Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Registrierung » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
It is Napanto
unregistriert


Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

irgendwie finde ich bei euch den Registrieren Button nicht ^^

kann mir da wer helfen ??

icq 263021146
27.02.2009 14:31  
Scorpion
unregistriert


RE: Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den wirst du auch nicht finden, siehe:
anmeldung
27.02.2009 22:22  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, das die Anmeldung noch zu sehr versteckt ist? großes Grinsen
irgendwie hat keiner lust danach zu suchen und läst es gleich sein wenn kein Button da ist Laughing out loud

wär das nicht ne idee, das die Leute per Anmelde Button zur E-mail aufgerufe werden?! ^^
dann findets auch jeder

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

27.02.2009 22:46 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Scorpion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt, so wie es ist. Hier im Forum kann man sich nicht registrieren!
27.02.2009 22:48  
Puma7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkDriver
Kann das sein, das die Anmeldung noch zu sehr versteckt ist? großes Grinsen
irgendwie hat keiner lust danach zu suchen und läst es gleich sein wenn kein Button da ist Laughing out loud

wär das nicht ne idee, das die Leute per Anmelde Button zur E-mail aufgerufe werden?! ^^
dann findets auch jeder


fänd ich auch um einiges besser
23.04.2009 11:12  
slash89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wärs ne Möglichkeit, durch einen Registrieren Button auf eine Liste der Region-Leader, wo dann auch kurz beschrieben ist, wie man sich bewerben soll, zu verlinken?
23.04.2009 12:22  
Texasranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm iwe habe ich das nicht verstanden man kann sich nicht registrieren ? Kann mir bitte einer mal weiter helfen ? ....
07.06.2009 22:48  
Gast
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand mal helfen bei der regis mir antwortet iwie keiner...
08.06.2009 22:36  
Dissenter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich wollt ma fragen woher ich weiß ob mein thread akzeptiert wurde oder nicht ? warte schon ca 2-3 tage drauf das der hier rein kommt, aber ich weiß net ob scorpion bis jetzt keine zeit hatte oder der abgelehnt wurde, will hier ja net alles voll spammen
17.09.2009 17:04  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Registrierung

Views heute: 4.080 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.074.247

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll