Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » anmeldung » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich
unregistriert


anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe mich heute nacht gleich nach dem puma-treffen in landau bei euch registriert aber bekomme keine anmeldungs mail oder so und einloggen geht leider auch nicht?

kann wer helfen oder wird meine anmeldung erst überprüft un das dauert ein wenig dann würde es mich nicht wundern, würde auch sonntags nicht arbeiten Augenzwinkern
29.04.2007 21:37  
Scorpion
unregistriert


RE: anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es dauert noch ein, zwei Tage. Ich bitte noch etwas um Geduld Augenzwinkern
29.04.2007 21:44  
ich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok super danke hauptsache irgendwann smile
29.04.2007 22:02  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » anmeldung

Views heute: 5.312 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.075.479

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll