Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma -cul-sec- II » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -cul-sec- II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-CUL-SEC- -CUL-SEC- ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1535.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex
Provinz: Tirol
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2001

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puma-Shark
Schön dass du dich wieder für einen Puma entschieden hast. Hoffen wir mal dass du jetzt lange Spaß damit haben wirst! Und vor allem wollen wir mal hoffen dass du dein altes Fahrwerk noch verwenden kannst, der Offroad look muss dringend weg großes Grinsen


Fahrwerk is jetz vom rotn drausen, hinten sieht noch alles aus wie neu, glaub das hat nix abbekommen. Vorne kann sowieso nix sein. ich hoff mal, das es am Freitag klappt mim einbau Zunge raus

__________________
Muhaha BAD BLUE THING Muhaha

PRESS START TO PLAY

25.09.2008 07:05 -CUL-SEC- ist offline E-Mail an -CUL-SEC- senden Beiträge von -CUL-SEC- suchen Nehmen Sie -CUL-SEC- in Ihre Freundesliste auf
Spike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann kann es ja losgehen großes Grinsen
25.09.2008 08:34  
PumaMieze PumaMieze ist weiblich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1349.jpg


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 2.539
Vorname: Yana
Provinz: Brandenburg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu Alex hat einen neuen Puma! Freut mich für dich,scheint ja n gutes Teil zu sein!
Wünsch dir viel Spass damit! fröhlich

__________________
...www.project-1.de...

25.09.2008 09:44 PumaMieze ist offline E-Mail an PumaMieze senden Beiträge von PumaMieze suchen Nehmen Sie PumaMieze in Ihre Freundesliste auf
Kurze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne farbe hast dir da ausgesucht, nur der auspuff passt nicht zu dem heck, meiner meinung nach, aber wie joe schon sagte: geschmackssache. Augenzwinkern
25.09.2008 10:49  
Puma 1.7
unregistriert


RE: -cul-sec- II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -cul-sec-II
du hast ja geschrieben dass du noch Teile von deinem Unfallpuma hast, ich bräuchte ein Getriebe und einen bremssattel vorne links. Dass problem ist dass ich einen 1.7ner habe würde das Getriebe und der bremssattel vom 1.4er bei mir reingehen oder könntest du mir sagen wo ich die Teile billig herbekomme???
16.02.2011 17:59  
määx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread is von 2008! Ich glaub der Puma is schon eine weile in der Presse
16.02.2011 22:26  
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma -cul-sec- II

Views heute: 18.224 | Views gestern: 18.850 | Views gesamt: 67.219.815

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll