Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Roter Puma » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Roter Puma
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Roter Puma Puma-Shark 06.09.2009 19:48
 RE: Roter Puma Roter Puma 06.09.2009 19:52
 RE: Roter Puma Mr. Joe 07.09.2009 08:56
 RE: Roter Puma Kurze 07.09.2009 09:28
 RE: Roter Puma Big Daddy 07.09.2009 19:36
 RE: Roter Puma tlo-style 07.09.2009 20:14
 RE: Roter Puma Puma-Shark 07.09.2009 20:16
 RE: Roter Puma tlo-style 07.09.2009 20:24
 RE: Roter Puma Roter Puma 07.09.2009 21:36
 RE: Roter Puma Scorpion 07.09.2009 21:38
 RE: Roter Puma Big Daddy 07.09.2009 21:38
 RE: Roter Puma Roter Puma 07.09.2009 21:44
 RE: Roter Puma Pumamartin 07.09.2009 21:42
 RE: Roter Puma Roadrunner 09.09.2009 11:06
 RE: Roter Puma SilverPu88 23.10.2009 22:54
 RE: Roter Puma Mr. Joe 23.10.2009 23:05
 RE: Roter Puma Roter Puma 30.06.2010 20:22
 RE: Roter Puma DarkDriver 01.07.2010 12:52
 RE: Roter Puma Leech 01.07.2010 13:43
 RE: Roter Puma Siggmaster 01.07.2010 21:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick gemacht hast du das mit deinen Felgen, das kann sich sehen lassen smile

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

06.09.2009 19:48 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Roter Puma Roter Puma ist männlich
Lumberjack

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1677.jpg


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.773
Vorname: Wolfgang
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja , leider hat dafür der Umbau mit den Türgriffen nicht geklappt. Wallbash

Das ist ja fast nicht zu glauben , sogar die Türgriffe sind nicht alle gleich. verwirrt

__________________
2005 - 2013 Ford Puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roter Puma: 06.09.2009 19:54.

06.09.2009 19:52 Roter Puma ist offline E-Mail an Roter Puma senden Beiträge von Roter Puma suchen Nehmen Sie Roter Puma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roter Puma anzeigen
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Felgen sieht RICHTIG gut aus Respect

Zitat:
Original von Roter Puma
Na ja , leider hat dafür der Umbau mit den Türgriffen nicht geklappt. Wallbash

Das ist ja fast nicht zu glauben , sogar die Türgriffe sind nicht alle gleich. verwirrt


Das mit den Griffen war mal wieder unglaublich...

Eingebaut -> getestet -> Funktion ok -> abgeschlossen -> Funktion ok -> Aufschliessen -> geht nicht!!! geschockt

Zum Glück haben wir die Heckklappe noch aufbekommen, so könnten wir noch reinkrabbeln und das Gestänge aushängen...

Nachdem wir ein paar PTE´ler angerufen haben und nach hilfe gefragt haben (Nochmal danke an dieser stelle an NoFear und Big Daddy), die uns aber leider nicht helfen konnten, haben wir dann festgestellt, dass die Griffe unterschiedlich sind Wallbash Wallbash

Im Anhang mal ein Bild wie es hätte aussehen können und eins von den Unterscheidlichen Griffen...





__________________
Bis dann Wave
Joe
07.09.2009 08:56 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Kurze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Joe
Das mit den Felgen sieht RICHTIG gut aus Respect

Zitat:
Original von Roter Puma
Na ja , leider hat dafür der Umbau mit den Türgriffen nicht geklappt. Wallbash

Das ist ja fast nicht zu glauben , sogar die Türgriffe sind nicht alle gleich. verwirrt


Das mit den Griffen war mal wieder unglaublich...

Eingebaut -> getestet -> Funktion ok -> abgeschlossen -> Funktion ok -> Aufschliessen -> geht nicht!!! geschockt

Zum Glück haben wir die Heckklappe noch aufbekommen, so könnten wir noch reinkrabbeln und das Gestänge aushängen...


oh ja das war was. 5-6 stunden gingen dafür drauf um nur herrauszufinden das ford mal wieder scheißdreck verbaut hat Wallbash

ach ja es gibt auch 2 verschiedene digi tacho´s... Wallbash Wallbash

ich bau ab sofort nur noch aus und dann kauf ich...
07.09.2009 09:28  
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Puma´s. großes Grinsen

Die Felgen sehen jetzt echt nochmal um einiges besser aus.
Was wolltest denn mit den Griffen machen?
07.09.2009 19:36  
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin ich blind?! Ich seh an den Felgen keine Veränderung! Oder sind da jetzt Spurplatten dazu gekommen das sie fetter im Radhaus stehen?!
Bitte klärt mich auf!

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

07.09.2009 20:14 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck dir mal die rot lackierte Kante am Felgenäußeren an Thilo. Rot markieren brauch ich`s glaub ich nit großes Grinsen



__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

07.09.2009 20:16 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aaaahh! Jetzt seh ichs auch. Wird in Valkenburg gleich mal näher unter die Lupe genommen!
Geklebt oder lackiert?

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

07.09.2009 20:24 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Roter Puma Roter Puma ist männlich
Lumberjack

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1677.jpg


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.773
Vorname: Wolfgang
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist geklebt und sollte nur mal ein Test sein wie sowas aussieht.



@Big Daddy

Da sollten Türgriffe in schwarz rein , leider sind sogar die Türgriffe verschieden. Grumble


Wird aber noch nachgeholt. großes Grinsen

__________________
2005 - 2013 Ford Puma

07.09.2009 21:36 Roter Puma ist offline E-Mail an Roter Puma senden Beiträge von Roter Puma suchen Nehmen Sie Roter Puma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roter Puma anzeigen
Scorpion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türgriffe in Schwarz? Das ist mal ne gute Idee Augenzwinkern
07.09.2009 21:38  
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lackier doch einfach deine. Die passen dann wenigstens. großes Grinsen
07.09.2009 21:38  
Roter Puma Roter Puma ist männlich
Lumberjack

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1677.jpg


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.773
Vorname: Wolfgang
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Daddy
Dann lackier doch einfach deine. Die passen dann wenigstens. großes Grinsen




Genauso wird es nach Holland gemacht , leider war jetzt so auf die Schnelle kein Termin mehr zu bekommen.

__________________
2005 - 2013 Ford Puma

07.09.2009 21:44 Roter Puma ist offline E-Mail an Roter Puma senden Beiträge von Roter Puma suchen Nehmen Sie Roter Puma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roter Puma anzeigen
Pumamartin Pumamartin ist männlich
Pumadrivers NL


images/avatars/avatar-1464.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.474
Vorname: Martin
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolle, Die combi Rot-Schwarz wird immer besser/Schöner an dein Puma.

Die Schwarze griffen finde ich echt super. Du kanst doch 'einfach' umlackieren!
Weist jetst ja das es super aussieht.

__________________
16. European Ford Puma Meeting
4. bis 4. September 2020
Camping 'de Bron'. Valkenburg a/d Geul (NL)
(nur 15 Minuten von Aachen!!)

https://www.pumadrivers.nl/efpm/
07.09.2009 21:42 Pumamartin ist offline E-Mail an Pumamartin senden Homepage von Pumamartin Beiträge von Pumamartin suchen Nehmen Sie Pumamartin in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die schwarzen Türgriffe sehen auf den Bildern schon mal gut aus. Dann setz das mal in die Tat um nach Holland.
09.09.2009 11:06 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
SilverPu88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes lenkrad, genauso der kompl. innenraum würde nur den schaltknauf kürzen

LG
23.10.2009 22:54  
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Lenkrad Augenzwinkern großes Grinsen

Edit: Was genau wird den umgebaut? *neugier* verwirrt

__________________
Bis dann Wave
Joe
23.10.2009 23:05 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Roter Puma Roter Puma ist männlich
Lumberjack

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1677.jpg


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.773
Vorname: Wolfgang
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Joe
Sehr schönes Lenkrad Augenzwinkern großes Grinsen

Edit: Was genau wird den umgebaut? *neugier* verwirrt




Das hast du doch schon gesehen Augenzwinkern so nur noch die Türgriffe , dann ist erstmal wieder ruhe.

__________________
2005 - 2013 Ford Puma

30.06.2010 20:22 Roter Puma ist offline E-Mail an Roter Puma senden Beiträge von Roter Puma suchen Nehmen Sie Roter Puma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roter Puma anzeigen
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufs Maul
zeig mir bilder von deiner haube großes Grinsen
ich seh alles ^^

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

01.07.2010 12:52 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Leech Leech ist männlich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1497.jpg


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 799
Vorname: Alex
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkDriver
Aufs Maul
zeig mir bilder von deiner haube großes Grinsen
ich seh alles ^^


Shout Wir wolln die Haube sehn, wir wolln die Haube sehn, wir wolln die Haube Haube sehn Cheerlie großes Grinsen

__________________
F l OR i Da-Fraktion

!Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

01.07.2010 13:43 Leech ist offline E-Mail an Leech senden Beiträge von Leech suchen Nehmen Sie Leech in Ihre Freundesliste auf
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber Wolle Respect

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

01.07.2010 21:30 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Roter Puma

Views heute: 5.919 | Views gestern: 9.101 | Views gesamt: 68.729.975

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll