Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Puma >Geburtstagtour (abgesagt) » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Puma >Geburtstagtour (abgesagt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petit
unregistriert


Achtung Puma >Geburtstagtour (abgesagt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Treffen ist abgesagt!



Hi,

mein Name ist Claudia,
ich möchte ganz gerne für meinen Freund Christian,
der auch einen Ford Puma fährt und über alles liebt,
ein Pumatreffen oder ne Pumatour auf die Beine Stellen.
Sein Wunsch ist es, in einer großen "Pumakolonne" mal mitfahren,
Strecke und Ziel sind egal.

Wodrauf ich hinaus möchte:

Ich wollte wissen ob ich mit Eurer Hilfe Ihm diesen Wunsch war machen kann.
Er hat am 19.3 geburtstag und wird 20 J.
(der 19.3 ist ein Mittwoch)
An dem darauffolgendem Wochenende, den 22.3/23.3, wäre es schön,
wenn Ihr Zeit finden würdet, um bei diser Tour mitzumachen.

Wir kommen aus Oldenburg (nähe Bremen/NDS)

Bitte melde Euch doch bei mir an claudia@schon.de

Grüße Claudia Wave
22.01.2008 19:03  
Black_Puma
unregistriert


RE: Puma >Geburtstagtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir mal auf deine E-mail geantwortet Augenzwinkern
23.01.2008 18:12  
Verone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch Geburtstag! Zunge raus
24.01.2008 13:07  
Sway
unregistriert


RE: Puma >Geburtstagtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUP ... meine Antwort is auch per mail raus großes Grinsen
25.01.2008 13:10  
petit
unregistriert


Achtung Puma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Also viele möchten gern mitmachen bei der Pumakolonne,
haben aber ein Saison Kennzeichen. Daher werde ich den Termin auf das
erste April Wochenende verlegen, damit auch (fast) alle Mitmachen können.

Grüße Claudia

Also Jeder der Interesse hat ist Eingeladen :-)
29.01.2008 14:14  
Sway
unregistriert


RE: Puma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super....wenn es an einem samstag ist,muss ich urlaub nehmen..sonntags wäre BESSER bei mir!

Also wenn du weißt wie lange und wo usw --> meld dich!
30.01.2008 15:38  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, wann und wo und wie lange ...
dann werd ich schauen ob ich dir Strecke auf mich nehmen kann Zunge raus

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

30.01.2008 15:53 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
petit
unregistriert


Puma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, also es steht nun soweit fest, das wir uns am ersten aprilwochenende treffen,
auf dem Samstag 5.4. und dann ne tour fahren,
Abends können wir ja Grillen und dann am Sonntag ne art " abschiedsrunde" drehen.

Grüße Claudia

Nähere Sachen geb ich dann auch rechtzeitig bescheid, aber wäre echt cool,
wenn so viele Pumas wie Möglich mitkommen :-)
07.02.2008 17:32  
Sway
unregistriert


RE: Puma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu... wollte mal fragen was nun genau geplant ist - der termin rückt ja immer näher..

ich hab nämlich jetzt nur noch samstag frei!!! böse muss sonntag ab 12 uhr ackern...

gruß Wave
29.03.2008 10:08  
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



RE: Puma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

das treffen wurde abgesagt, da das geburtstagskind lieber nen mofa rennen fährt....


gruß tlo

__________________
BMW goes like schnell.

29.03.2008 13:34 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Puma >Geburtstagtour (abgesagt)

Views heute: 1.350 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.071.517

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll