. Dezember bei einem Autounfall starb.
Das gesamte Team ist über diese Nachricht schockiert und wir können nicht verstehen dass er so sinnlos aus dem Leben gerissen wurde. Christoph war erst seit einem Monat Mitglied und schon ein fester Teil unseres Teams. Leider hatten wir nie die Gelegenheit ihn persönlich kennen zu lernen.

Christoph war bei diesem Unfall Beifahrer. Aber nicht nur er verlor sein Leben, sondern auch Ricarda, die Freundin des Fahrers. Der Fahrer überlebte mit leichten Verletzungen, wie aus dem Zeitungsbericht zu entnehmen ist.

Das Puma Team Europe möchte der Familie, den Angehörigen und Freunden der beiden sein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir wünschen ihnen die Kraft diese schwere Zeit zu ertragen.

Mögen Christoph und Ricarda in Frieden ruhen.




Dateianhänge:
jpg ryr4f928it43nqf0qwpcj8y2bg9.jpg (132 KB, 604 mal heruntergeladen)
jpg s7ua5b50yl9o4eo0foozt16xcri.jpg (26 KB, 595 mal heruntergeladen)
14.03.2009 20:43  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Neuigkeiten » Deutsch » Todesfall

Views heute: 305 | Views gestern: 10.303 | Views gesamt: 67.080.775

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll