Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » soll ich diesen Puma kaufen? » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen soll ich diesen Puma kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duffy
unregistriert


soll ich diesen Puma kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen!

Hab ich in den Puma verkuckt und würd mir nun gern einen zulegen. Was haltet Ihr von diesem Angebot? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Gruß Duffy
07.02.2008 13:53  
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rost an den hinteren Radläufen ist nicht erkennbar auf den Bildern, Zahnriemen ist neu und wenn der Km Stand wirklich stimmt, ist der Preis sehr in Ordnung!

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

07.02.2008 14:18 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Louis V.
unregistriert


RE: soll ich diesen Puma kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Preis auch ziemlich günstig, gerade für die Ausstattung und KM. Vielleicht mal anrufen und genauer Nachfragen oder sogar mal hinfahren wenns nicht soweit weg ist.
07.02.2008 14:38  
Kurze
unregistriert


RE: soll ich diesen Puma kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich da an. ich habe meinen für 6.000€ gekaut, bj 2000 mit 85.000km
07.02.2008 16:41  
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der sieht super aus. Für den Preis würde ich sofort zuschlagen, WENN er keinen Rost hat.
07.02.2008 17:27  
Pumaniac
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdächtig der preis. meiner is fast gleich...damals für 5000€... Think
07.02.2008 17:59  
Sharome
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe für meinen 3200 gezahlt mit 113TKM und einigen umbauten, wie gewindefahrwerk, sport esd usw.. habe an den radläufen etwas rost. aber sonst ist der puma sein geld wert.

wenn der soweit in ordnung is, also kein unfaller, dann schnapp ihn dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharome: 07.02.2008 21:56.

07.02.2008 18:11  
Fastest
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch verhältnismäßig mehr bezahlt mit mehr laufleistung?!

finds zu billig, da stimmt was net...

wirklich unfallfrei?

rost?!?!?! genau prüfen!
07.02.2008 18:24  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie der da steht , der Preis und KM , ist ok !
Selbst wenn der roststellen hätte, die kann man beseitigen Zunge raus

Ich hab 4000 für meinen gezahlt, da hatte der noch 19,800 runter beim Kauf großes Grinsen

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

07.02.2008 18:37 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
PUMA1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt gut an!

würde ihn auf alle fälle mal anschauen!

Komisch ist aber echt der Preis für das was er drin hat!
07.02.2008 21:35  
-CUL-SEC- -CUL-SEC- ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1535.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex
Provinz: Tirol
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, der is echt schnäppchenmäßig! Wenn der sauber is, dann musst du ohne mit der wimper zu zucken zuschlagen!

__________________
Muhaha BAD BLUE THING Muhaha

PRESS START TO PLAY

07.02.2008 21:53 -CUL-SEC- ist offline E-Mail an -CUL-SEC- senden Beiträge von -CUL-SEC- suchen Nehmen Sie -CUL-SEC- in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich find der ist echt seehr günstig. genau checken und kaufen!
tipp: greif in die hinteren radläufe und fühl ob da was von rost ist. wenns geht lass ihn mal auf die hebebühne und schau ihn dir auch von unten an.
schau auch im motorraum, tüv bericht etc. ob die kilometer stimmen. nen service heft kann man schnell anfertigen...

gruß tlo

__________________
BMW goes like schnell.

08.02.2008 00:33 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal genz anderes Thema... wenn du ihn gekauft hast, kannst du dich ja bei uns anmelden großes Grinsen

__________________
Bis dann Wave
Joe
08.02.2008 10:22 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
m1Ch1
unregistriert


RE: soll ich diesen Puma kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

Pass auf das die Kilometerzähler nicht schon mal rum gewandert ist. Sprich bei 100.000 fängt er von 0 an.

Ansonsten TOP!
23.02.2008 20:35  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » soll ich diesen Puma kaufen?

Views heute: 9.735 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.079.902

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll