Puma Team Europe e.V. (https://forum.puma-team.eu/index.php)
- Öffentlich (https://forum.puma-team.eu/board.php?boardid=1)
-- Mitglieder-Autos (https://forum.puma-team.eu/board.php?boardid=37)
--- Ford Puma Patrick2239 (https://forum.puma-team.eu/thread.php?threadid=6265)


Geschrieben von Louis V. am 19.01.2011 um 21:24:

 

Sieht doch gut aus mit der Spurverbreiterung.
Bin momentan auch wieder auf ET 15 hinten, da ich mit dem KW Fahrwerk weit aus tiefer kam als mit dem alten und da dann die ET doch einiges ausmachte... hatte vorher ET5 hinten.. will auch mal gucken ob ich hinten ET 10 fahren kann, weil mir fehlt die bullige optik hinten.. aber ich denke die ET10 wird auch nicht mehr passen.

Die schwarzen Spiegel sehen auch besser aus als ich zuerst vermutet hatte. aber da ja die ganze Fensterseit auch dunkel ist, passt es..



Geschrieben von Patrick2239 am 20.01.2011 um 06:47:

 

Ich hatte jetzt mal so ein gedanken , was meint ihr was schaut besser aus Bild 1 Bild 2 oder garnichts weil so habe ich noch nie ein Puma gesehen . Sorry habe nur Paint hihi



Geschrieben von Power of NOS am 20.01.2011 um 10:01:

 

Das erste auf gar keinen fall - ist ja grausam
übers zweite könnte man reden, aber auch irgendwie ein wenig zu langweilig



Geschrieben von Danny am 20.01.2011 um 15:56:

 

find das 2 bild besser Augenzwinkern



Geschrieben von Louis V. am 20.01.2011 um 17:28:

 

Also ich wurde Bild 2 nehmen. Aber den rechten Streifen noch was breiter und den linken was dünner.



Geschrieben von NoXx am 20.01.2011 um 22:15:

 

jup ich kann louis nur zustimmn smile



Geschrieben von Power of NOS am 21.01.2011 um 09:15:

 

wie weit willst den streifen durchziehen? bis abschluss heckschürze?



Geschrieben von Patrick2239 am 21.01.2011 um 14:27:

 

Ich hatte vor das dach bis vorne runter

Ich dachte mal parr Sponsoren Aufkleber passen recht gut zu mein Konzept



Geschrieben von TiMMEEE am 31.01.2011 um 22:56:

 

Gefällt mir zieml. gut smile
An sowas hatte ich bei mir auch gedacht, aber erstmal müssen die Aufkleber rauf, die bereits hier liegen großes Grinsen



Geschrieben von Nordlicht1988 am 31.01.2011 um 23:12:

 

Nicht nur du hast sowas vor Timm, aber auch ich muß auf eine Sache warten damit ich weiß ob das alles noch zusammen passt.

Gefällt mir sehr gut Patrick und passen hervorragend auf deinen Puma! Augenzwinkern



Geschrieben von Power of NOS am 31.01.2011 um 23:54:

 

sry - damit kann ich mich garnicht anfreunden... vor fünf jahren war das vll noch annähernd cool, aber mittlerweile hats was vom "baumarkt tuning style"

hab neulich mal nen gemachten vectra gesehn, der diese aufkleber bissl verarscht hatte (hatte aufkleber mit hot wheels, playmobil, usw...) - das fand ich lustig Augenzwinkern

aber wie immer sind geschmäcker verschieden. zum Farbkonzept passt es, dass muss ich sagen, nur die 0815 position unterm spiegel missfällt mir ^^



Geschrieben von Louis V. am 01.02.2011 um 14:20:

 

Ich finde es eigentlich auch garnicht mal so schlecht bei seinem Puma.
Klar es ist zwar nicht mehr so "up to date", aber es passt trotzdem ganz gut zum Fzg., vorallem die Kombi schwarz,silber passt gut.
Schlimm ist es, wenn das Fzg bis auf ein Paar Alufelgen (ohne Fahrwerk) oder so, fast Serie ist und dann eine riesen Einkaufsliste unterm Spiegel hat. Aber das ist bei Patricks Auto nicht der Fall.

Dies Art Aufkleber anzubringen kommt zwar nicht aus der Ford-Scene finde Sie je nach Art der Aufkleber eigentlich ganz OK.
Aber ich denke bei Ihm wird es unter dem Spiegel ggf. besser aussehen, da die Farbkombi da besser zur Geltung kommt.




Geschrieben von Power of NOS am 01.02.2011 um 14:52:

 

ja aber es gibt ja auch noch andere arten markenaufkleber anzubringen als auf der scheibe oder unterm spiegel

seitenschweller find ich z.B. auch schick - vor allem bei etwas klobigeren, wie z.B: den STM würde das gut passen



Geschrieben von TiMMEEE am 01.02.2011 um 15:36:

 

Patrick hat das Puma Logo auf den STM's wenn ich das richtig im Kopf habe smile



Geschrieben von Sephiras am 01.02.2011 um 15:50:

 

Nette Idee, kenn ich irgendwoher^^
Würd die beiden Streifen gleich breit machen und einen davon unterbrechen, so das Quadrate entstehen.



Geschrieben von Patrick2239 am 08.02.2011 um 19:13:

 

Hier habe ich mal wieder was gemacht Led `s unter der Tür und im Fußraum
Die Kabel habe ich in eich Schlauch gelegt schaut erst mal besser aus , und es wird nicht Geknickt . Dann bin ich hinter das Gummi gegangen dann war das Problem wie im Innenraum kommen , Ich habe mich endschlossen ein V in das Blech zu machen wo das Gummi eingesteckt wird .



Geschrieben von NoXx am 08.02.2011 um 20:15:

 

geile sache gefällt mir..wär ne überlegung wert für mich Zunge raus nur ich überleg in weiß oda grün verwirrt weil hab fußraum schon grün undso :s..sag mal wo hast die geholt bzw bestellt?



Geschrieben von snowblind am 08.02.2011 um 20:19:

 

sieht geil aus. gehen die tür noch ohne probleme zu? wo genau hast du die stripes hingeklebt? unter die innenverkleidung oder?

wieviel meter hast du bestellt? kann man die led-stripes einfach beliebig kürzen?



Geschrieben von Patrick2239 am 08.02.2011 um 21:00:

 

Gekauft habe ich sie bei Ebay 90 cm 11 euro , Habe die unter der Tür geklebt sie geht Wunderbar zu



Geschrieben von snowblind am 08.02.2011 um 21:38:

 

haben die 90 cm für beide türen + fußraum ausgereicht oder hast du für fußraum andere verwendet?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH