Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Mitgliedschaft » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliedschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrus1895
unregistriert


Mitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,hab da mal ne Frage zur Mitgliedschaft bei euch,
würde mich echt gerne bei euch anmelden allerdings schreibt ihr man sollte
an den Treffen, Vorbereitungen usw teilnehmen.
Nun bin ich allerdings beruflich ziemlich stark eingespannt so das ich bestimmt nicht
an jedem Termin teilnehmen könnte,wäre das ein Problem?
Gruss
03.06.2007 14:38  
Scorpion
unregistriert


RE: Mitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Grundsätzlich ist es so, dass man sich nicht dazu verpflichtet an jedes Treffen, Projekt oder was auch immer teilzunehmen.

Was wir möchten, sind Mitglieder, die Kontakte zu anderen gleichgesinnten suchen und sich entsprechen etwas aktiv verhalten. Natürlich wäre es schön, wenn man sich an einer Veranstaltung persönlich trifft. Aber es ist nicht zwingend.

Es ist überhaupt kein Problem, wenn du nicht an alle Treffen fährst. Ab und an mal versuchen wir regionale Tagestreffen zu organisieren, an welches die Mitglieder nicht weit zu fahren haben.

Wir haben auch Mitglieder, die waren noch nie an einem Treffen, weil der Weg zu Weit ist, oder man einfach nie richtig Zeit hatte zum dem Zeitpunkt. Aber sie sind trotzdem, wenigstens hier über das Forum etwas aktiv und melden sich, ab und zu in einem Thema oder bei einer Sammelbestellung.

Mitglieder, die definitiv keine Chancen haben, sind die, die sich monatelang nicht mehr melden und solche, die hier nie etwas schreiben.

Habe ich deine Frage beantwortet? Bei Unklarheiten einfach sagen Augenzwinkern
03.06.2007 19:54  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Mitgliedschaft

Views heute: 6.115 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.076.282

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll