Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Treffen NRW » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pumastyle98
unregistriert


Fragezeichen Treffen NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend ich wollte mal nachfragen wie das ist ob auch so interne treffen gemacht werden wie in meinem fall jetzt in NRW das man sich dann halt mal trifft zb. in köln oder so !!!
mfg.
pumastyle98
07.08.2007 21:11  
Scorpion
unregistriert


RE: Treffen NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sind unsere Regionaltreffen öffentlich. Manchmal, vorallem wenn der Platz beschränkt ist, werden nur die PTE Mitglieder eingeladen.

Momentan ist in NRW nichts geplant.

Im September findet ein internationales Ford Puma Treffen in Holland / Valkenburg statt. Ist an der Grenze bei Aachen und wird von den Pumadrivers NL organisiert: www.pumadrivers.nl
Gegen 30 werden von uns da auftauchen und ist auf jedenfall empfehlenswert!

Ein weiteres Treffen ist von uns in Karlsruhe (23.9) geplant. Aber dazu gibt es noch keine feste Angaben.

Ansonsten ist es den Mitgliedern überlassen, sich mal an einem Treffpunkt, auch spontan, zu verabreden. Vielfach wird dann auch versucht, mit etwas zu verbinden (irgendwelche Veranstaltungen besuchen, auf Rennstrecke zu fahren, oder was auch immer)

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben, sonst gerne weiterfragen Augenzwinkern
07.08.2007 21:24  
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln Poll (Parkplatz Praktiker, McDonalds) findet am ersten Sonntag im Monat immer ein kleines unorganisiertes Tagestreffen statt. Ist nicht verkehrt dort, aber das Pumatreffen in Valkenburg (Holland) würde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen Augenzwinkern

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

10.08.2007 12:28 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Treffen NRW

Views heute: 216 | Views gestern: 10.303 | Views gesamt: 67.080.686

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll