Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Turbo schoggibueb II » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schoggibueb II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schließ ich mich an,der war super schön gemacht unglücklich

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

21.03.2011 21:37 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
SpeedyBoo SpeedyBoo ist männlich
Ford-Puma-Forum.net


images/avatars/avatar-910.gif


Dabei seit: 25.04.2008
Beiträge: 500
Vorname: Jürgen
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wie mit Frauen:

2 gleichzeitig finanziell zu unterhalten ist für Nichtmillionäre auf die Dauer nicht möglich! großes Grinsen

Auch wenn's schon schön ist, für jede Gelegenheit die passende Mieze zu haben .... nach dem Motto eine für den Alltag und eine für Schick ... Augen rollen Zunge raus

__________________
Keep Racing SpeedyBoo

In der Regel sind die Tage der Frau periodisch!
Seit 18.12.2008 offizielles Mitglied der ST155-Familie!Jump
21.03.2011 22:27 SpeedyBoo ist offline E-Mail an SpeedyBoo senden Homepage von SpeedyBoo Beiträge von SpeedyBoo suchen Nehmen Sie SpeedyBoo in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpeedyBoo
Ist wie mit Frauen:

2 gleichzeitig finanziell zu unterhalten ist für Nichtmillionäre auf die Dauer nicht möglich! großes Grinsen




Ach jetzt versteh ich warum ich keine Frau hab. Ein ST der mir die Haare vom Kopf säuft und ein "Stand-Puma" der mich auch viel Geld kostet. Zunge raus

Schade für den Turbo. Aber so lange er dir eine Zeit lang Spaß bereitet hat, war er es wert. smile
21.03.2011 22:33  
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haare vom Kopf saufen? verwirrt Könntest du davon mal N Video machen?

Es st aufjedenfall schade um den Puma, aber wohl die richtige Entscheidung.
Ich hoffe sehr der Nachfolger geht gt damit um.

Gruß
Daniel

__________________

21.03.2011 22:50 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
schoggibueb
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo.....die Turbo semmel ist weg.... Wave

Habe ihn heute dem neuen Besitzer übergeben...


Einige (vorallem die aus der Schweiz) kennen ihn:

rené zangger

Z-Tuning





von mir aus ist dieser Beitrag hier Geschlosssen!

C L O S E D
30.04.2011 21:34  
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Turbo schoggibueb II

Views heute: 10.190 | Views gestern: 13.993 | Views gesamt: 67.384.156

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll