Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Steffi » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steffi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superknuddel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Beifahrer kannst Du es nicht kontrollieren. Das is das Schlimmste. Aber Steffi ist wohl auch nicht sehr standfest.

Nur nen Scherz. Die Strecke is schon heftig. Selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten, wie ich sie fahre.
19.07.2007 23:27  
Scorpion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Strecke ist nicht heftig, die ist geil! großes Grinsen
19.07.2007 23:36  
superknuddel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sinds wieder die Schweizer. Keinen Curry Ketchup haben aber geil sein auf Hammerstrecken. Tss tss.
19.07.2007 23:38  
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superknuddel
Da sinds wieder die Schweizer. Keinen Curry Ketchup haben aber geil sein auf Hammerstrecken. Tss tss.


Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

__________________
Bis dann Wave
Joe
19.07.2007 23:41 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Hier gehts um den Puma und sonst nichts, also Back to Topic!
-------------------- Offtopic Ende --------------------


__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

20.07.2007 05:50 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast es ja wieder super hin bekommen , nach dem dein ex alles gelöscht hat.
Bin mal auf das Spoilerkit gespannt Augenzwinkern (insider großes Grinsen )

__________________
Bis dann Wave
Joe
30.07.2007 22:13 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Itoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
....aber dafür kommen nächstes Jahr um so schönere Felgen!



Doch hoffentlich Felgen mit polierten Bett und schwarzen Stern??? Anbeten Augenzwinkern
10.09.2007 20:20  
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itoo
Zitat:
Original von Steffi
....aber dafür kommen nächstes Jahr um so schönere Felgen!



Doch hoffentlich Felgen mit polierten Bett und schwarzen Stern??? Anbeten Augenzwinkern


Na so genau hab ich mir das noch nicht überlegt, aber Tiefbett sollten sie schon haben denk ich...

Aber mal sehn, ich geh Anfang nächsten Jahres einfach mal auf die Suche und lass mich überraschen smile

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
10.09.2007 20:22 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen das die Türen so viel besser aussehen smile

und das letzte Bild sieht mal richtig klasse aus Respect

__________________
Bis dann Wave
Joe
16.09.2007 19:09 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
PsYcO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon ned schlecht aus mit dem 'chrom' zeugs - habs mir ja auch geholt in holland.. aaaaber: daheim bin ich verzweifelt mim anbau auf der schaltkonsole (allein) und beim rumtesten hab ich bemerkt, dass das material ziemlich mies is. da is ne art folie drueber die sich 100 pro im sommer abloest. werd mir ma was anderes ueberlegen fuer die leisten Augenzwinkern aber ansonsten.. hybsch geworden bei dir smile
16.09.2007 23:05  
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PsYcO
sieht schon ned schlecht aus mit dem 'chrom' zeugs - habs mir ja auch geholt in holland.. aaaaber: daheim bin ich verzweifelt mim anbau auf der schaltkonsole (allein) und beim rumtesten hab ich bemerkt, dass das material ziemlich mies is. da is ne art folie drueber die sich 100 pro im sommer abloest. werd mir ma was anderes ueberlegen fuer die leisten Augenzwinkern aber ansonsten.. hybsch geworden bei dir smile


Danke!
Na ich werd sehen was passiert, bisher ist alles prima, außer dass man das Zeug mit Kleber festmachen muss, weils alleine net ganz so halten will.....

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
17.09.2007 07:56 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Verone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deinen Puma, obwohl ich sonst nich auf Silber stehe! Augenzwinkern
Kompliment!
05.12.2007 08:49  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Wave
Die Ausstattung ist klasse, und sauber gearbeitet alles!
Das Fahrwerk soll auch ziehmlich gut sein habe ich mir sagen lassen!
nice

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

02.01.2008 23:25 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Lenchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich schön dein Puma Respect Respect Respect
Wave
09.05.2008 07:32  
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


RE: Steffi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
so nach endlich solanger Zeit gehts wieder los mit basteln.....wir haben so einiges schon gemacht und einiges wird jetzt noch kommen dieses Wochenende!

Schon mal für den Anfang nen paar Bilder, wobei das noch längst nicht alles ist, aber ich berichte dann mal! smile Wave großes Grinsen Lasst euch überraschen smile auf jeden Fall freu ich mich schon sehr.....

Der Auspuff kommt dieses Wochenende dran, die Lippe wird dann auch noch lackiert...











__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
19.05.2008 21:56 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Motorabdeckung ist geil fröhlich
Aber auch die front mit den Nebels ... hätte ih mir die auch mal geholt Grumble
und der Auspuff ist auch verdammt schick Augenzwinkern
ist das der ESD von Stoffler?!

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

19.05.2008 22:26 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Shinuro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He! Darf ich fragen woher du die Nebellichter hast für die Lippe? Da such ich nämlich schon seit 2 Monaten danach, hab aber bisher noch keine passenden gefunden...
19.05.2008 22:29  
LanaX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick Steffi, aber hab ich ja schon gesagt! Augenzwinkern
Bin schon gespannt, wie es aussieht und sich anhört, wenn alles dran is...und dann komm ich auch mal rum und guck mir das mal live an! großes Grinsen

( Man beachte die Puma-Tüte im Hintergrund vom Auspuff! großes Grinsen )
20.05.2008 00:08  
Lenchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Motorabdeckung ist echt schön... großes Grinsen

Respect
20.05.2008 07:07  
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkDriver
ist das der ESD von Stoffler?!


Ja ist er. Ist aber ein gebrauchter....macht aber nix, den der sieht echt gut aus....dafür war er ein echtes Schnäpchen..ihr wisst ja wie viel der normal kostet smile Der Pott ist völllig leer geräumt....bin gespannt wie der sich anhört!

Zitat:
Original von Shinuro
He! Darf ich fragen woher du die Nebellichter hast für die Lippe? Da such ich nämlich schon seit 2 Monaten danach, hab aber bisher noch keine passenden gefunden...


Die hab ich mal damals vor Ewigkeiten bei ATU bekommen...ob die was Taugen weiß ich nicht ...aber ansonsten gobts halt neue von Hella.

Diesen Sonntag gibts dann neue Fotossmile

Und schon mal Danke für die Komplimente smile Flo hat eigentlich das ganze Lob verdient, den der hat die Abdeckung gemacht Augenzwinkern

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
20.05.2008 08:16 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Steffi

Views heute: 12.969 | Views gestern: 4.019 | Views gesamt: 67.097.458

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll