Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Herby » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Spiegeln: Bitte nicht! großes Grinsen
Wenn dann würd ich so welche Spiegelkondome nehmen die es grad im Toom Baumarkt gibt.
29.05.2010 23:19  
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau diese Kondome haben mich auf die Idee gebracht.

wenn ich ein Foto von meinem Auto hätte, würde ich mal ein fake machen zum gucken wies aussieht.
30.05.2010 01:10 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Heute habe ich endlich mein Big Brake kit Montiert.

erstes Problem war, das ich kein 13ner Bohrer hatte also schnell los im Heimwerker laden einen gekauft.
zweites Problem. irgendwie wollten die Klammern nicht richtig passen. aber nach ein paar Minuten tüfteln und Biegen haben sie dann doch gepasst.

so hier die Bilder
alles erstmal ausgepackt

vorher

nacher

und noch eins mit den Winterfelgen
20.06.2010 01:44 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso 13er ? ist doch ne 12er schraube, oder nicht?
20.06.2010 01:59 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dem so ist, hab ich nen Messfehler drin gehabt.
20.06.2010 02:09 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
SpeedyBoo SpeedyBoo ist männlich
Ford-Puma-Forum.net


images/avatars/avatar-910.gif


Dabei seit: 25.04.2008
Beiträge: 500
Vorname: Jürgen
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch das TH-Kit, oder?! Da sollte doch eigentlich alles passend für den Puma sein ohne irgendwas anzupassen! Nicht, dass die Bremsträger jetzt locker sitzen bzw. die Schrauben bei der kleinsten Beanspruchung aus dem Gewinde rutschen. Wäre nicht gut für die SwissWeek ... geschockt

__________________
Keep Racing SpeedyBoo

In der Regel sind die Tage der Frau periodisch!
Seit 18.12.2008 offizielles Mitglied der ST155-Familie!Jump
20.06.2010 10:53 SpeedyBoo ist offline E-Mail an SpeedyBoo senden Homepage von SpeedyBoo Beiträge von SpeedyBoo suchen Nehmen Sie SpeedyBoo in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sieht gut aus fröhlich
welches Kit ist das denn jetzt?
und sag mir mal bitte wie krass der sprübare unterschied ist Augenzwinkern

und du hast beim lackieren geschlabbert Zunge raus

aber sonst Thumbs up großes Grinsen

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

20.06.2010 11:41 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Lack auf der Bremsscheibe geht gar nicht Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

20.06.2010 11:43 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist das OEM KIt von TH

Der Bremsträger ist Fest. und die Klammer liegt ja normal am Bremssattelhalter an und als ich die Klammer rein gemacht habe, stand die ab und war locker.Ich dachte auch erst des machst kurz und ist alles Passend.
was mich auch etwas gewundert hat, warum TH das Ford Logo aus den Sättel raus geschliffen hat. aber egal.hab das Kit ja am 6.5. bestellt. hab dann auch öfters mit TH Telefoniert und dann hat sich raus gestellt, das der Lieferant keine Bremssattelhalter mehr Herstellt und dann gab es dadurch leichte Verzögerungen. und DPD hat auch noch mal geschludert und das eine Päckchen wurde nachträglich unterwegs nochmal nach geklebt sah auch etwas mitgenommen aus
aber es hat ja doch noch geklappt sonst wärs jetzt wirklich kritisch gewesen.


der Lack auf der Bremsscheibe geht beim Fahren von allein wieder weg.

also was den Spürbaren unterschied angeht, auf den ersten paar Meter hab ich noch nichts davon gemerkt und ich brems eh immer sachte. aber nach den ersten paar Km hat man schon gemerkt das die um einiges besser greift. es ist aber nicht so, das man bei leichtem an tippen schon an der Scheibe Klebt.
20.06.2010 14:31 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also rumbiegen würde ich da nichts. Entweder ist eine Bremsanlage qualitativ hochwertig und passt oder es ist nichts halbes und nichts ganzes. Hoffentlich hält es jetzt so. Bei ner Bremse würde ich kein Risiko eingehen.
20.06.2010 17:24  
aVirex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herby ist doch ein schrauber der weiß schon was er macht ;-) sieht echt super aus.
irgendwann brauch ich auch mal ne größere bremse... von weitem sieht man gar nicht das ich überhaupt ne bremsscheibe vorne habe mit den originalen auf 17 zoll Laughing out loud
21.06.2010 16:30  
Phantom4
unregistriert


Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht Super aus mach weiter so!!!
Das mit dem Kennzeichen , war ne absulute schweinerei!!!
Freu auf die nächsten Bilder von deinem Puma!!!
LG:Sascha
22.06.2010 10:16  
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mich grad bissle in Bildbearbeitung geübt
hab das Kennzeichen entfernt und jemand rausgeschnitten. mit gimp2



wie man jetzt so nen glatten Glanz Effekt hin bekommt weiß ich net.
17.10.2010 17:13 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Falabella Falabella ist weiblich
Uschi

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1967.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 725
Vorname: Tamara
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.6i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du denn mit Glanz-Effekt?
Du könntest einfach nur das Auto mal ganz sauber machen großes Grinsen oder aber das Bild nicht überbelichten, HDR, Licht-Schatten etc. ...

__________________
Eu tinha compreendido havia muitos anos
que não existe coisa no mundo que não seja germe de um possível Inferno;
um rosto, uma palavra, uma bússola, um anúncio de cigarros,
poderiam enlouquecer uma pessoa, se ela não conseguisse esquecê-los.

Que el cielo exista, aunque nuestro lugar sea el infierno.


Jorge Luis Borges (1899 - 1986)

17.10.2010 17:15 Falabella ist offline E-Mail an Falabella senden Homepage von Falabella Beiträge von Falabella suchen Nehmen Sie Falabella in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den, den du rausgeschnitten hast, stand der zufällig an der offenen Tür vom blauen puma? Zunge raus

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

17.10.2010 17:15 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja SpeedyBoo war das glaub der stand da im Hintergrund.

mit Glanz Effekt meine ich so wie electronic oder powerofnos seine Bilder machen. so mit richtig kräftigen Farben

naja und mit dem Handy kann ich keine Belichtung einstellen
17.10.2010 17:20 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Falabella Falabella ist weiblich
Uschi

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1967.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 725
Vorname: Tamara
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.6i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HDR

__________________
Eu tinha compreendido havia muitos anos
que não existe coisa no mundo que não seja germe de um possível Inferno;
um rosto, uma palavra, uma bússola, um anúncio de cigarros,
poderiam enlouquecer uma pessoa, se ela não conseguisse esquecê-los.

Que el cielo exista, aunque nuestro lugar sea el infierno.


Jorge Luis Borges (1899 - 1986)

17.10.2010 17:24 Falabella ist offline E-Mail an Falabella senden Homepage von Falabella Beiträge von Falabella suchen Nehmen Sie Falabella in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so morgen werd ich die Hauptuntersuchung machen lassen.

ich hoffe mein Lieblings DEKRA Prüfer kommt auch.

edit:
wie soll auch anders Sein Top Zustand ohne gravierende mängel.
das einzigste was als geringer Mangel bescheinigt wurde, ist das der Reflektor des rechten Nebelscheinwerfer anfängt zu rosten.
aber die werden eh irgendwann durch andere kleinere ersetzt.

dann wurde ich noch gefragt was ich den für komische Birnen drin hätte.
ich hab gesagt Xenon look. ist ja nicht falsch. als Fernlicht sind es Xenon look nur als Abblendlicht ist Xenon drin. aber das wollte er ja net wissen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herby: 15.03.2011 18:53.

14.03.2011 21:36 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zur bestandenen HU. fröhlich
Also egal welches Auto ich jemals bei uns in der Firma getüvt hab, ich hatte auch noch nie Mängel. verwirrt Zumindest nicht auf dem Papier. großes Grinsen
15.03.2011 18:57  
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Heute hab ich mein neues Frontsystem angefangen einzubauen.

leider konnte ich die Endstufe noch nicht in betrieb nehmen.
hab irgendwie gar nicht dran gedacht, das man dazu auch ein paar Kabel braucht.

so sind die neuen Boxen vorerst mal nur am Radio dran
das Frontsystem komm von Eton bin jetzt schon ganz begeistert vom klang

Edit:
Heute wurde eine grüne Fußraumbeleuchtung eingebaut.

das sind die leuchten

hier
im eingebauten zustand bei nacht. die position im Beifahrefußraum muss ich noch mal ändern.
und die innenleuchte muss auch noch grün.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herby: 24.07.2011 01:51.

09.04.2011 22:57 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Herby

Views heute: 2.492 | Views gestern: 14.316 | Views gesamt: 67.101.297

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll