Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma schüff » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Icon:
        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 25 von 50
großes Grinsenrotes Gesichtverwirrtcooltraurig
geschocktFreudeunglücklichfröhlichböse
smileZunge rausAugenzwinkernAugen rollenBaby
TeufelZunge rausLaughWallbashCrying
Aufs MaulGrumblePumaWaveLaughing out loud
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
DeutschEnglish fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter TextOfftopic Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Hilfe

Die letzten 15 Beiträge
schüff

wird wenn alles geklappt hat verkauft. also her mit pns Augenzwinkern

edit:
so powerflex buchsen an der hinterachse verbaut, die alten waren echt platt! da die presse defekt war, mussten wir das auf die gute alte art machen, was ne sch...arbeit Augenzwinkern

antriebswellen gelenk außen wurde auf der fahrerseite auch gemacht, das klang gar nicht mehr gut ^^

sonst ist der fächer und der kat von th verbaut und das ganze wurde auch schon abgestimmt. kann man schon fahren das ding Augenzwinkern

und heute gabs dann auch gleich tüv. einziger mangel, ein standlicht nirnchen war defekt....
gleich nach dem tüv hab ich ihn wieder runtergedreht und die felgen gewachst smile
RedDevil

Würde mich auch Interessieren xD
NoXx

Zitat:
Original von Autolackierer Wicht
achso. Was machst du mit den alten Krummer und dem Kat ?


das wollte ich auch gerade fragen smile
DarkDriver

Na dann sieh mal zu Pierre Augenzwinkern
Wenn du mit TH hier in MG bist sag mal Bescheid, dann schnei ich beim TÜV mal vorbei wenn's zeitlich hinhaut Augenzwinkern
Autolackierer Wicht

achso. Was machst du mit den alten Krummer und dem Kat ?
schüff

krümmer und kat waren ausm puma cup und stammten noch aus einer bestellung vom puma club deutschland damals
Autolackierer Wicht

was hast du vorher für einen Krümmer verbaut gehabt ?
schüff

auch hier gibts was neues...
wollte eig nur die umwicklung meines fächers neu machen und ne schelle richten damit der auspuff nicht so tief hängt.

und was ist draus geworden? hab jetzt nen neuen fächer von th und ab morgen dann auch den passenden kat dazu....hoffe bekomm den das we mal fertig, wetter ist ja jetzt das passende.

sonst gab nen ölwechsel und wenn der auspuff fertig ist, kommen die buchsen der hinterachse neu smile
dann zu th abstimmen, danach tüv und dann endlich fahren!!! hoffe klappt alles so
snowblind

Geh mal in seine Galerie, dort sieht man sie größer wenn man das jeweilige Foto anklickt Augenzwinkern
Power of NOS

wow die Bilder sind ja gute 10Px breit ^^ kannste die nochmal bissl größer hochladen?
schüff

danke
lackiert
snowblind

sehr schöner puma!

ist die airbag-/ handschuhfach- abdeckung bezogen oder lackiert?
schüff

nicht die beste qualität aber zumindest aktuelle bilder Augenzwinkern







DarkDriver

-------------------- Offtopic Start --------------------
Ja sorry, hab mich vertipp (Inbus) ,dafür schreibe ich Torx immer richtig Thumbs up Augenzwinkern
-------------------- Offtopic Ende --------------------
schüff

find gut das manche schon wissen das es gar nicht geht ohen es gesehen zu haben ;P
aber seh es wie norman, motorraum ist ein eigenständiges projekt, außerdem ist meist die haube zu wärend der fahrt Augenzwinkern
kann ich dir nicht genau sagen, aber dafür was die schrauben können zu viel Augenzwinkern aber die iNbusschrauben hab ich nicht neu gebraucht, hab nur die vergammelten getauscht
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

Views heute: 5.988 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.147.562

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll