Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Herby » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bami89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS darf echt nicht wahr sein, solche Typen könnte ich direkt an den Eiern aufhängen Grumble Neidische Kinder, die im Leben nie etwas erreichen werden Aufs Maul Haste das Zeug wenigstens wieder abgekriegt?
06.09.2009 10:38  
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt assi sowas, würde so leute gerne mal erwischen..
naja, sei froh das es "nur" das nummernschild war
06.09.2009 10:56 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt war gerade die Polizei da hab anzeige gemacht.

mitlerweile ist das zeug nur noch da wo es runter getropft hat weich sonst ist es schon trocken. also muss irgendwann heute morgen passiert sein.

der nette Mann in Grün mit dem Blauen silbernen Auto meinte ich soll mal mit Verdünnung drüber gehn. und mein Buchstaben könnt ich ja dann wieder nach malen bzw. um die Buchstaben drum rum sauber machen.
oder am Montag beim Landratsamt ein neues Kennzeichen holen wäre wahrscheinlich am einfachsten.

oh man der Polizist ist dann auch die Straße entlanggelaufen und hat an die andern Auto geguckt. aber sonst war nirgends was verschmiert auser mein Kennzeichen hinten.

naja nacher werd ich mal das Kennzeichen wegmachen und gucken ob des irgendwie weggeht
06.09.2009 11:04 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
PsYcO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas is doch echt assozial. ich würds mal drauf anlegen und mich auf die lauer legen jetzt kommende nacht. sofern der parkplatz ersichtlch ist von deiner wohnung/haus.
sollte das jenige wiederkommen, selbstjustiz...
06.09.2009 11:15  
Kurze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PsYcO
sowas is doch echt assozial. ich würds mal drauf anlegen und mich auf die lauer legen jetzt kommende nacht. sofern der parkplatz ersichtlch ist von deiner wohnung/haus.
sollte das jenige wiederkommen, selbstjustiz...


da bin ich deiner meinung, obwohl morgen ist montag, vllt muss die person morgen früh arbeiten oder er/sie hat urlaub....
06.09.2009 12:46  
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hats du, ohne es zu merken, jemanden auf der Strasse geschnitten oder bedrängt, daraufhin ist der dir dan nachgefahren und hat gewartet bis du weg bist.
Mir ist schomal jemand nachgefahren, da ich in seinen Auge zu schnell war. Da hat er mich angemecker etc.. Was ich dabei komisch finde, der musste ja dan auch schneller fahren als erlaubt. Wallbash

Fatzit, es gibt einfach viel zu viele IDIOTEN auf dieser Welt!!! Wallbash Grumble Wallbash

Ich hoffe für dich, dass die Polizei ihn erwischt, dan lässt du dir einfach die Nummerschilder bezahlen UND eine komplete Lackierung der Stosstange, da ja auch da Farbe drauf war und das nur so ab ging. LASS IHN BLUTEN WENN SIE IHN ERWISCHEN!!!

Den sowas ist absolut feige und gehört bestraft!!! Aufs Maul Aufs Maul Aufs Maul

__________________
Bis dann Wave
Joe
06.09.2009 12:50 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Joe
Ich hoffe für dich, dass die Polizei ihn erwischt, dan lässt du dir einfach die Nummerschilder bezahlen UND eine komplete Lackierung der Stosstange, da ja auch da Farbe drauf war und das nur so ab ging. LASS IHN BLUTEN WENN SIE IHN ERWISCHEN!!!

Den sowas ist absolut feige und gehört bestraft!!! Aufs Maul Aufs Maul Aufs Maul

So sehe ich das auch, gleich alles raus holen was geht. Wer so dumm ist sowas zu machen muss bluten ohne ende. Sieht fast aus wie Bitumen das Zeug.
06.09.2009 13:12  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt ihr rumkraxeln wie ihr wollt ...
So Leute werden eh nie erwischt so schade das auch ist Augen rollen

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

06.09.2009 13:18 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das darf echt nit wahr sein, ich hoffe dass der oder die Person gefunden wird und dafür blechen darf! Wie Joe schon sagte, komplett ausnehmen wenn das geklärt ist!

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

06.09.2009 13:19 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab vorher mit verdünnung das meiste wegbekommen auf der stoßstange sieht man nix mehr
es wahr definitiv ein Antrazit grauer Lack.

muss mir aber am Montag ein neues Kennzeichen machen lassen
den so möcht ich net rumfahren



auf dem Bild sieht das Kennzeichen wieder richtig sauber aus ist aber nicht so.
hat voll den grau stich und auch die Buchstaben sind jetzt nicht mehr schön schwarz
und die Plakette vom Landratsamt ist auch nicht mehr richtig lesbar

der Dreck auf der stoßstange ist vom Auspuff muss mein Auto mal wieder von außen waschen

ich denk nicht das man denjenigen erwischen wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herby: 06.09.2009 13:50.

06.09.2009 13:48 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder eine Sauerei. Aber auf die Cops kannst dich sowieso nicht verlassen. Ich warte heute noch auf Rückmeldung von der Kripo, weil sie mir vor einigen Monaten den Polo aufgebrochen haben. Augen rollen
06.09.2009 14:20  
Sway
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufs Maul watt soll das denn??
hast du feinde?? - opelfahrer evtl. ??

aber sei froh das es nur das kennzeichen war und nicht der lack.. nicht auszumalen was der noch hätte machen können!
06.09.2009 19:16  
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sowas von froh das es nur das Kennzeichen war.

wenn man bedenkt das ich fast immer das Fenster ein Stück offen hab.
fällt ja mit den Windabweiser von Climair nicht gleich auf


Edit 19.03.2010:

so heute bin ich endlich mal dazugekommen meinen Kühler zu Wechseln
den ich hatte ja ein kleines Temperaturproblem und bin den Sommer über mit Heizung an und offenem Fenster gefahren, das die Temperatur im Normalbereich bleibt.
hatte schon sämtliche Sachen getauscht wie Wasserpumpe, Thermostaat sogar zweimal, und das Heizungsregelventil. hatte alles nichts genützt jetzt hab ich mir gedacht, das eventuell mein Kühler sich zugesetzt hat und hab heute, da ich heute Frei hatte, nen neuen eingebaut und bin dann auch gleich mal ein Stück gefahren, nach dem ich den Motor im Stand warm laufen lassen hab, hab auch die Klima eingeschaltet und siehe da, die Temperatur ist im Normalen Bereich schön mittig geblieben.
so jetzt muss ich nur noch die Bremse auf Vordermann bringen und dann kann die Swissweek kommen.

Edit 21.03.2010
So ich habe ein neues Projekt bekommen
ich stell mal ein Bild ein vielleicht könnt ihr ja erraten was es werden soll.
falls es auch mal fertig wird, wird es natürlich verraten was es wird.



vielleicht wird es auch totaler bull shit und ich schmeis des ding dann weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herby: 21.03.2010 14:28.

06.09.2009 19:31 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kofferraumausbau? großes Grinsen

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

21.03.2010 15:09 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder er baut die Weihnachtskrippe links ein großes Grinsen


-------------------- Offtopic Start --------------------
Ich habe eine Bitte, verkleinert doch solche Handy Bilder etwas. Gegen grosse Bilder guter Qualität hab ich nichts. Sonst muss ich hier irgendwann noch eine Bildgrössenbeschränkung einführen. Danke.
-------------------- Offtopic Ende --------------------


__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

21.03.2010 15:44 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
wird beim nächsten mal berücksichtigt
-------------------- Offtopic Ende --------------------
21.03.2010 16:03 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du setzt dir eine abgedeckte Leiche ins Auto? verwirrt großes Grinsen

Also ich tippe auf Sportsitze. fröhlich


EDIT: Ach Fu... die hat er ja schon. Grumble

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Daddy: 21.03.2010 18:20.

21.03.2010 18:19  
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Sportsitze sind es nicht nicht.
und ich hab momentan auch keine mehr drin.
21.03.2010 18:25 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
-CUL-SEC- -CUL-SEC- ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1535.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex
Provinz: Tirol
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was unter dem Tuch ist wird warscheinlich ein Seitenteppich vom Kofferraum sein smile

__________________
Muhaha BAD BLUE THING Muhaha

PRESS START TO PLAY

21.03.2010 22:53 -CUL-SEC- ist offline E-Mail an -CUL-SEC- senden Beiträge von -CUL-SEC- suchen Nehmen Sie -CUL-SEC- in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab da mal ne frage
und zwar was haltet ihr von der Idee die Außenspiegel in Schwarz Rot Gold zu lackieren so ala Deutschland fahne??

Edit: zu meinem anderen projekt was ja eh gleich erraten wurde.

bin nun fast fertig muss es nur noch mit Teppich beziehn bin zufrieden mit meiner arbeit


bei Gelegenheit gibt es noch bessere Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herby: 29.05.2010 18:44.

29.05.2010 18:39 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Herby

Views heute: 2.017 | Views gestern: 4.019 | Views gesamt: 67.086.506

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll