Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma -cul-sec- II » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -cul-sec- II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-CUL-SEC- -CUL-SEC- ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1535.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex
Provinz: Tirol
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2001



-cul-sec- II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, Ford Puma die Zweite! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also erst mal zur Geschichte des Pumas.

Meinen ersten Puma kaufte ich mir schon im zarten alter von 16 Jahren am 01.08.2007. es war ein roter 1,6l Puma damals noch komplett original. schon bald wurde aber einiges verändert. 17" Team Dynamics Felgen, Weitec GTN Fahrwerk, extremer Innenausbau ohne Rückbank und viel Leder und, und, und.
Doch am 24.08.2008 nahm das Schicksal seinen lauf und ich hatte einen ziemlich heftigen Unfall bei dem mein über alles geliebtes Kätzchen seinen tod fand.

Ich lies mich jedoch nicht unter kriegen und machte mich alsbald auf die Suche nach nem neuen Auto. Ich hab ein paar Autos Probe gefahren z.B. Peugot 106, Golf IV, ... Schnell wusste ich aber das ich mit no nem lieblosen haufen Blech nix Anfangen kann.

Es half also nix als ein neues Kätzchen! Da ich keine all zu große Auswahl hatte habe ich mich sehr bald festgelegt auf mein neues blaues Baby.
Am 18.09.2008 war es dann endlich soweit. ich konnte meinen Puma im ca. 450km entfernten Niederösterreich abholen. Das Auto kostete mich 5200€. Es war wie im Traum, reinsitzen und wohlfühlen...

Die Farbe is Karibik blau (danke Scorpion Augenzwinkern ) ein wahrer Traum.

Nun zum Technischen schnick schnack.

Motor:
Serien 1,6l Zetec SE mit 103PS
Dämmmatte unter der Motorhaube inkl. Resonanzkasten entfernt
Schläuche von den forderen Wischerdüsen im Motorhauben Profil verlegt.

Auspuff:
Bastuk Edelstahl Endtopf mit mittigem ovalem Auslass

Fahrwerk:
Witec Hicon GTN

Reifen/Felgen:
17" 205er Team Dynamics Felgen (Schwarzer Felgenstern polierter Alurand) mit Dunlop SP 9000 Reifen

Exterieur:
No Limit Heckansatz
No Limit Heckflügel
No Limit Seitenschweller
Heckscheibenwischer clean
Alu Kurzstab Antenne
Kühlergrill vorne clean
Vorne Bosch Aerotwins
Schwarze Seitenblinker

Innenraum:
Puma Fußmatten
blaue Kofferaumbeleuchtung

HiFi:
Hinten originale Boxen gegen Pioneer 6x9" 325W Boxen ausgetauscht.

Was hab ich noch vor?
Für den rest...
Lasst euch überaschen, ihr werdet es früh genug erfahren.
Ich sag blos mal ich werde mich ein bissl an die Bayrische Flagge halten werd.
Weiß-Blau cool











__________________
Muhaha BAD BLUE THING Muhaha

PRESS START TO PLAY

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -CUL-SEC-: 28.09.2008 21:32.

23.09.2008 22:27 -CUL-SEC- ist offline E-Mail an -CUL-SEC- senden Beiträge von -CUL-SEC- suchen Nehmen Sie -CUL-SEC- in Ihre Freundesliste auf
Scorpion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass du dir wieder einen Puma zugelegt hast und wie ich sehe, einen sehr schönen Puma. Mir ging es damals gleich, es gab nichts anderes als wieder einen Puma zu kaufen.

Also hoffen wir mal, dass du diesesmal den Spass länger ausüben kannst Augenzwinkern Viel Spass!
23.09.2008 22:34  
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick Schick, nur der Auspuff gefällt mir nicht ganz aber das ja Geschmackssache Augenzwinkern
Hasds du eigentlich Lederausstattung und wieviel KM hat der runter?

Wunsche dir jetzt noch eine Unfallfreie fahrt Wave

Edit: Noch Glückwunsch zum zweiten Puma Augenzwinkern

__________________
Bis dann Wave
Joe
23.09.2008 22:34 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
-CUL-SEC- -CUL-SEC- ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1535.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex
Provinz: Tirol
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2001

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, der hat die nix drin Ausstatung. muss auch zugeben, nicht mal Klima Augenzwinkern
Aber das is alles unnützes Gewicht. Zunge raus
Er hat genau 60000km runter.

__________________
Muhaha BAD BLUE THING Muhaha

PRESS START TO PLAY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -CUL-SEC-: 23.09.2008 22:42.

23.09.2008 22:42 -CUL-SEC- ist offline E-Mail an -CUL-SEC- senden Beiträge von -CUL-SEC- suchen Nehmen Sie -CUL-SEC- in Ihre Freundesliste auf
electronic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey, das sieht doch schonmal richtig gut aus. schön dass du wieder so schnell an einen puma gekommen bist!
23.09.2008 22:43  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey fröhlich
Echt stark das du schon nen neuen Puma gefunden hast !

Ich finde der sieht schonmal richtig stark aus !
Vorallem weil der Heckspoiler einer meiner Favoriten ist Zunge raus
aber auch die Farbe ist schick Augenzwinkern

Viel Spaß noch beim weiteren Umbau ...
und ich hoffe das da nicht wieder so ein Idiot um die Kurve am überholen ist Wallbash

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

23.09.2008 22:46 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Louis V.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt was du so vor hast.... eine sehr stabile Basis haste ja schonmal
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Die kann man bestimmt auch sehr geil aufarbeiten damit die richtig ins Auge fällt.
23.09.2008 22:51  
Roter Puma Roter Puma ist männlich
Lumberjack

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1677.jpg


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.773
Vorname: Wolfgang
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen Puma , mal sehen was daraus wird.
Die Basis sieht schon mal ganz gut aus und schön das dein neuer relativ wenig km auf der Uhr hat.

Also gut darauf aufpassen und viel Spaß mit dem neuen.

__________________
2005 - 2013 Ford Puma

23.09.2008 23:41 Roter Puma ist offline E-Mail an Roter Puma senden Beiträge von Roter Puma suchen Nehmen Sie Roter Puma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roter Puma anzeigen
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

na denn herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Sieht an sich ganz schick aus. Augenzwinkern

Gruß tlo

__________________
BMW goes like schnell.

23.09.2008 23:46 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Sharome
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch zum neuen puma, pass gut auf ihn auf!!!

allzeit gute fahrt.
24.09.2008 00:20  
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alex

freu mich total, dassde dem Puma treu geblieben bist - hättste nen golf genomm, hätts haue gegeben Aufs Maul großes Grinsen

dein neuer gefällt mir auch sehr gut - ist ja auch schon was dran gemacht - schnell dein GTN rein - dann siehter echt supi aus! die farbe find ich auch klasse

und pass jetz gut auf den kleinen auf, ni dass ich dir nochmal aus mitleid teile abkaufen muss Laughing out loud Laughing out loud (nur spaß, ne)

Wave

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

24.09.2008 00:34 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
Agentin DoppelD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache! Super schön, Dein neuer Puma!
Kann es absolut nachvollziehen, dass Du wieder einen Puma haben musstest, war bei mir damals auch so. Einmal Puma - immer Puma!
Dann bleibt mir eigentlich nur, Dir immer sichere und gute Fahrt zu wünschen!
24.09.2008 07:48  
Spike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, freut mich das du wieder einen Puma hast Respect ist halt einfach DAS Auto großes Grinsen

Also, gute Fahrt!
24.09.2008 12:59  
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauber junge großes Grinsen

__________________
FlORiDa- Fraktion

24.09.2008 13:19 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir viel Glück damit und diesmal unfallfreie Fahrt Wave

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

24.09.2008 15:43 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
PsYcO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also doch der Augenzwinkern na dann viel spaß damit großes Grinsen

ich hoff man sieht sich in bayern wieder großes Grinsen
24.09.2008 16:27  
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass du dich wieder für einen Puma entschieden hast. Hoffen wir mal dass du jetzt lange Spaß damit haben wirst! Und vor allem wollen wir mal hoffen dass du dein altes Fahrwerk noch verwenden kannst, der Offroad look muss dringend weg großes Grinsen

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

24.09.2008 19:18 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch! Den Auspuff finde ich klasse, ist auf jeden Fall mal was anderes wenn er in der Mitte den Auslass hat.
24.09.2008 20:48  
PUMA1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Puma hast dir da Gekauft!
Schaut echt gut aus! besonders die Farbe! fröhlich

Nur der Auspuff gefällt mir jetzt auch nicht so unglücklich

Auf alle Fälle viel Spaß mit deinen Neuen Puma!! bis zu einen Treffen fröhlich
24.09.2008 21:27  
Surfer-II Surfer-II ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1051.jpg


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 208
Vorname: Thomas
Provinz: Luzern
Land: Switzerland
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow einen schönen Puma hast du dir da Geangelt. Zudem habe ich den Heckansatz noch nie gesehen .....

Zitat:
der hat die nix drin Ausstatung. muss auch zugeben, nicht mal Klima Augenzwinkern
Aber das is alles unnützes Gewicht. Zunge raus


Genau mein Wort großes Grinsen

__________________

24.09.2008 22:05 Surfer-II ist offline E-Mail an Surfer-II senden Beiträge von Surfer-II suchen Nehmen Sie Surfer-II in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Surfer-II anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma -cul-sec- II

Views heute: 6.574 | Views gestern: 11.198 | Views gesamt: 67.159.346

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll