Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Has anyone painted standard Puma alloys? » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Has anyone painted standard Puma alloys?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
southpaw
unregistriert


Has anyone painted standard Puma alloys? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Wave

I'm a new user here, I own a black Ford Puma in the UK. Has anyone on here painted the standard Ford Puma alloy wheels black or dark grey? We refer to it as graphite coating, and I'd like to see what it looks like before I do it.

Thank you fröhlich

---------------------------------------------------------------------------
-----

Hallo, Wave

Ich bin ein neuer Benutzer hier, I besitze einen schwarzen Ford Puma in Großbritannien. Hat jedermann an hier gemalt den Standard Ford Puma Rädern schwarzen oder dunklem Grau? Sehen, wir beziehen auf sie als Graphitschicht, und ich möchte was es aussieht wie, bevor ich es tue.

Danke fröhlich
05.01.2007 22:47  
Scorpion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi southpaw

For all I know we haven't a member where painted the standard weels to black or dark grey.

One member (Itoo) has painted another wheels to black, see attachment


If you want you can ask in another german forum known as "PCD Forum":
http://54114.forum.onetwomax.de/
But you must register there Augen rollen


Greets from switzerland Wave

Dateianhang:
jpg MitStoffler.jpg (118,06 KB, 667 mal heruntergeladen)
06.01.2007 01:26  
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello southpaw,

i found a picture of black painted puma wheels. unfortunately they are not mounted. i´d prefer to brush only the spokes with a dead paint.

greetings tlo

__________________
BMW goes like schnell.

06.01.2007 14:17 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
southpaw
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tlo-style, thanks so much! I've been looking for a picture of black wheels for about a month and couldn't find one anywhere! Respect

Hi scorpion, thanks for the link. I have found a few people in the UK who have other black wheels, just not the standard wheels.

I'll post some pictures on here of my car with fitted black wheels if I decide to paint them. smile
06.01.2007 15:33  
Felis-concolor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

best would be plastikpowder coating
it would be very durable
and you can get it in many colors
09.01.2007 15:46  
RiZZaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i would just paint the inner of the rim... leaving a shiny edge on it... and that will look very good on a black puma... but fully black rims.. hmm i have my doubts about it.

greetz,
riz
12.02.2007 08:35  
Pumamartin Pumamartin ist männlich
Pumadrivers NL


images/avatars/avatar-1464.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.474
Vorname: Martin
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf das 1. puma treffen in Valkenburg (2005) war dieser puma mit original felgen.
Ich weis leider nicht ob dat lackirt ist oder folie oder was anders.





__________________
16. European Ford Puma Meeting
4. bis 4. September 2020
Camping 'de Bron'. Valkenburg a/d Geul (NL)
(nur 15 Minuten von Aachen!!)

https://www.pumadrivers.nl/efpm/
12.02.2007 22:51 Pumamartin ist offline E-Mail an Pumamartin senden Homepage von Pumamartin Beiträge von Pumamartin suchen Nehmen Sie Pumamartin in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das der Shark mal was gesagt hatte das das aufgeklebt worden ist!

Kann mich aber auch täuschen Zunge raus
12.02.2007 23:14 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da keine Bilder Martin...

Auf dem ersten Treffen war dieser Puma da, denke mal dass das Folie ist, aber halt nicht schwarz Augenzwinkern





__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

13.02.2007 14:28 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
Pumamartin Pumamartin ist männlich
Pumadrivers NL


images/avatars/avatar-1464.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.474
Vorname: Martin
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die bilder eingestelt (im moment ist unsere website offline sehe ich, daher siet man keine bilder) um zehen zu lassen das man mit die original felgen das ein oder andere machen kan.
Was hir Silber ist is (folie?) kan dan ja auch mit
Schwarze folie beklebt werden.

__________________
16. European Ford Puma Meeting
4. bis 4. September 2020
Camping 'de Bron'. Valkenburg a/d Geul (NL)
(nur 15 Minuten von Aachen!!)

https://www.pumadrivers.nl/efpm/
13.02.2007 14:49 Pumamartin ist offline E-Mail an Pumamartin senden Homepage von Pumamartin Beiträge von Pumamartin suchen Nehmen Sie Pumamartin in Ihre Freundesliste auf
Felis-concolor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal eine coole idee für die propeller felgen
16.02.2007 13:11  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Has anyone painted standard Puma alloys?

Views heute: 3.748 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.073.915

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll