Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Patrick2239 » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patrick2239
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht gut aus,hättest den der dort stand nicht zwei gewindegäge raus schneiden können großes Grinsen

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

31.05.2011 11:42 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was neues , die streifen sind wieder runter habe da eine neue Idee . Ich war ja in Elsdorf und der Kolege von Andreas ( Louis V ) hatte auch eine Silberne Mietze mit ein Hauben Bra und ein Schwarz Foliertes Dach , ich fand die Optik einfach Klasse . Mein Dach kommt nächten Monat dran , und so gibt es auch was neues ich habe mir ein neues Radio gekauft ein JVC KD 811 Klanglich was ganz anderes als Pioneer bin sehr zu Frieden . Auch für die Nächten Monate ist was geplant ich sage nur Innenraum , weitere Bild und Infos Folgen .
Achso da Bra ist von Ebay 35 Euro ca passt echt Super Wave Wave
04.06.2011 11:03  
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "Bra's" gehen garnicht... Was finden die leute nur immer daran? Und eine richtige Funktion haben se auch nicht

__________________
Bis dann Wave
Joe
04.06.2011 11:22 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Leech Leech ist männlich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1497.jpg


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 799
Vorname: Alex
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad aufgestanden, und dann sowas - sah doch so schön aus Laughing out loud
Die Hauben-bra´s sind auch so garnich meins!
Der Rest Thumbs up

__________________
F l OR i Da-Fraktion

!Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

04.06.2011 13:43 Leech ist offline E-Mail an Leech senden Beiträge von Leech suchen Nehmen Sie Leech in Ihre Freundesliste auf
Falabella Falabella ist weiblich
Uschi

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1967.gif

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 725
Vorname: Tamara
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.6i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch gar nicht schön...

__________________
Eu tinha compreendido havia muitos anos
que não existe coisa no mundo que não seja germe de um possível Inferno;
um rosto, uma palavra, uma bússola, um anúncio de cigarros,
poderiam enlouquecer uma pessoa, se ela não conseguisse esquecê-los.

Que el cielo exista, aunque nuestro lugar sea el infierno.


Jorge Luis Borges (1899 - 1986)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falabella: 04.06.2011 16:00.

04.06.2011 15:30 Falabella ist offline E-Mail an Falabella senden Homepage von Falabella Beiträge von Falabella suchen Nehmen Sie Falabella in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mir gefällt der Bra!
Und mein Puma hat nur deshalb keinen weil er schwarz ist und der Bra nicht wirken würde.

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

04.06.2011 18:50 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die auch von der optik her garnicht schlecht.vorallem auf autos mit hellerem lack wie sein silber stechen die gut hervor.aber auch sonst sehen die gut aus.

Bin ja aktuell auch am überlegen ob ich mir in ebay so einen für knapp 35 euro holen soll

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile
04.06.2011 23:11 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Also ich find die Bra auch nicht so schlecht nur was ich daran nicht so Toll finde ist das wenn man nicht aufpasst und sich die Feuchtigkeit da drunter sammel die ganze front der haube weg fault unglücklich zumindest war es bei Renault so das sich unter der Bra die Feuchtigkeit gesammelt/gestaut hat und die Hauben front dann weg gerostet ist. Ansonsten finde ich deinen Puma echt schick Respect

lg Schmiechen
05.06.2011 15:29 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
Mansen Mansen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1894.jpg


Dabei seit: 30.01.2011
Beiträge: 176
Vorname: Thomas
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne sache haste dir da wieder hingezaubert Augenzwinkern

__________________
Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Mother-Board Laugh
07.06.2011 15:40 Mansen ist offline E-Mail an Mansen senden Homepage von Mansen Beiträge von Mansen suchen Nehmen Sie Mansen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mansen anzeigen
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Mini Update
Heizungsbedienteil und Radio Blend in Schwarz , und die Airbag Verkeidung Bezogen . Weiteres folgt die Tage

09.06.2011 15:48  
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ! Sieht echt super aus Augenzwinkern Mir gefällt es. Aber das glänzt ja gar nicht so schön wie deine Schalt Konsole und Lenkrad Konsole??? Glaub Klarlack würde da etwas mehr Glanz rein bringen ODER??? Oder möchtest du es Matt lassen? Und die Airbag Abdeckung habe ich ja schon Live gesehen sie auch echt schick aus und fühlt sich auch gut an. Bin ja immer noch gespannt was du mit dem Handschuhfach vorhast. Ach und wird jetzt alles Silber in Schwarz geändert oder reicht das ?

lg Schmiechen
09.06.2011 21:08 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das passt schon so auch wenn es nicht ganz so dolle glänzt , Was noch kommt weißt du ja ne großes Grinsen
09.06.2011 23:00  
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist das fiesta bedienteil, oder?

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

09.06.2011 23:02 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep Nossy . Nur was mir Heute erst aufgefallen ist habe kein Zigaretten anzünder mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.06.2011 23:04  
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus Augenzwinkern ...hab jezz jezz meine silbernen teile schwarz gelackt..aba ohne schleifen patrick und das sieht auch relativ gut aus großes Grinsen ..und weniger arbeit ^^..das bedienteil steht bei mir auch noch an

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

10.06.2011 00:04 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
rootboyrudi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch die schwarzen teile vom Fiesta zu Hause liegen. Jedoch ist das schwarz von der Radioblende nicht 100% gleich mit dem schwarz von dem heizungsbedienelement... Man sieht es allerdings nur beim genauen hinsehen.

Hat denn schon jemand das mit Klarlack überzogen ode rnen Link aus nem Fiesta Forum?

@ Patrick,

ich seh gerade, dass du eine andere Radioblende hast (gerade Version, ohne Wölbung) Wo hast die her bzw. hast du einen farbunterschied?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rootboyrudi: 10.06.2011 07:09.

10.06.2011 06:35  
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist auch vom Schrott , nein ich habe kein Fab unterschied

Edit by Siggmaster:

Zitat:
Original vohttp://www.puma-team.eu/forum/addreply.php?action=quote&postid=142871n Patrick2239
Die ist auch vom Schrott , nein ich habe kein Fab unterschied


Ich habe mir eine Air Box gekauft , ich finde es besser als ein Offenen Filter


Weiteres Folgt ich habe zu Zeit nicht so viel Zeit für s Auto

Edit by Siggmaster:

Es ist doch noch was da zu gekommen , da es mir voll auf die Nerven gegangen ist wie der ausbau voher war habe ich etwas anders . Der Stoff ist noch fraglich , da ich ja eh noch was vor habe wird es dann gleich mit neu Bezogen aber wie gesagt es dauert noch etwas .



Der Bass ist immer noch sehr schön , nicht mehr so Heftig wie voher aber es war auch extrem wer es mal gehört hat weiß was ich meine großes Grinsen
10.06.2011 09:01  
Mansen Mansen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1894.jpg


Dabei seit: 30.01.2011
Beiträge: 176
Vorname: Thomas
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa allerdings

__________________
Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Mother-Board Laugh
11.06.2011 21:54 Mansen ist offline E-Mail an Mansen senden Homepage von Mansen Beiträge von Mansen suchen Nehmen Sie Mansen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mansen anzeigen
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Thema geschlossen bis Patrick mal das Editieren gelernt hat...
-------------------- Offtopic Ende --------------------


__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

11.06.2011 23:27 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein mein Dach in Schwarz , ich habe es heute Folieren lassen .

04.07.2011 20:28  
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Patrick2239

Views heute: 2.602 | Views gestern: 7.598 | Views gesamt: 68.008.521

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll