Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Coma » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



cool Coma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann ich auchmal hier cool

erstmal ein hallo an alle gässte und intressenten dieser seite viel spass damit Wave

so zu meinem puma:

hab die grosse 1,7 maschine mit 125 ps in der serie drin

meine karosse ist bis jetzt 195.000 km auf gelaufen
mein nun schon 2. motor hat 110.000 km runter

fotos seht ihr unten für mehr bilder klickt auf das untere bild links

Die aktuellen bilder sind momentan auf seite 3 oder in der galerie

so nun folgen die vorhandenen veränderungen:

- tieferlegung
- offener luftfilter k&n
- sportauspuff 1x90 rechts raus <--- passiert noch was großes Grinsen
- cr7 vorne 7,5x16 hinten 9x16 leichtmetallfelgen mit poliertem tiefbett
- suhe frontspoiler
- suhe seitenschweller
- no limit heckansatz
- ms desing heckspoiler
- wolf dachkantenspoiler
- weisse seitenblinker
- schwarz verspiegelte scheiben
- motorhaube mit lufthutze
- kim pflaume
- foliatec fact futuro VII antenne
- silber lackiertes luftleitblech
- graue fussmatten mit blauem pumaschriftzug
- silbernes schlangenleder im innenraum
- blau beleuchtete türeinstiegsleisten (pumaschriftzug)
- powercap (impulse)
- endstufe sub: steg k2.04
- endstufe musik: genesis dual mono
- boxen in der hinteren seitenverkleidung (pyles)
- basskiste tripple woofer (rockford fosgate)

Innenraum <--- passiert noch was großes Grinsen


das wars für mich von hier soweit

schreibt mir was bez. antwortet mir wenn ihr:

- fragen habt
- anregungen (bin immer für welche offen) habt
- intresse habt
- er euch gefällt großes Grinsen
- oder einfach nur so


schreibt mir nicht wenn:

- er euch nicht gefällt
- ihr technische fragen habt
- ihr ihn kaufen wollt

sonst Grumble Crying Grumble
nein natürlich nur spass schreibt mir ruhig auch wenn er euch nicht gefällt oder ihr fragen habt sind ja ein freier kontinent Laughing out loud
Aufs Maul der dritte punkt ist ernstgemeint Aufs Maul

bis dahin

KIM a.k.a. Coma







__________________
FlORiDa- Fraktion

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Coma: 18.02.2006 17:23.

05.02.2006 17:08 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
Roter Puma Roter Puma ist männlich
Lumberjack

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1677.jpg


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.773
Vorname: Wolfgang
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



RE: silverpuma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt cool gemacht.
Hast du die Scheinwerferabdeckungen selber drauf gemacht???
Wenn ja wie, nach Anleitung???
Habe die bei mir rumliegen.


Na ja das mit dem Namen auf der Pflaume ?



Mfg Roter Puma Respect Respect Respect

__________________
2005 - 2013 Ford Puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roter Puma: 19.02.2006 13:02.

05.02.2006 18:55 Roter Puma ist offline E-Mail an Roter Puma senden Beiträge von Roter Puma suchen Nehmen Sie Roter Puma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roter Puma anzeigen
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die waren bei mir schon drauf großes Grinsen

aber soviel ich weiss werden die einfach nur draufgeklebt ganz simpel

mfg

kim

__________________
FlORiDa- Fraktion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coma: 05.02.2006 19:23.

05.02.2006 19:23 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja werden mit dem mitgleiferten Kleber einfach draufgeklebt! Wave

Vorher vielleicht mal kurz prüfen ob alles passgenau ist.
05.02.2006 20:36 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Blue-Puma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man ihr habt alle so viel dran gemacht,da ist meiner ja fast Serie unglücklich
Dann mal viel Erfolg
06.02.2006 18:23  
pfeffi84
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schick...

sie motorhaube find ich jetzt bisschen (zuuuuuuuu) extrem...
aber bekanntlich geschmacksache...

viel spaß beim innenumbau
08.02.2006 10:08  
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


RE: silverpuma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roter Puma

Na ja das mit dem Namen auf der Pflaume ?



dat is so und dat muss so!!! Grumble



@steffi tja ich finde in echt sieht die haube garnicht (soooooooo) extrem aus großes Grinsen
und ob dat so spasig mit dem innenausbau wird ich weiss ja nicht wir werden sehen

__________________
FlORiDa- Fraktion

19.02.2006 21:21 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig geil der Puma, hab` ihn ja mal auf dem ach so tollen Nürburgringtreffen gesehen. Krasse Hutze, die wirkt doch sehr böse an dem Wagen, vor allem wenn man ihn im Rückspiegel sieht!

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

29.07.2006 15:34 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Folie sieht auch richtig gut aus !
12.02.2007 14:02 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Cameleon
unregistriert


cool RE: Coma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wave Hallo Coma, die Motorhaube finde ich Extrem Schick...ganz nach meinen geschmack. Bravo.
26.02.2007 23:21  
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das sieht doch jut aus mit den neuen Teilen, vor allem die Felgen kommen geil! großes Grinsen

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

10.06.2008 21:38 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Kurze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die neue front sieht 1000 mal besser aus als vorher Respect

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurze: 10.06.2008 21:44.

10.06.2008 21:43  
Sharome
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr gute aus.

ich stimme claudi zu, die neue front sieht echt besser aus. Respect
bin ja immer noch von deiner hutze begeistert großes Grinsen
10.06.2008 21:45  
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shout
so von mir gibbet dann auchmal was neues Muhaha
ertsmal nur so zum gucken hab nun ein paar meiner neue teile dran aber seht selbst
und kommt mir nicht mit da muss noch wat gemacht werden dat weiss auch Augenzwinkern

könnt ja mal raten was sich verändert hat Zunge raus





__________________
FlORiDa- Fraktion

10.06.2008 21:48 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
Roter Puma Roter Puma ist männlich
Lumberjack

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1677.jpg


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.773
Vorname: Wolfgang
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Front
Neue Seitenschweller
Neue Felgen



Sieht besser aus wie voher , vor allen die Schweller und die Felgen. Thumbs up

__________________
2005 - 2013 Ford Puma

10.06.2008 21:58 Roter Puma ist offline E-Mail an Roter Puma senden Beiträge von Roter Puma suchen Nehmen Sie Roter Puma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roter Puma anzeigen
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen wieder Scheinwerferblenden drauf ?
10.06.2008 22:07 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
PumaMieze PumaMieze ist weiblich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1349.jpg


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 2.539
Vorname: Yana
Provinz: Brandenburg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roter Puma
Neue Front
Neue Seitenschweller
Neue Felgen



Sieht besser aus wie voher , vor allen die Schweller und die Felgen. Thumbs up


dito..
sieht sehr geil aus Kim! Thumbs up

__________________
...www.project-1.de...

10.06.2008 22:08 PumaMieze ist offline E-Mail an PumaMieze senden Beiträge von PumaMieze suchen Nehmen Sie PumaMieze in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

nicht schön aber selten! Laughing out loud
ne, sieht interessant aus!

gruß tlo

__________________
BMW goes like schnell.

10.06.2008 22:12 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roadrunner
Kommen wieder Scheinwerferblenden drauf ?


ne erstmal nicht da hab ich hier ja auchnoch was liegen aber das dauert noch bis es kommt vielleicht kommt da für die überbrückungszeit ein wenig folie drauf Augenzwinkern mal sehen...


und naja die felgen hat ich nu ja schon nen jahr sind nun ein wenig verändert.....


@ thilo
komm du mir mal nach hause mein freund Aufs Maul Augenzwinkern

__________________
FlORiDa- Fraktion

10.06.2008 22:12 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coma
und naja die felgen hat ich nu ja schon nen jahr sind nun ein wenig verändert.....


Stimmt, hast sie gewaschen oder? Dachte gleich, irgendwas ist anders als sonst Think großes Grinsen

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

10.06.2008 22:17 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Coma

Views heute: 7.652 | Views gestern: 11.198 | Views gesamt: 67.160.424

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll