Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Herby » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach über einem Jahr hab ich es endlich geschaft mein selbstgebautes Subwoofergehäuse fertig zu stellen



29.08.2011 18:59 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das denn für' Volumen? Wirkt auf dem Foto etwas klein finde ich...

Und ist der wellige Look auf der oberen Seite gewollt? Ohne das jetzt schlecht reden zu wollen, mein Fall ist es nicht Augenzwinkern

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

29.08.2011 19:15 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie ich das auf dem zweiten Bild sehe, ist das wellige gewollt zum anpassen an den Kofferraum.
Kompakte Lösung um den Kofferraum zu erhalten. Thumbs up
29.08.2011 19:30  
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wellige ist mehr oder weniger gewollt. a um das Volumen zu vergrößern und b. war es nicht anders möglich wegen dem Kofferraumdeckel.

und wie groß das Volumen ist kann ich gar nicht genau sagen.
die Maße sind ca. 50cm X 45cm an der Front das hintere hat die Form des Teppichs an der Stelle wo normal der Verbandskasten hängt sind es ca 30cm und weiter Richtung Rücksitzbank sind es ca 20cm oder so.

ich bin vom Klang her zufrieden es ist vielleicht nicht Perfekt aber so hat man noch ein bisschen was von dem kleinen Kofferraum. und die Hutablage fällt auch nicht mehr hinunter

edit:
hab hier noch ein Bild bei Dämmerung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herby: 29.08.2011 23:08.

29.08.2011 19:37 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größe ist nicht immer alles rudi Augenzwinkern kannst dich in holland ger mal bei mir reinsetzen, macht für die größe schon laune das gerät smile
30.08.2011 11:18 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich auch endlich noch die Endstufe für das Front Soundsystem angeschlossen. macht gleich nochmal nen anderen Sound. bin begeistert.
30.08.2011 15:37 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werds am we mal begutachten (optisch/akustisch) Augenzwinkern

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

30.08.2011 15:49 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe am Wochenende meine Winterreifen drauf gemacht und in dem Zug habe ich hinten auch die StreetKa Adapter noch an die Achse geschraubt.

also mit den Sommerfelgen bildet es jetzt meiner Meinung nach einen schönen Abschluss zum Radhaus.
mit den Winterfelgen hab ich noch etwas luft, aber das bleibt so.
fahre im Sommer 205/45R16 auf 7x16 ET 35 Felgen
im Winter 195/50R15 auf 6X15 ET 40 Felgen.

für vorne muss ich noch nach Distanzscheiben schauen ich denk das ich da auch mit 20iger oder sogar mit 25 igern pro seite hin komme. wobei die 25 eventuell etwas knapp werden können, den dann hab ich ja ne ET rechnerisch von 10.

Bilder Folgen, sobald ich sie auf dem Rechner habe.

achso habe am Sonntag auch die 160.000 Km Marke geknackt.
14.11.2011 23:22 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vorn ne 20er platte drauf mit 195er reifen und einer
7j Felge mit et35 und ne 25er platte wäre sehr eng wenn überhaupt gegangen.

Hab in meinem Thema irgendwo auf die letzten Seiten gepostet wie es von oben
mit dem platz aussieht,denke nicht das bei dir die 25er platten passen.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cskreischa: 15.11.2011 00:00.

14.11.2011 23:51 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Grenze vorne nicht eh bei 14? also 25er sollten so niht passen. 20er sehen gut aus

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

15.11.2011 00:31 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre eine 7 1/2 mit eigentlich eine et 35 , ich habe vorne 20 er platten drauf es sieht schon fein aus du kannst ja mal schauen unter Mitgliederautos . 25 er platten hmm wirst du Probleme bekommen denke ich
15.11.2011 00:55  
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier noch meine Bilder

vorher Sommerfelge nachher Sommerfelge

vorher Sommerfelge nachher Sommerfelge

vorher Winterfelge nachher Winterfelge

Tachostand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herby: 15.11.2011 20:19.

15.11.2011 20:17 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrik,

der Wagen muß tiefer! Augenzwinkern

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

15.11.2011 20:21 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit dem Auspuff aufgesessen beim runter fahren von der Hebebühne mit den Sommerreifen ist das nicht passiert.
15.11.2011 20:28 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war kein Guter Tag.
erst mit leichter erkältung Arbeiten müssen und zum Feierabend platz mir doch glatt der Bremsschlauch.
vielleicht war es glück oder einfach nur wegen meiner Dummheit.
wollte nen Arbeitskollegen erschrecken und bin mit ca 30 an den Werkstatttoren im geschäft vorbei und hab dann ne Vollbremsung gemacht. als ich stand, fühlte sich mein Bremspedal wie das Kupplungspedal an. sprich ich konnte es durchdrücken bis zum Bodenblech ohne große anstrengung.
ich bin dann ein stück vorgefahren und siehe da, eine Pfütze am vorderen rechten Rad.
ich gleich auf die hebebühne was seh ich da. Bremsschlauch kaputt. super und das mittags um halb1
da viel mir ein, ich hab zuhause noch die alten Schläuche an den Sätteln der Originalen Bremsanlage. ich also Firmenwagen geschnapt nach hause gedüst und die Sättel geholt mit den Schläuchen
jetzt hab ich halt anstelle der Stahlflexleitung wieder einen Originalen Bremsschlauch dran, bis ich mir ersatzt besorgt hab. also falls zufällig einer nen Stahlflex Bremsschlauch für vorne übrig hat bitte melden.

ich vermute mal, der Bogen war einfach zu eng so wie er verlegt war.
habe jetzt von den Originalen Schläuche die Halter genommen und auf der linken Seite den Schlauch lockerer verlegt.
06.10.2012 21:07 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede da hast aber glück gehabt Meister geschockt . Sowas hab ich auch noch nie gesehen.Gott sei Dank is dir nix passiert.
06.10.2012 22:09 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hätte auch anders ausgehen können. Was war denn das für ein Fabrikat die Leitungen ??

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


06.10.2012 22:18 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabrikat weiß ich nicht mehr.
die waren dabei als ich bei TH das BigBrake 280 gekauft hatte
06.10.2012 22:20 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das sieht böse aus!
Der Radius scheint mir aber auch zu klein zu sein.
Außerdem scheint die Leitung auch aufgescheuert zu sein?!
Ich hatte meine Leitungen damals frei hängen lassen (wegen dem Radius) und die Leitungen mit ner Kabelisolierung ummantelt. Die Leitung schliff dann nur noch bei vollem Einschlag... Beim Radwechsel (Sommer/Winter) mal kontrolliert, alles i.O.

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

06.10.2012 22:35 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
PUMA1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hätte wirklich anders aus gehen können! Hatte das gleiche Problem vor ca. 2-3 Monaten.
Die Stahlflexleitung musste ich mit dieser Kabelummantelung versehen! Das war eine Anforderung vom TÜV, sonst hätte er mir das nicht abgenommen..!
Würde es Dir auch Empfehlen das zu machen! damit nicht nochmal was passiert!
06.10.2012 23:27  
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Herby

Views heute: 6.300 | Views gestern: 4.019 | Views gesamt: 67.090.789

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll