Puma Team Europe e.V. (https://forum.puma-team.eu/index.php)
- Öffentlich (https://forum.puma-team.eu/board.php?boardid=1)
-- Mitglieder-Autos (https://forum.puma-team.eu/board.php?boardid=37)
--- Ford Puma Max (https://forum.puma-team.eu/thread.php?threadid=7579)


Geschrieben von cskreischa am 23.06.2013 um 23:36:

 

Joar schaut echt gut aus



Geschrieben von DarkDriver am 24.06.2013 um 09:18:

 

Macht was her Augenzwinkern Thumbs up

Der Schalter für die Heckklappe liegt bei mir seit 2 Jahren rum Laughing out loud
ich hab bisher noch keine lust gehabt xDD



Geschrieben von Autolackierer Wicht am 24.06.2013 um 10:08:

 

Gefällt mir gut !! Schön gemacht !!



Geschrieben von DeluxeSamy am 24.06.2013 um 17:36:

 

Super Arbeit ihr zwei.
Hat deinen Puma optisch nochmals ganz schön aufgewertet Augenzwinkern . Jetzt ist er absolut bereit für den Ring Zunge raus

Grüße, Samy



Geschrieben von Max am 23.09.2013 um 13:00:

 

So jetzt hat mein Puma auch Urlaub im Winter :-)
Muss jetzt nichtmehr im Salz rum fahren.Und es kommen nichtmehr so sau viele km drauf.
Übern Winter noch AW und Bremse hi io bringen und dann das Kätzchen gut erhalten großes Grinsen



Geschrieben von Autolackierer Wicht am 23.09.2013 um 14:39:

 

Und was fährst du im Winter ?



Geschrieben von Max am 23.09.2013 um 19:01:

 

Hab fürs ganze Jahr nen Octavia.
So ham wir auch unterm Jahr mal a Zweites Auto für Urlaube oder weitere Fahrten.



Geschrieben von Roadrunner am 23.09.2013 um 19:12:

 

-------------------- Offtopic Start --------------------
Du meinst sicher fürs Kind Zunge raus Zunge raus
-------------------- Offtopic Ende --------------------



Geschrieben von Max am 23.09.2013 um 19:16:

 

Man muss ja für die Zukunft denken großes Grinsen



Geschrieben von cskreischa am 23.09.2013 um 19:41:

 

Zitat:
Original von Max
Man muss ja für die Zukunft denken großes Grinsen


So ist richtig max seh ich genauso. ....denke bei uns kommt nächstes jahr auch nen großer wagen



Geschrieben von Max am 23.09.2013 um 20:10:

 

Wollt hal was fürs ganze Jahr und da wollt ich gleich was mit Platz.Und in den VW konzern bin ich hal gegangen da es sich mit der Arbeit anbietet.



Geschrieben von Max am 05.04.2014 um 18:18:

 

So mein Puma is auch wieder on the Road.Macht Spaß wieder mit ihm rum zu düsen und is top angesprungen.Jetzt kann die Saisson los gehen großes Grinsen



Geschrieben von Autolackierer Wicht am 08.04.2014 um 09:48:

 

Thumbs up endlich wieder Puma fahren !!



Geschrieben von DeluxeSamy am 08.04.2014 um 09:54:

 

Hammer Gefühl oder???

Ich fahre seit Sonntag auch wieder mit meinem Kätzchen durch die Gegend...und ich muss sagen...unbeschreiblich!!! großes Grinsen

I love Puma!!



Geschrieben von Max am 08.04.2014 um 09:58:

 

Is schon wieder cool,da is man hal wieder daheim.
Wobei mein 2.Wagen mir auch Spaß bereitet.
Freu mich so auf die Treffen Saisson.



Geschrieben von snowblind am 08.04.2014 um 13:22:

 

Da sagst du was!! Freu mich auch schon auf die Treffen!
Aber hier in dem Thema gehts ja um dein Puma, stell mal ein Bild rein Augenzwinkern

Hast du was verändert über den Winter?



Geschrieben von Max am 08.04.2014 um 14:33:

 

Nö hab nix verändert,der bleibt wie er is und die Technik und Karosserie wird fit gehalten wenn was fällig is.AW wollt ich eigentlich machen,aber die werd ich während der Saisson mal reinmachen.Sonst is erstmal nix geplant an Veränderungen,gefällt mir so wie er im Moment da steht sehr gut.



Geschrieben von Nordlicht1988 am 08.04.2014 um 23:47:

 

Und das ist die Hauptsache! :-)
Auf eine erfolgreiche Saison.

PS: Am 01.03.2014 um 0:07Uhr bin ich auch wieder Puma gefahren und es war UNGLAUBLICH geil - also kann ich es voll und ganz nachvollziehen! großes Grinsen



Geschrieben von Power of NOS am 09.04.2014 um 00:11:

 

Stimmungskiller:

ich hab meinen Puma am 06.04. wiederbelebt... Brutal holprig, brutal laut und nix geht vorwärts großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Da fehlt halt einfach Moment aufm Riemen großes Grinsen

ABER: Es macht trotzdem Laune ... JEDER guckt dich an, jeder zweifelt kurz, fast jeder findet es irgendwie cool ... Perfekt, was will man mehr

@Max: richtig so... übertreib es nicht ... gut so, wie er da steht ... Aber paar neue Felgen wären nochmal was



Geschrieben von Max am 09.04.2014 um 00:47:

 

Das Fahrverhalten is einfach das geile,da vergisst man schnell das Leistungsmanko.Man sitzt einfach wieder in nem Auto und hat den Fuß direkt übern Gaszug an der Drosselklappe großes Grinsen . Da merkt man sofort die Mechanik.

Mit meinen Felgen bin ich eigentlich recht zufrieden,aber mal gucken was sich in Zukunft ergibt für die Abwechslung,fahr ihn ja noch a paar Jahre cool
Mit Cossi Felgen könnt ich mich glaub ich noch anfreunden wenn mir da mal welche übern Weg laufen großes Grinsen Aber wenn dann bräucht ich welche in 7x16 da ich ja erst 4 neue Reifen drauf hab und breitere Reifen will ich nich.

Für mich hab ich ihn letzte Saisson mit den Spurplatten und den neuen Scheinwerfern erstmal abgerundet.Hab auch nix im Hinterkopf was ich noch machen wollen würde.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH