Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Team Members Frequently Asked Questions Privacy policy

Puma Team Europe e.V. » Public » Questions about Puma Team Europe » Puma 1.7 Drehzahl steigt aber keine Leistung :( » Hello Guest [Login]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Puma 1.7 Drehzahl steigt aber keine Leistung :(
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ch4oS
unregistered

Puma 1.7 Drehzahl steigt aber keine Leistung :( Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nabend,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 1.7 Puma smile ...

Und jetzt hab ich schon nen Problem unglücklich War grad aufm Weg nach Hause, da ist mir aufgefallen, dass wenn ich bisl zügiger Beschleunigen will die Drehzahl zwar ganz normal hochgeht aber sich absolut nichts rührt verwirrt So als wenn ich keinen Gang eingelegt hätte verwirrt

Hängt das eventuell damit zusammen das auf Reserve steh (Tanke hatte leider schon zu und die Deppen haben den Nachtschalter abgebaut) oder woran kann das liegen ?

Der Wagen war erst im Februar beim TÜV und hat ohne einen einzigen Mängel bestanden (ist nen Baujahr 2000 und hat 88000 gelaufen)

Bin grad echt am verzweifeln unglücklich
Hoffe mal nicht das des nen größerer Schaden ist traurig

Hatte das Problem auch schonmal jemand oder hat einer ne Ahnung was das ist ?

MfG Ch4oS
10.03.2007 03:01  
Scorpion
unregistered

RE: Puma 1.7 Drehzahl steigt aber keine Leistung :( Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

Für technische Fragen bitte im Fordboard fragen:
http://www.ford-board.de/board.php?boardid=35

Dieser Bereich hier ist nur dafür gedacht, fragen zum Team selbst zu stellen.
10.03.2007 14:09  
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Puma Team Europe e.V. » Public » Questions about Puma Team Europe » Puma 1.7 Drehzahl steigt aber keine Leistung :(

Views heute: 6.942 | Views gestern: 8.818 | Views gesamt: 57.446.588

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll