Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Steffi » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steffi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puma Wiedergeburt !! TOP ! Wave
14.12.2012 20:14 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Baxxter Baxxter ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1453.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 305
Vorname: Holger
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It's alive! Jump
Freut mich, dass endlich alles gut geworden ist.

__________________
Ich hasse es, wenn Leute mitten im Satz
29.12.2012 15:14 Baxxter ist offline E-Mail an Baxxter senden Beiträge von Baxxter suchen Nehmen Sie Baxxter in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch! Dann sieht man sich ja vieleicht mal bei nem Treffen Augenzwinkern
29.12.2012 17:54  
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
normale TüV-Abnahme stand an...und es will nicht aufhören großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wallbash

-Motor ölfeucht (soll ich laut Prüfer nur sauber machen nächstes Mal)
-Blinker zu dunkel
-AU nicht möglich, da Lambdawerte zu hoch
-Hinterachslager(heißt das so?) defekt

Naja steht wieder in der Werkstatt.....muss ja wieder ab 01.04. fahren, da ist nämlich in der Nähe ein Tagestreffen.
Aber irgendwie wills mit meinem Puma nicht aufhören Crying Crying Crying Crying Crying

Ich geh mal von aus, dass mein Auspuff nicht vernünftig geschweißt worden ist. Ab Flexrohr ist alles soweit neu gekommen, habs in ner Firma schweißen lassen und danach habe ich gesehen, dass die mit dem ollen Gumgum-Zeugs da rumhantiert haben. Da bezahlt man einen Haufen Geld und dann sowas. Das stieß mir auch etwas sauer auf Augen rollen

Nun ja, ich werde berichten, was so weiter gelaufen ist....wenn ich ihn dann wieder habeAugenzwinkern

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
12.02.2013 09:23 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
-Blinker zu dunkel


Alle Mängel sind ja noch verständlich, aber wie kann ein Blinker zu dunkel sein verwirrt
Oder wurden die Blinker umgebaut?

__________________
Bis dann Wave
Joe
12.02.2013 11:52 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du nicht die einzige bei mir war es vor 3 wochen nur die trommel hinten...
Hatte alles neu gemacht und will nun jede woche hin und kurz vorher kommt das nächste.

Ich hoffe das der abs sensor jetzt das letzte ist denn hab nur noch nächste woche für die nachkontrolle.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

12.02.2013 12:01 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment sind wohl Puma rep. Tage.Vor 3 Wochen bei mir Umlenkrolle und Keilriemen erneuert und jetzt fängt ein Radlager vorne an von uns zu gehen.Sind hao alles alte Kisten großes Grinsen

@Joe:Naja evtl kommt auch am Blinker zu wenig Spannung/Strom an weil evtl die kontakte korrodiert sind.

@Steffigroßes Grinsen ann mal viel glück beim reparieren und hoffentlich hast danach mal Ruhe.
12.02.2013 16:42 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Joe
Zitat:
Original von Steffi
-Blinker zu dunkel


Alle Mängel sind ja noch verständlich, aber wie kann ein Blinker zu dunkel sein verwirrt
Oder wurden die Blinker umgebaut?


Da gelbe Licht war nicht mehr so deutlich...musste nur die Birnen tauschen Augen rollen
Sind sogar weiße Seitenblinker drin...

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
12.02.2013 19:09 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat aber jemand scheinbar extra noch einen Fehler gesucht... Augen rollen

Viel glück bei den restlichen Arbeiten, dass er bald wieder fährt smile

__________________
Bis dann Wave
Joe
12.02.2013 21:27 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Joe
Da hat aber jemand scheinbar extra noch einen Fehler gesucht... Augen rollen

Viel glück bei den restlichen Arbeiten, dass er bald wieder fährt smile


Danke, danke. Hab ihn gerade wieder bekommen, die Buchsen sind schonmal gemacht. Mit der AU muss ich mir noch was einfallen lassen, aber das wird schon. Daran wirds ja jetzt wohl nicht mehr scheitern Augenzwinkern Aber mein Puma hält ja immer neue Überraschungen bereit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Auf der Herfahrt, war die ganze Zeit ABS-Leuchte an..vielleicht ist es ja morgen wieder weg Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
13.02.2013 21:13 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TÜV darf bei einer Nachkontrolle nur noch die Fehler überprüfen die er beanstandet hatte. So extrem es auch klingt muss ihm die Abs Lampe egal sein. Das Thema hatten wir namlich grad mit einem unserer Prüfer in der Firma. smile
13.02.2013 21:55  
Steffi Steffi ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 629
Vorname: Stefanie
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist jemand hinten aufgefahren Crying Crying Crying mein armer Puma.

Bis jetzt ging alles problemlos mit der gegnerischen Versicherung....die haben aber erstmal einen Gutachter mir nach Hause geschickt, um zu schauen, ob das Auto überhaupt soviel wert ist um den zu reparieren. Morgen bring ich ihn erstmal in meine Werkstatt und dann schauen wir mal, ob hinter der Stoßstange noch alles in Ordnung ist.....
....bin ganz geknickt. Ist vielleicht doch solangsam Zeit den Puma wegzustellen und nur noch zu Treffen raus zu holen Crying

__________________
Viele Grüße,

Stefanie Wave
15.10.2014 08:58 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Pumamartin Pumamartin ist männlich
Pumadrivers NL


images/avatars/avatar-1464.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.474
Vorname: Martin
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne das Problem.

Hoffentlicht kommt alle Gut.
cool

__________________
16. European Ford Puma Meeting
4. bis 4. September 2020
Camping 'de Bron'. Valkenburg a/d Geul (NL)
(nur 15 Minuten von Aachen!!)

https://www.pumadrivers.nl/efpm/
15.10.2014 17:37 Pumamartin ist offline E-Mail an Pumamartin senden Homepage von Pumamartin Beiträge von Pumamartin suchen Nehmen Sie Pumamartin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Steffi

Views heute: 3.409 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.073.576

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll