Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Surfer-II » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfer-II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surfer-II Surfer-II ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1051.jpg


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 208
Vorname: Thomas
Provinz: Luzern
Land: Switzerland
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder hat sich was getan. Meine Nebellampen sind bis auf ein paar kleine Details Fertig.
Zudem hat mein Puma Einstiegsleisten gekriegt .

Und hier Das ganze in Bilder:





__________________

20.04.2009 20:40 Surfer-II ist offline E-Mail an Surfer-II senden Beiträge von Surfer-II suchen Nehmen Sie Surfer-II in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Surfer-II anzeigen
PUMA1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch nett aus! fröhlich

das einzigste was ich gar nicht mehr so mag sind die Einstiegsleisten, ich hab zwar auch welche original aber wenn ich mich entscheiden müsste, mit oder ohne, würde ich wohl ohne nehmen, da bei meinen das Problem is das der Schweller durch die Leisten rostet unglücklich
20.04.2009 20:47  
Surfer-II Surfer-II ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1051.jpg


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 208
Vorname: Thomas
Provinz: Luzern
Land: Switzerland
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zwar nicht viel passiert, aber im Gesamtbild recht viel.

- Stosstangen gerichtet
- In den Neballampen nun auch Xenonlook
- Grill gecleant
- Brembo Bremscheiben und Beläge, Stahlflex Bremsschläuche
- Erster Rost am Unterboden entfernt + Loch zugeschweisst, dem Rest gehts auch bald an den kragen Muhaha
- Und bald Schwarze Seitenblinker, im moment noch weiss wegen falschlieferung Wallbash




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surfer-II: 20.08.2009 22:18.

20.08.2009 22:08 Surfer-II ist offline E-Mail an Surfer-II senden Beiträge von Surfer-II suchen Nehmen Sie Surfer-II in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Surfer-II anzeigen
Scorpion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr gut, dass du deinen Puma wieder "zwäg machsch" Thumbs up
20.08.2009 22:19  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass doch die Seitenblinker weiß Zunge raus
23.08.2009 13:04 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Surfer-II

Views heute: 959 | Views gestern: 17.561 | Views gesamt: 67.360.932

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll