Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Ansprechpartner bzgl Treffen am Ring » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ansprechpartner bzgl Treffen am Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi
unregistriert


Ansprechpartner bzgl Treffen am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hier ist Didi von den Ka-Ownern

Wir haben ja in ein paar Wochen unser Treffen am Nürburgring auf dem gleichen Campingplatz wo euers stattgefunden hat.

Wer ist da von eurer Seite aus Ansprechpartner, dass man mal kurz telefoniert und ich ein paar Infos bekomme wie es so gelaufen ist

Wäre cool wenn mir jmd seine Telefonnr per Mail an m.dittgen ÄT gmail.com schickt.

viele Grüße

Didi
25.07.2007 11:31  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt!

Hoffe es läuft gut. Ich komme Donnerstag oder Freitag mal vorbei !
27.07.2007 12:11 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Amstaff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Samstag morgen bis Sonntag da sein,wird bestimmt wieder Top.
06.08.2007 16:09  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Ansprechpartner bzgl Treffen am Ring

Views heute: 9.759 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.079.926

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll