Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Mr. Joe » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr. Joe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich habe ich schon was kontrolliert, eigentlich alles bis auf die Einspritzdüsen und die Kompression. Das gute ist ja, das wir von einem Funktionierenden Puma alles mal zum Testen Tauschen können. Augenzwinkern

__________________
Bis dann Wave
Joe
13.08.2013 19:13 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gibt es schon was neues?
17.08.2013 12:16 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee noch nicht, da ich das ganze WE in Hockenheim bin, komme ich nicht dazu was zu machen...

Edit:

Ein paar wissen es ja bereits, ich habe mein Puma verkauft.
Aus privaten Gründen habe ich mein Ziele/Prioritäten nun ein wenig anders gesteckt und so kann ich mir (zumindest im Moment) kein "Spaß" Auto leisten. Deswegen musste der Puma leider gehen... Crying

Es wurde einfach zu viel (Rost am Radlauft etc.) was ich einfach nicht so schnell selber hätte beheben können, und verrotten lassen wollte ich ihn auch nicht.

Deshalb habe ich ihn in gute Hände abgegeben. Und ich hoffe das Florian diesen Thread hier weiterführt, damit ich (und die anderen) erfahren wie es nun mit ihm weiter geht. smile

Natürlich werde ich auch weiterhin im Team bleiben und das ein oder andere Treffen anfahren. So leicht bekommt ihr mich nicht los Zunge raus großes Grinsen

Aber ein letztes Bild vom Verkaufstag, will ich noch anhängen, er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. fröhlich



__________________
Bis dann Wave
Joe
17.08.2013 12:54 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,jetzt bin ich echt sprachlos unglücklich
07.02.2014 18:04 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass....und schade!
was haste denn so vor?
07.02.2014 19:18 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje das schockt mich aber jetzt echt. shock
Da ich den ST auch verkaufe war´s das wohl mit unserer Ring-Ära. unglücklich
Allerdings werde ich mir (wenn alles mal so klappt wie ich will) ein altes Ringtool aufbauen.
07.02.2014 19:42  
Falabella Falabella ist weiblich
Uschi

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1967.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 725
Vorname: Tamara
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.6i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich dich in unserem Telefonat gestern gefragt habe, was es bei dir so Neues gibt, und du sagtest "Nicht so viel", hast du das also nicht für eine erwähnenswerte Neuigkeit gehalten?! Augen rollen

__________________
Eu tinha compreendido havia muitos anos
que não existe coisa no mundo que não seja germe de um possível Inferno;
um rosto, uma palavra, uma bússola, um anúncio de cigarros,
poderiam enlouquecer uma pessoa, se ela não conseguisse esquecê-los.

Que el cielo exista, aunque nuestro lugar sea el infierno.


Jorge Luis Borges (1899 - 1986)

07.02.2014 21:33 Falabella ist offline E-Mail an Falabella senden Homepage von Falabella Beiträge von Falabella suchen Nehmen Sie Falabella in Ihre Freundesliste auf
Pumamartin Pumamartin ist männlich
Pumadrivers NL


images/avatars/avatar-1464.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.474
Vorname: Martin
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Nicht echt eine Überraschung, wenn man sich eine Subaru Impreza kauft ist es schnell mit dem Puma vorbei denke ich mir.
Der Subaru ist ja ein andere Liga.

Trotzdem sehr sehr schade, wieder ein Puma Fahrer weniger.

Joe, Hoffentlich bis Reundorf und/oder Holland.

__________________
16. European Ford Puma Meeting
4. bis 4. September 2020
Camping 'de Bron'. Valkenburg a/d Geul (NL)
(nur 15 Minuten von Aachen!!)

https://www.pumadrivers.nl/efpm/
07.02.2014 21:37 Pumamartin ist offline E-Mail an Pumamartin senden Homepage von Pumamartin Beiträge von Pumamartin suchen Nehmen Sie Pumamartin in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt unglücklich

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

08.02.2014 07:18 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Subaru ist kein Grund den Puma abzugeben großes Grinsen
Ich fahre den Subi auch nur zum Spaß und werd den Puma nicht verkaufen =D

Schade Joe ... das kommt irgendwie doch so sehr überraschend grad ...
Aber so ist das nunmal, die Wagen werden nicht jünger und die Reperaturen nicht weniger Augenzwinkern

> Sag mir jetzt aber nicht das der Camaro deiner ist? geschockt

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkDriver: 08.02.2014 12:07.

08.02.2014 12:06 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Herby Herby ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1028.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.183
Vorname: Patrik
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkDriver
Also ein Subaru ist kein Grund den Puma abzugeben großes Grinsen
Ich fahre den Subi auch nur zum Spaß und werd den Puma nicht verkaufen =D

Schade Joe ... das kommt irgendwie doch so sehr überraschend grad ...
Aber so ist das nunmal, die Wagen werden nicht jünger und die Reperaturen nicht weniger Augenzwinkern

> Sag mir jetzt aber nicht das der Camaro deiner ist? geschockt


der camaro hat er doch mal vorgestellt in einem andere thread.
ist doch der von seinen eltern wenn ich mich recht erinnere
08.02.2014 14:55 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Daddy
Ohje das schockt mich aber jetzt echt. shock
Da ich den ST auch verkaufe war´s das wohl mit unserer Ring-Ära. unglücklich
Allerdings werde ich mir (wenn alles mal so klappt wie ich will) ein altes Ringtool aufbauen.


warum ist denn der st weg?was gabs dafür?
08.02.2014 18:27 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Noch ist er nicht weg, er wird aber dieses Jahr verkauft. Erst mal ein Übergangs-Auto damit ich den Bus mal richtig aufbereiten kann und dann etwas altes, was Spaß macht und umgebaut wird.
-------------------- Offtopic Ende --------------------
09.02.2014 13:03  
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Mr. Joe

Views heute: 4.781 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.074.948

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll