Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Puma-Shark » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Puma-Shark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-CUL-SEC- -CUL-SEC- ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1535.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex
Provinz: Tirol
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist er wirklich in den besten Händen. Trotzdem schade dasd ihn verkaufst.

__________________
Muhaha BAD BLUE THING Muhaha

PRESS START TO PLAY

02.09.2012 16:59 -CUL-SEC- ist offline E-Mail an -CUL-SEC- senden Beiträge von -CUL-SEC- suchen Nehmen Sie -CUL-SEC- in Ihre Freundesliste auf
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, er geht an die Wichts Augenzwinkern

Einerseits finde ich es auch schade, aber der Gedanke dass es die richtige Entscheidung war überwiegt. Von daher steht die Tür für was Neues offen Augenzwinkern

Aber wenn ich nicht mehr unter den aktiven Pumafahrern bin heißt das ja nit dass ihr mich auf den Treffen nit mehr ertragen müsst Zunge raus

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

02.09.2012 17:11 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Chrissisy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiez-König ohne Puma?? Das geht doch nicht!!!
02.09.2012 17:41  
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puma-Shark
Jap, er geht an die Wichts Augenzwinkern


Hat er es doch noch geschafft großes Grinsen Durfte ja den Vorverhandlungen eine Weile auf dem Jubitreff lauschen großes Grinsen

Dann musst du eben das nächste mal bei mir im BMW über den Ring mitfahren Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

02.09.2012 18:32 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puma-Shark
Aber wenn ich nicht mehr unter den aktiven Pumafahrern bin heißt das ja nit dass ihr mich auf den Treffen nit mehr ertragen müsst Zunge raus



Da wirds auch Zeit, dass du mich wieder aktiv unterstützt als nicht Puma-Fahrer. großes Grinsen
02.09.2012 20:41  
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das war ja schon ein komisches Gefühl nachdem er endgültig weg war und nicht mehr auf sienem gewohnten Parkplatz stand... Aber am Samstag durfte ich ja nocheinmal kurz fahren großes Grinsen

@ Siggi: na wer könnte bei so einem Angebot mit dem Z4 nein sagen? großes Grinsen

@ Jens: ich hätte am Samstag besser die kleine VW Fahne mitgebracht aber ich hab' sie leider nit finden können. großes Grinsen

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

10.09.2012 09:55 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puma-Shark
@ Jens: ich hätte am Samstag besser die kleine VW Fahne mitgebracht aber ich hab' sie leider nit finden können. großes Grinsen



Die hätten wir fast gebrauchen können. Aber ich schätze mal die Holländer hätten dann mindestens einen geopfert. großes Grinsen
10.09.2012 18:11  
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Puma-Shark

Views heute: 5.429 | Views gestern: 14.316 | Views gesamt: 67.104.234

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll