Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Steffi » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steffi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superknuddel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon ne konkrete Idee bei den Felgen? Wenn nicht kannste ja HIER mal schauen. Vielleicht findest Du da was Nettes.
03.06.2007 22:39  
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick schick der Puma. Gut tief ist er ja smile

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

04.06.2007 12:23 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, nachdem wir gestern quer durch die BRD mit dem Puma geeiert sind Wave standen wir nur vor einem Problem:


Problem: Die neuen Sitze aus einem Unfaller Futura (2002er) hatte keine Gurtstraffer mehr angebaut, aber Plug&Play passten die Dinger von den Seriensitzen 100%ig an die Recaros !!!


Endergebnis:






und







Schaut doch gut aus, oder?



Tür und Seitenverkleidungen wurden auch getauscht - Bilder kann ich mal einstellen wenn noch die restlichen Abdeckkappen von Ford in der passenden Farbe da sind.



Jetzt suche ich nur noch verzeifelt nen paar elektrische Spiegel, da wundersamer weise beim Puma schon der komplette Kabelbaum in den Türen sitzt und einen Spiegelverstellknopf ist auch gleich mit in die neue Türpappe eingezogen. Die Spiegeldreiecke sollen so bleiben und wo jetzt die manuellen Versteller sitzen dann Hochtöner eingebaut werden.



So, dann will ich jetzt mal die alte Puma Ausstattung auf den Boden bringen



Wer kann Lederpflegemittel empfehlen?

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 04.06.2007 22:07.

04.06.2007 19:03 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine blöde Frage. Sind die Recaro´s in jedem Puma Futura oder war das damals Zubehör von Ford?? Weil die Futura´s die ich kenn, haben die normalen Sitze vom Puma nur halt mit Leder bezogen.

Edit: Natürlich hab ich wieder die Hälfte vergessen. Was kostet so eine komplette Recaro Ausstattung wenn man mal fragen darf??????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Daddy: 04.06.2007 19:17.

04.06.2007 19:15  
superknuddel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß waren die Leder Recaros in allen Futura 1 mit 1.7 L. Wie das in den Futura 2 mit 1.6 L aussah weiß ich nicht.
04.06.2007 21:10  
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Daddy
Mal eine blöde Frage. Sind die Recaro´s in jedem Puma Futura oder war das damals Zubehör von Ford?? Weil die Futura´s die ich kenn, haben die normalen Sitze vom Puma nur halt mit Leder bezogen.

Edit: Natürlich hab ich wieder die Hälfte vergessen. Was kostet so eine komplette Recaro Ausstattung wenn man mal fragen darf??????


Für die Ausstattung musst so 700- 900€ rechnen denk ich...

Die Recaros sind alle in den Futuras ab Baujahr 2000 und ich glaub die Futuras davor hatten diese alten Sitze in Leder bezogen....oder lieg ich da jetzt falsch?!?!

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
04.06.2007 21:12 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Für die Ausstattung musst so 700- 900€ rechnen denk ich...


shock Oh hauer hä!!!! Dann schieben wir den Gedanken mal Fluss abwärts. Da fällt mir gerade ein, mein Cousin hat Sattler (oder wie das heißt) gelernt. Ich glaube ich frag den mal, ob man die einfach so mit Leder beziehen kann.
Trotzdem Danke an dich. Wave
04.06.2007 22:07  
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch die Rückbank zu verkaufen, für die hab ich 450 Euro bezahlt großes Grinsen

Alles vom Sattler machen kostet (ohne Beziehungen) ca. 1500 Euro.

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

04.06.2007 22:09 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Marcus K.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Lederpflege habe ich gute erfahrung mit ArmorAll und Sonax. Als nächstes möchte ich mal Meguiars versuchen.Da hat mir ein Oldtimer fritze zu geraten.
10.07.2007 17:50  
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus K.
Zur Lederpflege habe ich gute erfahrung mit ArmorAll und Sonax. Als nächstes möchte ich mal Meguiars versuchen.Da hat mir ein Oldtimer fritze zu geraten.


Mit ArmorAll bin ich nicht zufrieden, hab im moment das Sonax, das ist wohl in Ordnung...aber auch noch nicht ganz überzeugend.

Das Meguiars kenn ich nicht, weißt du wo es das gibt?

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
10.07.2007 18:17 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Marcus K.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln gibts da einen. Aber das findest du alles auf der Webseite von denen. Wenn du einen Katalog anforderst bekommst du Gratis so ein WAX dazu. www.meguiars-deutschland.de
10.07.2007 18:22  
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus K.
In Köln gibts da einen. Aber das findest du alles auf der Webseite von denen. Wenn du einen Katalog anforderst bekommst du Gratis so ein WAX dazu. www.meguiars-deutschland.de


Oh cool, danke für den tipp!

Hab mir grad einen Katalog bestellt!

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 10.07.2007 19:23.

10.07.2007 19:15 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Hansie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gebrauchen seit einige zeit Meguiars. Nicht billig aber Top Produkten.
10.07.2007 19:49  
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Treffen bist du ja mal hinter mir gefahren ... und ich muss schon sagen das der 1.4er gar nicht mal so schlecht ist Respect .
Ausserdem muss ich sagen, dass sich die Sitze richtig gut in deiner Katzen machen Augenzwinkern

__________________
Bis dann Wave
Joe
18.07.2007 21:22 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Joe
Also am Treffen bist du ja mal hinter mir gefahren ... und ich muss schon sagen das der 1.4er gar nicht mal so schlecht ist Respect .


Muss ich Joe zustimmen. Ich musste mächtig drauf treten um hinterher zu kommen. Aber ich ging ja auch nicht so an die Grenzen. Zumindest waren bei mir noch alle vier Räder auf dem Boden, ne Steffi?? Laughing out loud
18.07.2007 22:59  
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Daddy
Zitat:
Original von Mr. Joe
Also am Treffen bist du ja mal hinter mir gefahren ... und ich muss schon sagen das der 1.4er gar nicht mal so schlecht ist Respect .


Muss ich Joe zustimmen. Ich musste mächtig drauf treten um hinterher zu kommen. Aber ich ging ja auch nicht so an die Grenzen. Zumindest waren bei mir noch alle vier Räder auf dem Boden, ne Steffi?? Laughing out loud


Naja bisschen Spaß muss sein Laughing out loud Da hab ich mich aber schon selber gewundert, dass hab ich noch nie hinbekommen großes Grinsen

Naja, der 1,4 ist halt net so schlimm wie ihr alle denkt Augenzwinkern Außerdem wird meiner ja auch gepflegt, immer schön Ölwechsel.

Und die Sitze waren ihren Geld wert...kann man so schön drin schlafen, wenn einem jemand mit seinem Geschnarche im Zelt nebenan aufm Treffen nervt Augen rollen

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 10.10.2008 21:40.

18.07.2007 23:06 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Itoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Daddy
Zitat:
Original von Mr. Joe
Also am Treffen bist du ja mal hinter mir gefahren ... und ich muss schon sagen das der 1.4er gar nicht mal so schlecht ist Respect .


Muss ich Joe zustimmen. Ich musste mächtig drauf treten um hinterher zu kommen. Aber ich ging ja auch nicht so an die Grenzen. Zumindest waren bei mir noch alle vier Räder auf dem Boden, ne Steffi?? Laughing out loud



Wie?? Wo warste denn als ich mim Joa um Platz eins gekämpft hab Laughing out loud

@ Steffi: Gut das ich das erste mal an der Fahrerseite am Joe vorbei bin, als er mich wieder überholt hat hatte ich schon ein wenig Angst das da was aus dem Beifahrerfenster kommt Laugh Augenzwinkern
19.07.2007 16:20  
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itoo


Wie?? Wo warste denn als ich mim Joa um Platz eins gekämpft hab Laughing out loud

@ Steffi: Gut das ich das erste mal an der Fahrerseite am Joe vorbei bin, als er mich wieder überholt hat hatte ich schon ein wenig Angst das da was aus dem Beifahrerfenster kommt Laugh Augenzwinkern


Man bist du gemein großes Grinsen Grumble Aufs Maul

Ich glaub da saß ich noch ziemlich benebelt auf dem Bordstein großes Grinsen
Bei der ersten Runde gings mir aber noch gut, muss ich dazu sagen Laughing out loud

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
19.07.2007 16:25 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss jetzt mal Steffi in Schutz nehmen !!!
Schliesslich habe ich es wirklich ganz schön krachen lassen großes Grinsen . Stimmts Itoo Augenzwinkern schliesslich hast du mich ja mal überhollt, als wir da so standen und ich habe dich ja später wieder kassiert Muhaha großes Grinsen
Ausserdem glaube ich das es als Beifaher schlimmer ist Augenzwinkern

__________________
Bis dann Wave
Joe
19.07.2007 22:57 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Joe
Also ich muss jetzt mal Steffi in Schutz nehmen !!!
Schliesslich habe ich es wirklich ganz schön krachen lassen großes Grinsen . Stimmts Itoo Augenzwinkern schliesslich hast du mich ja mal überhollt, als wir da so standen und ich habe dich ja später wieder kassiert Muhaha großes Grinsen
Ausserdem glaube ich das es als Beifaher schlimmer ist Augenzwinkern


Einer der mich in Schutz nimmt großes Grinsen Danke du bist lieb Knuddel

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
19.07.2007 23:13 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Steffi

Views heute: 12.297 | Views gestern: 4.019 | Views gesamt: 67.096.786

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll