Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Nordlicht1988 - R.I.P Puma » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nordlicht1988 - R.I.P Puma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich Pierre Recht. Was nicht drin ist gehört nicht dran geschririeben. Lieber das Puma Emblem.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sephiras: 10.04.2011 00:30.

10.04.2011 00:27  
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich bin ja nicht der erste "Faker" in diesem Sinne! Augen rollen großes Grinsen

__________________

10.04.2011 00:30 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mustang Pferdchen von damals (allerdings auch noch auf rotem Gitter) fand auch nicht so den Zuspruch... Aber das blaue ST Zeichen passt gut zu deiner Pumafarbe *g

Und sportlich ist der Puma ja auch Augenzwinkern
10.04.2011 00:35 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass er wieder läuft und es wirklich nur die Kupplung war. fröhlich

Ich glaub ich mach bei mir bald die ST Embleme weg. Laughing out loud
10.04.2011 12:19  
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danielwer hat denn noch dieses emblem?
10.04.2011 12:36 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schüff
danielwer hat denn noch dieses emblem?



Also mir fallen jetzt Joe und Norman ein.
10.04.2011 12:46  
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der Andreas (Louis V.) großes Grinsen

somit wären wir bei vier.

@ daniel sieht super aus der puma,das zeichen passt gut zum lack.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

10.04.2011 12:54 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
MarcoECS MarcoECS ist männlich
PTE - Member

Treue Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 502
Vorname: Marco
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier noch ein ST Logo rumliegen und wollte es wie Daniel an den Frontgrill hinbauen.
Jedoch war ich mir nie richtig sicher.
Klar habe ich keinen ST, aber mir gefällt das Logo vom Design her.
Aber Pierre's Meinung kann ich gut verstehen.
10.04.2011 13:11 MarcoECS ist offline E-Mail an MarcoECS senden Beiträge von MarcoECS suchen Nehmen Sie MarcoECS in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Daddy
Zitat:
Original von schüff
danielwer hat denn noch dieses emblem?



Also mir fallen jetzt Joe und Norman ein.


HEY!!! Ich habe doch ned das "Billige" ST-Logo Zunge raus

__________________
Bis dann Wave
Joe
10.04.2011 13:38 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ich grad sagen, joe hat das rs logoAugenzwinkern
andreas darf das! sein puma ist so dermaßen sauber verarbeitet und voll auf show and shine ausgelegt, der nutzt das echt nur als optisches highlight und finde dazu passt es.

marco, es ist nur meine meinung, es darf jeder machen was er mag und vor allem was gefällt! meine heckansatz ecken mag auch kaum einerAugenzwinkern
ich finds nur viel cooler wenn jmd was kleines drauf hat und das viele autos abzieht und andersrum find ichs immer wieder albern wenn man abgezogen wird, trotz zb st logoAugenzwinkern
10.04.2011 14:24 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schüff
wollt ich grad sagen, joe hat das rs logoAugenzwinkern



Oh stimmt, hab ich ja garnicht mehr dran gedacht. geschockt Der macht ja noch mehr auf dicke Hose. großes Grinsen
10.04.2011 15:36  
Sham Pain
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch das RS großes Grinsen aber eher weil es zum evo spoiler passt
10.04.2011 16:28  
MarcoECS MarcoECS ist männlich
PTE - Member

Treue Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 502
Vorname: Marco
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schüff
marco, es ist nur meine meinung, es darf jeder machen was er mag und vor allem was gefällt! meine heckansatz ecken mag auch kaum einerAugenzwinkern
ich finds nur viel cooler wenn jmd was kleines drauf hat und das viele autos abzieht und andersrum find ichs immer wieder albern wenn man abgezogen wird, trotz zb st logoAugenzwinkern


Also die Heckansatz Ecken gefallen mir, wollte ich ja auch irgendwann mal drauf machen.
Ich wollte dir lediglich Recht geben, weil ich auch diese Meinung vertrete.
Natürlich darf jeder machen, was er will, kein Thema!!
Nur mein ST Logo kommt nicht in den Kühlergrill und solange ich keine alternative Stelle habe, mache ich es nicht hin.
10.04.2011 16:51 MarcoECS ist offline E-Mail an MarcoECS senden Beiträge von MarcoECS suchen Nehmen Sie MarcoECS in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht unter den Seitenblinkern.... Aber da kommt es auf blauem Lack kaum zur Geltung.
10.04.2011 18:12 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
MarcoECS MarcoECS ist männlich
PTE - Member

Treue Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 502
Vorname: Marco
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der silberumrandung ist das schon erkennbar....
Gute idee. Mal ranhalten und von weitem anschauen Augenzwinkern
10.04.2011 19:32 MarcoECS ist offline E-Mail an MarcoECS senden Beiträge von MarcoECS suchen Nehmen Sie MarcoECS in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

oder Puma-Schild an der Seitenscheibe weg und dort das ST Emblem hin...

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

10.04.2011 19:37 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn diese Diskussionen hier! großes Grinsen
Also ich kenne noch den Ricardo (ist der noch im PTE?) der ebenfalls das ST-Emblem in der Mitte hat.
Wie ich gesagt habe - ich werde erstmal eine Weile rumfahren und schauen ob es bleibt oder nicht. Noch gefällt es mir sehr! Augenzwinkern

Update 16.04.2011:

Heute habe ich einiges am Puma gemacht um für das Treffen morgen bereit zu sein.

- Schloßträger & Schrauben neu in Matt Schwarz lackiert
- Trommelbremsen in Matt Schwaz lackiert
- Motorabdeckung / Scheibenwischerhalter ebenfalls
- Neuer PTE-Windschutzscheibenaufkleber drauf
- Bastuck MSD verbaut
( mit durchgehendem Rohr jetzt, aber hat kaum was gebracht! Wallbash )
- Motordämmmatte abgemacht und die Haube von INNEN richtig sauber gemacht
- Motorraum sauber gemacht
- Rost (vorläufig mit Spachtel) entfernt und übergepinselt
(nächsten Winter wirds richtig gemacht)
- Die Felgen so gut es geht hergerichtet (Bordsteinschäden weggeschliffen und bißchen überlackiert sowie den unterlaufenden Klarlack sauber bekommen <-- scheiß Arbeit)
- Auto gründlich geputzt


Wollte eigentlich noch vorne das Gitter anbauen, aber ich bin jetzt sooo dermassen im arsch das ich heute nixmehr mache und morgen nur auf meinem Stuhl chille! großes Grinsen großes Grinsen
Meine kleine Raubkatze hat das Update für gut befunden (siehe Bilder). Mal schauen was ihr so meinen wird! Zunge raus

Gallerie: KLICK MICH HEFTIG!

Gruß
Daniel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordlicht1988: 16.04.2011 19:34.

10.04.2011 20:29 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch dani du machst ja ganz schön los hier großes Grinsen

aber hab auch erst ne große aktion hinter mir Augenzwinkern

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

16.04.2011 19:42 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, da hast aber echt ordentlich Arbeit geleistet. Sieht top aus. Thumbs up
16.04.2011 19:50  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann mal schauen ob die ganze Arbeit morgen mit nem Pokal belohnt wird smile Thumbs up
16.04.2011 20:43 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Nordlicht1988 - R.I.P Puma

Views heute: 6.215 | Views gestern: 6.196 | Views gesamt: 68.056.926

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll