Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma sääri » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sääri
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Säri,

ich würde den Puma abstoßen und mir einen mit weniger Mängeln suchen. Na klar wird der irgendwann auch gammeln und seine Macken haben, aber 200tsd km sind nicht nur für den Motor eine große Belastung.
Würde an Deiner Stelle halt was aus dem alten Puma mitnehmen was Dir am Herzen liegt (Schaltknauf, oder so...)
Aber zum Treffen kommt Ihr schon noch!?

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

23.08.2011 21:33 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

empfehle auch einen neuen - dann halt vielleichtz einen, der ne bessere ausstattung hat... weiß ja nicht, was deiner derzeit hat, aber mittlerweile bekommt man einen puma mit allen extras und leder unter 100.000km für 4000-5000,-EUR ... damit läufste auf jeden fall besser, als das gleiche Geld in einen zu stecken, der schon 200.000 auf der uhr hat.

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

23.08.2011 21:52 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
sääri sääri ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-723.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 667
Vorname: Sarah
Provinz: Basel-Landschaft
Land: Switzerland
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,
ich danke euch vielmals für eure antworten!
ich habe mich entschieden das ich mir ein neuen puma kaufen werde!
er wird auch schwarz sein und hat 100 000km weniger auf em tacho!
mehr verat ich noch nicht 
wen alles gut geht werd ich dan mit ihm nach holland kommen...
24.08.2011 15:12 sääri ist offline E-Mail an sääri senden Beiträge von sääri suchen Nehmen Sie sääri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sääri anzeigen
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
er wird auch schwarz sein


sehr gute entscheidung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

24.08.2011 16:29 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na das wär doch mal was!
Drück Dir die Daumen das es klappt!
Was passiert mit dem alten?

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

24.08.2011 17:50 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört man gern, dunkel und geringere Laufleistung sind immer gut smile Klingt nach einer vernünftigen Entscheidung, da hoffe ich doch mal dass es mit Holland klappt Augenzwinkern

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

25.08.2011 01:10 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
sääri sääri ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-723.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 667
Vorname: Sarah
Provinz: Basel-Landschaft
Land: Switzerland
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, ich hab ihn mir gestern angesehen! den neuen! Das einzige was mich echt stört sind das heck und die front! bisschen viel streifspuren...
25.08.2011 10:40 sääri ist offline E-Mail an sääri senden Beiträge von sääri suchen Nehmen Sie sääri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sääri anzeigen
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ihn dir gekauft hast, könntest du ja die front und das heck von deinem alten tauschen... (falls du deinen puma alten nicht vorher weggibst)
25.08.2011 17:35 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
sääri sääri ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-723.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 667
Vorname: Sarah
Provinz: Basel-Landschaft
Land: Switzerland
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


RE: sääri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, ich btsich mal wieder eure meinung! war vorher ein puma besichtigen! jg 2000 tip top zustand keine dellen nichts! 42000 km innen recaro leder sitze! aber 8900 fr! zuviel oder gerechtfertigt?
28.08.2011 13:38 sääri ist offline E-Mail an sääri senden Beiträge von sääri suchen Nehmen Sie sääri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sääri anzeigen
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



RE: sääri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kenne die Preise in der Schweiz nicht, aber umgerechnete 7600€ sind in Deutschland schon verdammt viel Geld für einen Puma.

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

28.08.2011 14:36 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn er Top ist, sind die Preise extrem hoch angesetzt ! ..
ist immerhin ein 11 Jahre altes auto Augenzwinkern
bekommst ja schon 3 jahre alte Fiestas mit 30.000km für 7.000-9.000 fröhlich

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

28.08.2011 15:09 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das geld kannste meinen haben Augenzwinkern
28.08.2011 18:43 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Scorpion
unregistriert


RE: sääri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sääri
hallo zusammen, ich btsich mal wieder eure meinung! war vorher ein puma besichtigen! jg 2000 tip top zustand keine dellen nichts! 42000 km innen recaro leder sitze! aber 8900 fr! zuviel oder gerechtfertigt?


Finde ich zuviel, würde max. 7000 Fr. zahlen. Selbst das ist meiner Ansicht nach die obere Grenze, aber wenn alles wirklicht tiptop ist und es echte 40tkm sind, wäre 7000 noch ok.

@Thilo, der Franken ist derzeit sehr stark. Kein Wunder weshalb deine Umrechnung so krass ist wirkt.
28.08.2011 19:37  
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den preis vorallem teuer wenn er wie du sagst streifspuren an den stoßstangen hat.

für den preis sollte er wirklich garkeinen kleinen mangel haben

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile
28.08.2011 21:11 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
PsYcO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei aller liebe zur marke und dem model, aber für das geld würd ich mir echt was ordentlicheres suchen. der wagen isses einfach nichtmehr wert, egal welcher zustand. da hab ich im lauf der jahre hier auch zu viele echte schmuckstücke für weniger weg gehen sehen Augenzwinkern
28.08.2011 22:20  
sääri sääri ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-723.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 667
Vorname: Sarah
Provinz: Basel-Landschaft
Land: Switzerland
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe jetzt vier autos angeschaut und mich für einen entschieden! Wave
Leider werde ich nicht mit meinem neuen Auto nach Holland kommen können!

Merktmann den unterschied sehr zwischen einem 1.6 und 1.7?

edit: Salüüüü zusammen es ist ein wunsch in erfühlung gegangen, ich darf mit einem guten bekannten mein erster puma wieder flott machen, dan lerne ich schweissen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hammer gefühl ihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sääri: 31.08.2011 18:45.

31.08.2011 13:12 sääri ist offline E-Mail an sääri senden Beiträge von sääri suchen Nehmen Sie sääri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sääri anzeigen
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue sieht ja super aus und wenn du deinen anderen als Alltags oder Winterauto nutzt dann passt das doch Augenzwinkern
02.10.2011 17:16 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
sääri sääri ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-723.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 667
Vorname: Sarah
Provinz: Basel-Landschaft
Land: Switzerland
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich so das ich es lernen darf, das kommt gut!
micha ich hab noch ne frage großes Grinsen mein lieblingsfoto vom treffen mit deinem und meinem puma darf ich das bei mir reinstellen? großes Grinsen ich find das suppppppper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sääri: 02.10.2011 22:27.

02.10.2011 22:24 sääri ist offline E-Mail an sääri senden Beiträge von sääri suchen Nehmen Sie sääri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sääri anzeigen
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja warum denn nicht, wenn es dein Lieblingsfoto ist großes Grinsen
03.10.2011 12:54 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma sääri

Views heute: 5.495 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.147.069

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll