Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » anmeldung » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrus1895
unregistriert


anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr hab mich letzten Samstag angemeldet und wolte nur mal fragen vorsichtig fragen ob die denn angekommen ist,ich weiss da steht innerhalb einer Woche aber bin doch so ungeduldig Augenzwinkern
mfg Marco Wave
28.06.2007 20:44  
Scorpion
unregistriert


RE: anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, wirst bald Antwort erhalten Wave
28.06.2007 22:20  
cyrus1895
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi,jetzt seh ich erst was ich da oben geschrieben habe 2X fragen und wollte mit einem L verwirrt
na dann bis demnächst Wave
28.06.2007 22:29  
cyrus1895
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich schon wieder Wave ,habe ja jetzt am letzten Sonntag die Angaben in der Mail bestätigt und wollte mal hören wie es jetzt weiter geht?
schöne Grüsse
Marco
04.07.2007 20:59  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Bitte gedulde dich noch etwas! Du wirst in den nächsten Tagen deinen Account erstellt bekommen !

MfG

Michi
Team Leader Germany
04.07.2007 21:07 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » anmeldung

Views heute: 1.609 | Views gestern: 4.019 | Views gesamt: 67.086.098

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll