Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Nordlicht1988 - R.I.P Puma » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nordlicht1988 - R.I.P Puma
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma cskreischa 21.08.2011 14:32
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Pavine 21.08.2011 23:29
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma akrages 16.01.2012 21:03
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Nordlicht1988 08.03.2012 21:59
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Big Daddy 08.03.2012 22:07
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Power of NOS 09.03.2012 11:52
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma DarkDriver 09.03.2012 13:09
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Power of NOS 09.03.2012 13:37
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Roadrunner 09.03.2012 13:45
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Nordlicht1988 01.04.2012 22:11
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma MarcoECS 02.04.2012 08:24
 Neuwagen gefällig? Nordlicht1988 27.04.2012 17:45
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma DarkDriver 27.04.2012 17:56
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Mr. Joe 27.04.2012 18:09
 Update 2012 Nordlicht1988 05.05.2012 18:20
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Sephiras 05.05.2012 18:38
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Nordlicht1988 05.05.2012 18:44
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Siggmaster 05.05.2012 18:45
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma schüff 05.05.2012 18:51
 RE: Nordlicht1988 - R.I.P Puma Big Daddy 05.05.2012 18:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich da nur anschließen hab es in reundorf gesehn und war auch
überrascht wie gut die aussehen.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

21.08.2011 14:32 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Pavine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur bestätigen. Auf den ersten Blick sehen sie aus wie echt bezogen und vom drinne sitzen her TOP.
21.08.2011 23:29  
akrages
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
will ich auch mal was zu deinem Kätzen sagenAugenzwinkern

Also muss ich schon echt sagen gefählt mir sehr gut der Wagensmile

Bisst du zufrieden mit dem CAI kit?

lg
16.01.2012 21:03  
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alfons.
Tut mir mal mega leid das ich mich erst jetzt melde. Habe den Beitrag total überflogen! Wallbash JA - ich bin sehr zufrieden mit dem Kit! fröhlich

Desweiteren will ich euch mal auf den aktuellsten Stand der Dinge bringen... auch wenn diese nicht toll sind! Augen rollen
Irgendwie muss ja jedes Frühjahr was passieren. 2009: Totalschaden ... 2011: Kupplung auseinander geflogen ... 2012: Siehe Bild!


Letzten Sonntag einen Auffahrunfall gehabt. Stand an der Ampel und eine Frau konnte es wohl nicht abwarten als die Ampel wieder grün wurde und schob mich mal ein Meter an.
Schon ärgerlich, aber immerhin hat sie gleich gestanden das es (zurecht) Ihre Schuld ist.

Heute kam die Schätzung vom Gutachter. Reperaturkosten von 1480EUR inkl. Steuern. Mal schauen wie es weitergeht.

Desweiteren habe ich aber nix desto trotz über die Monate noch ein paar Dinge getan am Puma, aber das wird erst präsentiert, wenn die Miez wieder ordenlich fährt! Freude

__________________

08.03.2012 21:59 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das is doch ein guter Preis. Neue Schürze und den Rest dann in die anstehenden Wartungskosten und Reifen investieren. So in etwa hattest es dir doch vor nem halben Jahr noch vorgestellt oder? großes Grinsen
08.03.2012 22:07  
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar WARUM KANN SOWAS NICHT MAL MIR PASSIEREN großes Grinsen

klar ist es erstmal mies, aber aus solchen geschichten geht man immer mit nem guten Gewinn raus. ^^

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

09.03.2012 11:52 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Power of NOS
Boar WARUM KANN SOWAS NICHT MAL MIR PASSIEREN großes Grinsen

klar ist es erstmal mies, aber aus solchen geschichten geht man immer mit nem guten Gewinn raus. ^^


Bei ner serienfront ect sicherlich nicht so tragisch ...
Wenn man aber mehrere Stunden in anpassen und spachteln Eines Ansatzes gesteckt hat, würde ich bei solchen Aktionen solche unfähigen Fahrer glaub ich erstmal dumm anmachen xD

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

09.03.2012 13:09 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Norman: ja da hast du recht. Bei mehr oder weniger Eigenbau Teilen steht man manchmal blöd da. Obwohl ein guter Gutachter da auch was bei rausholen kann. Quasi Anpassungsarbeiten der Werkstatt mit verrechnen. Und bei den Stundensätzen kann da auch einiges bei rauskommen.

In Daniels speziellen Fall würde ich mir da ordentlich Geld für geben lassen:
- Neue Heckstoßstange
- Einpassen NSL
- Anapssen Halter
- Anpassen ans Fahrzeug
- Gitter + Befestigen + Ausschneiden
- Lackieren
- Montage inkl. Ab/- Anbau Kennzeichenbeleuchtung + Nummernschild

am ende hat der Träger dahinter noch was abbekommen oder die Rückleuchten abdeckung nen kleinen Kratzer. Das ist alles Geld...

zum Vergleich: ich hab hier grad so ein Schadensgutachten vor mir liegen. Da ist allein der An-/Abbau des Nummernschildes mit 20,-EUR angegeben.

@Daniel: Hast du dir deinen eigenen Gutachter dafür genommen? Ist das Gutachten shcon fertig, oder hat der Gutachter das nur mal so übern Daumen abgeschätzt?

EDIT: weil ich darauf hingewiesen wurde, dass mein Beitrag missverstanden werden kann, möchte ich noch kurz klarstellen, dass ich mit meinen Aussagen keinesfalls auf "Versicherungsbetrug" abziele.

Jeder hat das Recht sich einen eigenen Gutachter zu nehmen und das was er da rein schreibt liegt in SEINEM Ermessen. Wenn die gegnerische Versicherung das anzweifelt, hat diese ja widerrum das Recht nochmal einen eigenen Gutachter da vorbeizuschicken um das zu prüfen.

Was ich damit meine, ist, dass ein Gutachter ja aufgrund von hohen Werkstattstundensätzen und Materialkosten ne Menge rausholen kann. Dann hat man als geschädigter ja das Recht sich den Nettobetrag auszahlen zu lassen und nichts zu unternehmen. Wenn man dann das Auto selbst oder in einer freien Werkstatt repariert/reparieren lässt kann man sich den Differenzbetrag einstecken.

Das meine ich mit "Gewinn machen" --> deswegen bitte nicht mit "Versicherungsbetrug" verwechseln. Wie man mit seinem entstandenen Schaden umgeht ist das Recht von einem selbst.

Danke - der Rest über PN ^^

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Power of NOS: 09.03.2012 16:38.

09.03.2012 13:37 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Ich möchte an dieser Stelle nur nochmals kurz darauf hinweisen das der Bereich "Mitglieder Autos" komplett öffentlich einsehbar ist!
Der Bereich "Mitglieder-Autos" dient einzig und allein dazu, sein Auto den PTE-Mitgliedern und der "Welt da draußen" vorzustellen.
Diskussionen über Gutachten oder Gutachter und deren Arbeitsweise bitte unterlassen.
Weitere Diskussionen hier rüber bitte per PN oder andere Kommunikationsformen weiterführen!

Vielen Dank !
Wave
-------------------- Offtopic Ende --------------------
09.03.2012 13:45 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar noch voll im Baustellenlook mit 'ner grundierten neuen Heckschürze und immernoch auf Winterfelgen, aber weil heute der 1.4. und damit offiziel Saisonstart ist, möchte ich euch trotzdem noch was sagen bevor ich das nächste Update vollständig präsentiere:

>> Ich werde ein wenig Licht ins Dunkle bringen! smile <<

__________________

01.04.2012 22:11 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
MarcoECS MarcoECS ist männlich
PTE - Member

Treue Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 502
Vorname: Marco
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh smile sehr schick, will auch!!
02.04.2012 08:24 MarcoECS ist offline E-Mail an MarcoECS senden Beiträge von MarcoECS suchen Nehmen Sie MarcoECS in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Neuwagen gefällig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch in diesem Beitrag gibt es noch nicht viel zu zeigen, ausser folgendes:



Naa, welche Zahl habe ich wohl nun genullt?
Meine Katze konnte es wohl nicht zum Jubi-Treffen abwarten! großes Grinsen
Grösseres Update folgt dann in ein paar Wochen.

__________________

27.04.2012 17:45 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem bild haste doch mindestens schon wieder 600km gerollt? Augenzwinkern
also die halbe mio schaffste auch noch Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

27.04.2012 17:56 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Plasma Tachoscheiben?
Sieht irgendwie total komisch aus, mit diesen Zipfeln an den Nadeln.

__________________
Bis dann Wave
Joe
27.04.2012 18:09 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Update 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, hier präsentiere ich euch mein Update von 2012 zu 95%:
Die fehlenden 5% werden später erklärt! ^^

- Felgen aufpolieren lassen inkl neuer Hankook Bereifung!
- Dach in Mattschwarz foliert
- Innenraumteile wie Tachorahmen in schwarz lackiert
- Himmel mit Ancarra bezogen
- Innenraumlicht mit blauen oder weissen LED's
- Batterieabdeckung 2.0-
Kofferraumentriegelung von innen
- Angel Eyes - 2 Ringe pro Seite
- (300.000 KM Laufleistung geknackt) xD

















Soo, die fehlenden 5%:

- Heck und Seitenschweller neu lackieren. Denke mal das klappt nächsten Monat, deswegen solange due Aufkleber! großes Grinsen
- Himmel nochmal bearbeiten
- Spätsommer Projekt: HiFi Anlage Kofferraum

Ich hoffe euch gefällt das kleine wenn auch nicht vollständige Update von mir! großes Grinsen
Und jaaaaaa: Ich fahre wieder kunterbunt rum - mir egal! cool

Gruß
Daniel

__________________

05.05.2012 18:20 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, gefällt mir bis aufs Dach. Find das passt nicht so richtig. Die Aufkleber auf der Heckschürze sind mal geil großes Grinsen . Die Felgen sind auch schön geworden, aber wie wärs die komplett hochglanzverdichten zu lassen? Würd bestimmt auch sehr gut aussehn.
05.05.2012 18:38  
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sorry, aber soviel Geld hatte ich auch nicht dafür obwohl der Preis für dieses Ergebnis schon seeehr gut war!
Das mit dem Dach ist halt geschmackssache. Anfangs war es gewöhnungsbedürftig, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt - hab ja auch nix gezahlt dafür! großes Grinsen

__________________

05.05.2012 18:44 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Aufkleber großes Grinsen

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

05.05.2012 18:45 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufkleber sind lustig Augenzwinkern
felgen schick, wobei komplett bißchen geiler gewesen wär, aber man ´kann nciht alles haben Augenzwinkern
300000 km?respekt!
dach find ich nicht so passend
angel eyes gefallen mir generell nicht.
fazit, update gelungen mit kleinenm minus Augenzwinkern
05.05.2012 18:51 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schonmal darüber nachgedacht die seitliche Linie unten weiter weiß zu machen? Das würde bestimmt geil aussehen wenn ich mir das Gesamtbild so ansehe. smile
Ansonsten wie immer top Arbeit. Deinem Puma sieht man die Laufleistung definitiv nicht an.
Damit sollte dann auch der nächste Sticker im Februar 2013 in Frankenthal machbar sein. großes Grinsen
05.05.2012 18:56  
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Nordlicht1988 - R.I.P Puma

Views heute: 3.690 | Views gestern: 8.572 | Views gesamt: 67.986.077

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll