Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Puma-Shark » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
Big Daddy

Zitat:
Original von Puma-Shark
@ Jens: ich hätte am Samstag besser die kleine VW Fahne mitgebracht aber ich hab' sie leider nit finden können. großes Grinsen



Die hätten wir fast gebrauchen können. Aber ich schätze mal die Holländer hätten dann mindestens einen geopfert. großes Grinsen
Puma-Shark

So, das war ja schon ein komisches Gefühl nachdem er endgültig weg war und nicht mehr auf sienem gewohnten Parkplatz stand... Aber am Samstag durfte ich ja nocheinmal kurz fahren großes Grinsen

@ Siggi: na wer könnte bei so einem Angebot mit dem Z4 nein sagen? großes Grinsen

@ Jens: ich hätte am Samstag besser die kleine VW Fahne mitgebracht aber ich hab' sie leider nit finden können. großes Grinsen
Big Daddy

Zitat:
Original von Puma-Shark
Aber wenn ich nicht mehr unter den aktiven Pumafahrern bin heißt das ja nit dass ihr mich auf den Treffen nit mehr ertragen müsst Zunge raus



Da wirds auch Zeit, dass du mich wieder aktiv unterstützt als nicht Puma-Fahrer. großes Grinsen
Siggmaster

Zitat:
Original von Puma-Shark
Jap, er geht an die Wichts Augenzwinkern


Hat er es doch noch geschafft großes Grinsen Durfte ja den Vorverhandlungen eine Weile auf dem Jubitreff lauschen großes Grinsen

Dann musst du eben das nächste mal bei mir im BMW über den Ring mitfahren Zunge raus Augenzwinkern
Chrissisy

Kiez-König ohne Puma?? Das geht doch nicht!!!
Puma-Shark

Jap, er geht an die Wichts Augenzwinkern

Einerseits finde ich es auch schade, aber der Gedanke dass es die richtige Entscheidung war überwiegt. Von daher steht die Tür für was Neues offen Augenzwinkern

Aber wenn ich nicht mehr unter den aktiven Pumafahrern bin heißt das ja nit dass ihr mich auf den Treffen nit mehr ertragen müsst Zunge raus
-CUL-SEC-

Dann ist er wirklich in den besten Händen. Trotzdem schade dasd ihn verkaufst.
cskreischa

wie jetzt reundorf? sag blos die wichts kaufen den
Big Daddy

Nein sag bloß er hat es geschafft? großes Grinsen
Puma-Shark

Jap, dorthin geht die Reise.
-CUL-SEC-

Ist die neue heimat reundorf?
Puma-Shark

Sooo, hier gibt es nun seit langem auch ein Update.

Zwar keine Änderung an Teilen, aber dafür eine Änderung im Fahrzeugbrief. Der Puma hat einen neuen Besitzer gefunden und wird am 7.9. in andere Hände gehen. Er wird dann von Köln nach Falkenburg überführt zum Pumatreffen und danach seinen Weg in die neue Heimat nehmen.
Marcus K.

Hey....Passt super zu deinem Style. Gefällt mir. Wie wird denn die Musik? Eher dezent oder legst du da auch nochmal los?
Puma-Shark

Da soll noch ein wenig Musik reinkommen Augenzwinkern
Sharome

sieht jut aus, was machste mitm kofferraum und der ehemaligen rückbank?
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 4.271 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.074.438

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll