Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma schoggibueb » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schoggibueb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puma-roy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ralley Streifen sind geill großes Grinsen ....passt sehr gut zum gesamtbild!
10.05.2007 19:12  
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so Recht... Spontan sage ich mal dass ich es vorher schöner fand, was hast du denn noch vor damit?

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

10.05.2007 19:14 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
schoggibueb
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mal schauen...bin ja noch nicht fertig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schoggibueb: 10.05.2007 19:38.

10.05.2007 19:33  
PsYcO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ganz ehrlich? ich fands vorher auch schoener, aber ich weiß ja nich wies denn im gesamten spaeter ma aussehen wird Augenzwinkern
10.05.2007 19:56  
PumaMieze PumaMieze ist weiblich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1349.jpg


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 2.539
Vorname: Yana
Provinz: Brandenburg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte die Streifen auch weg gelassen,aber vielleicht passt es ja später wirklich gut zum gesammtbild..ich lass mich überraschen smile

__________________
...www.project-1.de...

10.05.2007 21:47 PumaMieze ist offline E-Mail an PumaMieze senden Beiträge von PumaMieze suchen Nehmen Sie PumaMieze in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das mit den Streifen richtig gut cool

__________________
Bis dann Wave
Joe
10.05.2007 21:53 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Roter Puma Roter Puma ist männlich
Lumberjack

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1677.jpg


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.773
Vorname: Wolfgang
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen wie es aussieht wenn es fertig ist cool

__________________
2005 - 2013 Ford Puma

10.05.2007 22:18 Roter Puma ist offline E-Mail an Roter Puma senden Beiträge von Roter Puma suchen Nehmen Sie Roter Puma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roter Puma anzeigen
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Streifen sind allgemein nicht mein Fall.

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

10.05.2007 22:55 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo schoggi,

tja, ich weiß auch nicht ohne war seeehr geil, mit hat aber auch was.
aber du hast bisher ja schon bewiesen das du stil/style hast, also wenn du sagst da kommt noch was, dann wwirst du uns sicher nicht enttäuschen.
ist die zeit mit dem velo vorbei, oder bekommt das jetzt auch so schicke streifen? Augenzwinkern

gruß tlo

__________________
BMW goes like schnell.

10.05.2007 23:32 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
CAP
unregistriert


Stripes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G'Day Mate

Willkommen zurück... Die Streifen sind der Hammer. Nur etwas weiter auseinander wär meiner Meinung nach nicht schlecht gewesen. wie hast Du die nur so gerade hin bekommen waren die zusamen auf einer Trägerfolie? Bist ja Handwerklich begabt und kennst Dich sicherlic aus mit solchen Dingen. Nur schade, dass Du dich nicht gemeldet hast, aber können uns vieleicht ja mal treffen um meine zu korrigieren (schief wie die sind... ) Heck schon angefangen?

Cheers
Cap
11.05.2007 12:55  
schoggibueb
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von schoggibueb: 13.08.2007 21:10.

15.05.2007 17:14  
PsYcO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schonmal sagte
Zitat:
aber ich weiß ja nich wies denn im gesamten spaeter ma aussehen wird

... das ueberzeugt doch! wundervoll smile nun gibt das nen richtig schoenes bild! aber frage: hast du die streifen nun auch ueber deine front gezogen, oder beginnen die ab motorhaube?
15.05.2007 17:27  
Held
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das mit den Streifen geil. Nur den fahrrad träger würd ich nie wieder drauf machen. Also mein geschmack würde mir das verbieten. Vorallem dann auch noch en Cruiser. N DH Bike dann würd man vllt nochmal n Aug zu drücken, aber so net.
16.05.2007 12:16  
schoggibueb
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mittlerweile gefällts mir auch besser ohne Velo aufm dach...aber mal schauen...werds wahrscheinlich schon weniger drauf haben...

blöde frage, was ist ein DH Bike...kenn mich da nicht aus...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schoggibueb: 13.08.2007 21:11.

16.05.2007 12:38  
Scorpion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, so soll es werden smile Ausser im Gitter würde ich nicht kleben Augenzwinkern
16.05.2007 13:13  
Held
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Gitter würde ich auch unbeklebt lassen. Höchstens das du die Streifen ins Gitter lackierst.

Zum Dh bike, das is ein Downhill-Bike. In meiner Galerie das Braune Fahrrad is so eines.
16.05.2007 13:35  
PsYcO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, genau so dachte ich mir das auch smile so siehts wunderbar aus.
willst du schwarzes gitter reinmachen? sieht auf dem fake so aus Augenzwinkern
wie schon erwaehnt solltest du aufm gitter nich kleben (haettest du eh nicht gemacht?) eher lackieren, wobei das warscheins auch nich wirklich taugt..
16.05.2007 15:41  
schoggibueb
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer spricht denn hier von gitter bekleben....sorry, aber auf so ne ***** idee wär ich gar nicht erst gekommen..... Wallbash

mein gitter ist zurzeit silber...also normal metall.....werds dann aber schwarz lackieren und je nachdem noch die weissen streifen drauf lackieren...
je nach aussehen...mit oder ohne streifen aufm gitter...

aber das ganze wird sich wahrscheinlich noch ein paar wochen ziehen....werde die front vielleicht noch reparieren lassen (GFK eingerissen/bzw. angefahren) und dann muss fast ein neulack drauf...

ja mal luege... Wave

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schoggibueb: 16.05.2007 18:23.

16.05.2007 18:20  
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo peter,

habs mit paint grad mal ausprobiert... also mit schwarzen gittern (ohne streifen) siehts wesentlih besser aus.

gruß tlo

__________________
BMW goes like schnell.

16.05.2007 18:34 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Scorpion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schoggibueb
wer spricht denn hier von gitter bekleben....sorry, aber auf so ne ***** idee wär ich gar nicht erst gekommen..... Wallbash
...


Weil das so auf deinem Foto ersichtlich ist Augenzwinkern
16.05.2007 20:00  
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma schoggibueb

Views heute: 811 | Views gestern: 13.261 | Views gesamt: 67.112.877

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll