Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma schüff » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schüff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rotti rotti ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 125
Vorname: Heiko
Provinz: Brandenburg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Puma.smile
13.12.2010 23:29 rotti ist offline E-Mail an rotti senden Beiträge von rotti suchen Nehmen Sie rotti in Ihre Freundesliste auf
Black Cruiser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur den anderen anschließen, ein sehr schicker Puma.
Finde die rot/weiß kombi sehr gelungen Thumbs up
13.12.2010 23:32  
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön gemacht super . Aber ich habe da mal eine frage und zwar hast du das Heizbedienelement Lackiert , wie hast du das gemacht mit den Zahlen das sie noch da sind und nicht überlackiert , oder sieht es auf den Bild nur so aus .
13.12.2010 23:56  
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick2239
Aber ich habe da mal eine frage und zwar hast du das Heizbedienelement Lackiert , wie hast du das gemacht mit den Zahlen das sie noch da sind und nicht überlackiert , oder sieht es auf den Bild nur so aus .


Das ist gar nicht möglich, muss ne optische Täuschung sein verwirrt großes Grinsen

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

14.12.2010 15:59 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat siggi wohl rechtAugenzwinkern
brauchst viel geduld beim abklebensmile
14.12.2010 16:13 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schüff
das wichtigste dabei ist aber natürlich das sperr-diff! großes Grinsen


Keine Diff-Sperre? Augenzwinkern großes Grinsen

Was für eins kommt rein, bzw. wieviel % sperrt es?

Kann dir sagen, dass das Teil im Winter noch viel mehr spass macht Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Bis dann Wave
Joe
14.12.2010 18:45 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siggmaster
Zitat:
Original von Patrick2239
Aber ich habe da mal eine frage und zwar hast du das Heizbedienelement Lackiert , wie hast du das gemacht mit den Zahlen das sie noch da sind und nicht überlackiert , oder sieht es auf den Bild nur so aus .


Das ist gar nicht möglich, muss ne optische Täuschung sein verwirrt großes Grinsen


ich weiß wie er es lackiert hat und man die Zahlen und so noch sieht.
ich Verrats aber net
14.12.2010 18:58 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Falabella Falabella ist weiblich
Uschi

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1967.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 725
Vorname: Tamara
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.6i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mit TippEx drüberfahren und das Ganze nachher abziehen großes Grinsen

__________________
Eu tinha compreendido havia muitos anos
que não existe coisa no mundo que não seja germe de um possível Inferno;
um rosto, uma palavra, uma bússola, um anúncio de cigarros,
poderiam enlouquecer uma pessoa, se ela não conseguisse esquecê-los.

Que el cielo exista, aunque nuestro lugar sea el infierno.


Jorge Luis Borges (1899 - 1986)

14.12.2010 19:21 Falabella ist offline E-Mail an Falabella senden Homepage von Falabella Beiträge von Falabella suchen Nehmen Sie Falabella in Ihre Freundesliste auf
Sham Pain
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der hat das mit fett gemacht, also zahlen mit fett z.b. labello einschmieren, natürlich sehr sauber, und wenn die farbe getrognet ist, kann man dort wo die zahlen sind, die farbe leicht abpellen, und dann evt mit pinsel nachziehen
14.12.2010 19:26  
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sham pain ist raus!!!!

ne ein sperr-diff, ganz sicher! ob es im winter besser geht, werd ich nie erfahrenAugenzwinkern
bin mir grad nicht sicher, aber 60% oder so!?
14.12.2010 20:39 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Ding !!!!! Hoffentlich seh ich den im Juni 2011

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


15.12.2010 20:41 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
Sham Pain
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso bin ich raus großes Grinsen
15.12.2010 20:44  
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nichts dazu schreib, hats evtl nen grund Augenzwinkern

@ wicht
wenns wetter und zeitlich passt, dann gerne
15.12.2010 20:55 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis auch wie du's gemacht hast, aber ich verrat nichts smile
aber ich glaube, du hast es selber mal irgendwo gepostet. smile

ansonsten sehr geiler puma, passt alles zusammen! Respect
15.12.2010 22:34 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bei mir hat sich in den letzten wochen auch einiges getan. bilder muss ich erst raussuchen, kommen aber dannAugenzwinkern

unterboden wurde entrostet, hab den puma seit 2007,ist also mit den 2 wintern die ich ihn gefahren bin, ist er 9 mal im winter unterwegs gewesen. hatte auch 4löcher...!!!! hätte ich nicht gedacht, da man es nicht gesehen hat^^

kann nur jedem empfehlen mal nach unterwanderungen vom unterbodenschutz zu suchen.
na ja, wurde alles geschweißt und alles neu konserviert.gesamte unterboden wurde natürlich gemacht smile

damit er für das jubi treffen gut aussieht, sind auch einige dinge neu lackiert worden.
frontspoiler ist frisch lackiert
linker aussenspiegel
spiegeldreiecke in glänzend schwarz
windlaufblech glänzend schwarz
obere grill glänzend schwarz
untere grill glänzend schwarz
mototrraum in wagenfarbe
fanghaken für die motorhaube, gestrahlt und neu lackiert
sämtliche schrauben durch neue originale ersetzt
im motorraum ist einiges lackiert worden
blaue samco schläuche wurden verbaut

nachdem mir der puma vom wagenheber gerutscht ist, wurde der seitenschweller instand gesetzt(hatte einen kleinen riss) und neu lackiert.

dann ist seit gestern mein getriebe mit sperrdiff drin und die drehzahl erhöhung, samt abstimmung und entdrosselung des erstens gangs! fährt sich soooo geil!!
das geilste ist fast der lange 5te gang!

glaub das war soweit alles smile
22.04.2012 12:18 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du keine roten samco Schläuche genommen? oder ist er außen bald nicht mehr rot?
22.04.2012 12:35 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Pix's, glaub ich nix Zunge raus

__________________
Bis dann Wave
Joe
22.04.2012 12:40 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die roten vom rot her nicht passen. der rote aus frankreich hat die drin und das passt nicht zusammen meiner meinung nach. und die weißen von sharome gingen mir zu sehr ins graue bzw werden die doch arg schnell dreckig und ich will den puma auch fahren und nicht nur hinstellen Augenzwinkern

passt dennoch gut zusammen(bist nciht der erste der skeptisch ist Augenzwinkern ), außerdem ist die haube ja nicht immer offen, bleib schon bei weiß rot smile

@ joe, kommt noch, aber muss den auch noch zusammenbauen Augenzwinkern
nächstes we dann Augenzwinkern
22.04.2012 12:49 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry bei deiner weiß rot Kombi geht ja blau mal garnicht

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

22.04.2012 14:37 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Motorraum ist teilweise immer ein eigenes Projekt, unabhängig vom außendesign Augenzwinkern
Außerdem Passt das Hellblau der schläuche schon ziehmlich gut zu dem rot, meiner Vorstellung nach.
Was haben dich "sämtlich" Schrauben insgesamt gekostet?
Wenn allein die Imbus für die Abdeckung 4€ das stück kosten großes Grinsen
Der patzer mit dem Schweller ist ärgerlich, aber dann hat sich die Arbeit ja wenigstens gelohnt Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

22.04.2012 15:14 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma schüff

Views heute: 12.803 | Views gestern: 4.019 | Views gesamt: 67.097.292

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll