Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma schüff » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schüff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



schüff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun stell ich auch mal meinen puma vor(als ich ihn gekauft hab, war alles serie.alles selbst gemacht, bis auf die lackier arbeiten)
Bj 02.99
farbe: spanisch rot

interieur: bis auf blaue beleuchtung noch serie

exterieur:
seitenschweller: carcept
heckansatzecken: lumma
fontspoiler: wolf
heckspoiler: stoffler
rückleuchten: weiß-rot-weiß
heckklappe clean + wischer entfernt
getönte scheiben und frontkeil, schwarz
frontgrill clean
nebelscheinwerfer im bzw hinterm frontspoiler von hella
steg unter in der frontschürze in wagenfrabe lackiert
weiße seitenblinker
weißer pumaschriftzg auf der seite und der motorhaube
remus endschalldämpfer
vorschalldämpfer leer

felgen/fahrwerk: rundum 9*16 mit 215/40 r16er reifen
koni gewindefahrwerk
damostrebe: vorne , stahl

bremsen:
vorne: mondeo v6
hinten: 2l focus

hifi:
2 kanal und 4 kanla von alpine
vorne und hinten 2wegesystem von rainbow
radio: alpine
su: rainbow
powercap: dietz
hab noch was vergessen Augenzwinkern
xenon: 5000k
tauschfilter von k&n
corbonrohr von suhe
motorabdeckung in wagenfarbe
led standlich(weiß)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schüff: 10.01.2009 14:14.

08.01.2009 16:05 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Roter Puma Roter Puma ist männlich
Lumberjack

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1677.jpg


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.773
Vorname: Wolfgang
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



RE: schüff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Puma , bis auf die Lummaecken , die sind nicht so mein Ding. Thumbs up

__________________
2005 - 2013 Ford Puma

08.01.2009 23:31 Roter Puma ist offline E-Mail an Roter Puma senden Beiträge von Roter Puma suchen Nehmen Sie Roter Puma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roter Puma anzeigen
PsYcO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geiler puma. unheimlich stimmiges styling. schön dezent. genau mein geschmack smile
09.01.2009 00:20  
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre der Puma Schreiftzug in Silber wäre er noch schöner Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Bis dann Wave
Joe
09.01.2009 02:25 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Agentin DoppelD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick! Rot ist nicht so meine Farbe, aber Deinem Puma steht sie mal wieder sehr gut! Respect
09.01.2009 07:13  
Louis V.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, gefällt mir... könnt nur nochwas tiefer, dann wärs perfekt Muhaha Weiter so Wave

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Louis V.: 09.01.2009 08:00.

09.01.2009 07:59  
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt er gut großes Grinsen Hätte aber evtl den Pumaschriftzug Schwarz gemacht Augenzwinkern

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

09.01.2009 10:53 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Puma Augenzwinkern
09.01.2009 12:32  
Big Daddy
unregistriert


RE: schüff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roter Puma
Schicker Puma , bis auf die Lummaecken , die sind nicht so mein Ding. Thumbs up


Da muss ich Wolle zustimmen. Aber sonst ein echt schöner Puma.
09.01.2009 12:43  
PROline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt er sehr gut Thumbs up
mach weiter so Wave
09.01.2009 14:37  
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für die komplimente!
heckecken waren auch nicht die erste wahl, find immernoch das stoffler heck am schönsten... aber find ihn so auch super!
der ist schon tiefer, nur hab ich leider keine aktuellen bilder. bis auf das erste bild, sind da noch die eibach federn verbaut, jetzt ist wie gesagt ein koni gewindefahrwerk drin.
zum schriftzug. hab weiß genommen, weil die blinker an der seite und auch hinten auch weiß sind. silber findet sich sonst nicht am auto wieder(bis auf die felgen)
mfg
09.01.2009 15:10 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Puma!
Gefällt mir was du da gemacht hast .. wie gesagt bis auf die Lumma-Ecken, aber was soll man da noch groß drauf rumreiten Augenzwinkern
Alles in allem Super Thumbs up

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

09.01.2009 16:19 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Zitat:
Original von schüff
zum schriftzug. hab weiß genommen, weil die blinker an der seite und auch hinten auch weiß sind. silber findet sich sonst nicht am auto wieder(bis auf die felgen)
mfg


Wollte dich ja nur ein bissel ärgern, da ich in deiner vorstellung das verwechselt habe Augenzwinkern großes Grinsen
-------------------- Offtopic Ende --------------------


Ansonsten finde ich deinen Puma richtig schick, Finde die Ecken auch ned SSOO schlecht smile

__________________
Bis dann Wave
Joe
09.01.2009 16:20 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Spike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Puma genau so wie er ist, sehr schick, aber meine meinung kennst du ja schon großes Grinsen
Die Lumma Ecken finde ich eigentlich sehr passend, eher dezent, genau mein Geschmack.
09.01.2009 18:31  
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschöner puma - passt alles shr schön zusammen

(deshalb haste ja auch das FPF Kalendervoting gewonnen Grumble großes Grinsen großes Grinsen - aber knapp cool )
Respect Respect Respect Respect

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

21.01.2009 20:11 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
ja war kanpp, aber wenns dich beruhigt, ich fand deine bilder sehr gut und hab auch für die gestimmt Augenzwinkern
mfg
21.01.2009 21:33 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das beruht auf gegenseitigkeit Augenzwinkern
fande, dass dein bild zurecht gewonnen hat - und vor allem wurden die heckschürzenecken mal in einem richtig guten bild mit eingebracht (kommen ja sonst eher nich sooo toll an)
Wave

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

22.01.2009 20:16 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bei mir hat sich jetzt auch endlich was getan Augenzwinkern
seid letzter woche ist nun mein neuer motor drin! verbaut sind daran schricknockenwellen,2l mondeo drosselklappe, kopf wurde bearbeitet, benzindruckregler, fächerkrümmer , metallkat, hochleistungszündspule mit passenden kabeln und zündkerzen. nächste woche kommt dann nach langem warten auch hoffentlich mal das luffi kit von th undmeine scavenger anlage, dann wird auch noch der passende silikon schlacuh zwischen lmm und drosselklappe verbaut!
wenn dann der auspuff usw da ist und eingeb aut, muss ich nochmal mit th telefonieren um zu gucken wie weit die mit der programmierbaren steuereinheit sind, sonst wird er so von denen eingestellt! damit solte ich dann fast an deren st155 paket kommen großes Grinsen
ach ein passender ölkühler wurde selbsverständlich auch verbautAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schüff: 04.04.2009 16:40.

04.04.2009 16:39 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja cool Thumbs up

dann gibts denk ich auch mal bilder oder? Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

04.04.2009 18:45 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn diese erwünscht sind, dann ja Augenzwinkern
04.04.2009 19:01 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma schüff

Views heute: 3.944 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.074.111

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll